“Service Mangelhaft”

Preisbereich: 9 $ - 30 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen, im "Lahmen Esel", DEM Frankfurter Apfelweinlokal mit Tradition und Herz, gutbürgerlicher deutscher Küche und einer über 200 jährigen Geschichte. Dort wo gelebte Gastlichkeit und Flexibilität wirklich überzeugend ist, freuen wir uns darauf, Sie bald persönlich zu begrüßen. Ihr Thomas Metzmacher & und Team
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal da und sehr enttäuscht. Das Essen ist in Ordnung aber der Service war wirklich sehr schlecht, wie auch in einer anderen Bewertung bereits erwähnt wurde, kamen die Gerichte nicht gleichzeitig sondern ich bekam mein essen zu erst und meine Begleitungen erst 15 Minuten später. Die fingen quasi an zu essen als ich bereits fertig war. Das gleiche Erlebnis hatten wir dann nochmal beim Nachtisch. Es war ein Samstag Abend und einiges los aber das sind wirklich basics die ich erwarte wenn ich essen gehe. Mit 3/5 noch sehr wohlwollend bewertet, hier sollten Sie was ändern!

Danke, martinhY991AM!

Bewertet 16. September 2020

wir waren hier in einer 6er Gruppe und konnten leider nicht zusammen essen da die Speisen zu unterschiedlichen Zeiten kamen ( 15 Minuten zwischen der ersten und der letzten ), das sollte so nicht sein.
Auch war der Service nicht besonders aufmerksam wenn Gläser leer waren.
Zum Essen selbst: grosse Auswahl an lokalen Gerichten, saisonale Auswahlkarte und vegetarischen Essen - hier findet jeder etwas.
Die Qualität ist in Ordnung, aber nichts Besonderes - leider waren meine Bratkartoffeln teils noch roh und nur lauwarm. Grosse Portionen.
Am besten mit dem Rad oder SBahn kommen, Parkplätze in der Nähe quasi nicht vorhanden.

Danke, Slicer11!
ZumLahmenEsel, Inhaber von Zum Lahmen Esel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2020

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser umfangreiches Angebot an Speisen aufgefallen ist und bedauern umso mehr, dass Ihre Erfahrung bei uns sonst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung kam und Sie nicht alle miteinander speisen konnten. Auch möchten wir uns für die mangelnde Qualität Ihrer Bratkartoffeln entschuldigen. Es ist uns immer ein Anliegen, sofort und vor Ort auf die Wünsche und Kritik unserer Gäste einzugehen und wir hätten Ihnen Ihr bestelltes Gericht selbstverständlich sehr gerne sofort ausgetauscht. Seien Sie aber bitte trotzdem versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und mit unserem Küchenteam sowie auch mit unserem Serviceteam darüber sprechen werden, damit solche Fehler künftig nicht mehr passieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem weiteren Besuch die Gelegenheit geben, Sie mehr von uns zu überzeugen.
Herzlichst - Der "Lahme Esel"

Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 17Jahren, leider nur einnmal im Jahr, wenn wir bei Freunde zu Besuch sind, zum Essen in den Zum lahmen Esel.Wir sind immer wieder begeistert wie gut die Speisen sind.Ich esse immmer meine geliebte Bäckerschaufel Der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Atmosphäre finde ich ebenso gut. Die Preise sind angemessen.
Wir freuen uns auf 2021 im Zum lahmen Esel.
Liebe Grüsse an das gesammte Team.
Frank u. Monika Schneider

1  Danke, franksX6341PC!
ZumLahmenEsel, Inhaber von Zum Lahmen Esel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2020

Sehr gerne richten wir Ihre lieben Grüße an unser gesamtes Team aus und wir alle freuen uns riesig über Ihre großartige Bewertung. Vielen lieben Dank für Ihre tollen Komplimente und Ihre Wertschätzung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich schon seit Jahren immer bei uns wohlfühlen und rund um zufrieden mit uns sind. Ihrem nächsten Besuch im kommenden Jahr sehen wir bereits heute mit großer Freude entgegen und grüßen Sie ganz herzlich.
Der "Lahme Esel"

Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wie immer ein sehr gutes Essen, qualitativ und quantitativ einwandfrei. Küche ist rustikal und regional, wie ich es hier erwarten kann, aber trotzdem pfiffig. Auch für Vegetarier wird etwas geboten.

Die Servicekräfte sind schnell und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

Die Preise sind sehr moderat, nichts ist überzogen.

Die Gäste sind querbeet, auch Familien mit Kindern sind gern gesehene Gäste.

Am Wochenende und am Abend empfiehlt es sich in jedem Fall zu jeder Zeit zu reservieren. Trotz Sitzplätze im 3-stelligen Bereich wird es schnell voll.Mini

Die aktuelle Vorgaben bzgl. Corona werden ein anstandslos eingehalten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, unionler!
ZumLahmenEsel, Inhaber von Zum Lahmen Esel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Es ist eine große Freude für uns, Ihren sehr schönen und aufmerksamen Kommentar zu lesen. Vielen lieben Dank dafür, für Ihre hohe Wertschätzung und die tollen Fotos. Schön, dass Sie so rund um zufrieden mit uns sind und immer gerne bei uns zu Gast sind. Wir geben Ihre Komplimente sehr gerne weiter an unser Team und wir alle freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlichst - Der "Lahme Esel"

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Muss in Frankfurt, wer urtümliche Speisen und Getränke in gemütlicher Atmosphäre sucht. Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Pirat2601!
ZumLahmenEsel, Inhaber von Zum Lahmen Esel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung und Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und grüßen Sie herzlich.
Sehr gerne bis bald - Der "Lahme Esel"