“Nummer 1 der Apfelweinlokale” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atschel

Atschel
Platz Nr. 6 von 2.367 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
“Nummer 1 der Apfelweinlokale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meiner Meinung die beste derartige Lokalität in FFM. Bester auch als der unmittelbar Nachbar, sowohl vom Essen her, als auch vom Ambiente (beides sicherlich Geschmackssache). Das Essen schmeckt hier am besten und auch sonst habe ich das Gefühl, ist man hier mehr Gast als beim unmittelbaren Nachbarn (Auch ein Äppelwoi Lokal). Weiterempfehlung. Es ist aber oft sehr schwer einen Tisch bzw. generell Platz zu finden ;-).

Danke, MFischer2014!

Heidelberg, Deutschland
“Tolles Ambiente, Koch im Tiefschlaf”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage und das Ambiente sind toll. Der Laden brechend voll, gute Stimmung und auch der Service funktioniert reibungslos. Die Vorfreude nach dem ersten Eindruck war also groß. Allerdings machte uns ausgerechnet der Hauptdarsteller "das Essen" einen Strich durch die Rechnung: Der Spargel komplett versalzen und das Rumpsteak zäh wie Schuhsohle. Sorry, aber das sind Küchen-Basics und darf eigentlich nicht passieren. Wirklich schade!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Till P!
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Küche hat durchgehend geöffnet und bietet super leckere und ausreichende traditionelle & lokale Kost zu fairem Preis. Kleiner, feiner Garten und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Für mich bisher das beste seiner Art in Frankfurt, absolut empfehlenswert!

Danke, Tortuga27!
Odenthal, Deutschland
“Urig, gute heimische Küche u.d charmante Bedienung zu anständigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gehen, wenn wir in Frankfurt sind, gerne ins Atschel. Das Essen ist mit regionaler Küche einfach klasse, die Atmosphäre schön, die Bedienung charmant, die Preise günstig. Wir kommen gerne wieder und freuen uns über den Aufenthalt und auf das Essen. Unbedingt reservieren, sonst ist es Glücksache, einen Platz zu ergattern.

Danke, Gerhard S!
Luxemburg, Luxemburg
“Nette Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, Appelwoi = spitze, essen war sehr gut, uhriges Ambiente ! Immer wieder gerne, Preise sind sehr niedrig !

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente