“Kleinod in Niederrad” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Escobar
Schwarzwaldstrasse 20, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)
+49 69 67808911
Platz Nr. 900 von 1.952 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Niederrad
Stadtviertel: Niederrad
Frankfurt am Main
“Kleinod in Niederrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin hier regelmäßig aus unterschiedlichen Gründen und immer gerne.
Das Personal ist stets freundlich, man kann sich gut mit Freunden oder zum Fußball schauen treffen und das Essen ist lecker.
Im Spirituosenregal gibt es immer wieder was neues zu entdecken, so dass einem nie langweilig wird.
Eine schöne Abwechslung zu der sonst eher abgestaubten Kneipenwelt von Niederrad.
Immer wieder gerne.

1 Danke, nukulartechniker!

FFM
“Wenn Bar in Niederrad, dann Escobar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Bars zum Weggehen sind in Niederrad leider rar gesägt. Das Escobar ist eine nette Bar mit Atmosphäre. Es gibt eine große Karte an Cocktails, Longdrinks und sonstigen Alkoholika und Softdrinks. Dazu gibt es das übliche Bistro-Essen. Man wird satt, es schmeckt, aber ein Restaurant ist es halt nicht. Der Service ist freundlich, engagiert und gut. Ich gehe hier hauptsächlich hin, um Fußball zu schauen. Die Screen ist aureichend groß und von überall gut sichtbar. Beim Footie-Schauen ist die Atmosphäre angenehm ruhig und konzentriert.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tobias S!
Mainz
“um Gutschein geprellt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Im Nov '12 erwarben wir einen Groupon-Gutschein für 4 Tapasmenus. Wir versuchten vergeblich über Mail und Telefon (über 10 Anrufe zu unterschiedlichsten Zeiten, Tagen und Wochen) zu reservieren. Als wir am 20.April 13 hinkamen, gab es den Betrieb tatsächlich, aber der Wirt weigerte sich, uns ohne Reservierung zu bewirten, trotz freien Tisches. Das halten wir für Betrug, es waren 90 Euro.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Reinhard K!
“Jederzeit empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Seit mehreren Jahren bin ich Stammgast in der Escobar. Kenne also sowohl die jetzigen als auch die vorherigen Besitzer. Das Ambiente ist super und man fühlt sich gerade in den Abendstunden bei gedämmten Licht und mit Hintergrundmusik "wie zu Hause".

Zu den Eintrachtspielen kommt man ohne Reservierung nicht weit. Das Lokal ist zu den Liveübertragungen immer voll. Zu Highlightspielen, WM, EM und den Montags-Eintrachtspielen macht das Lokal auch an den Ruhetagen auf.

Zu den Getränken: Im Laufe der Jahre probiert man diverese Cocktails und Getränke durch.Und ich muß sagen: Die Coktails sind der absolute Highlight. NIRGENDSWO habe ich bisher so gut gemixte Cocktails getrunken. Auch für neue Sachen sind die Besitzer jederzeit offen und mixen nach Wunsch des Gastes. So konnte ich schon mehrere Sachen in verschiedenen Richtungen nach Geschmack ändern. So entdeckte ich für m ich den Colada "All Inclusive", einen von mir kreirten Cocktail, ein Freund von mir den rauchigen MaiTai. Preise sind standard, bis auf die tägliche Cocktailhour von 18-20 Uhr bzw. Dienstag sind Cocktails all night long für 5,20 € zu bekommen.

Zum Essen: Die Speisekarte ist nicht üppig, aber völlig ausreichend. Dazu gibt es immer wieder auch "Special Offers" wie z. B. den Blockhouse-Burger mit Pommes und Salat. Ansonsten besteht die Karte aus typisch spanisch-mexikanischen Gerichten. Preise sehr moderat und die Portionen (je nach Gericht) angemessen bis günstig.

Service: Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend, gehen auf die Wünsche der Gäste ein.

Specials: Wer kurz angebunden ist und was für unterwegs möchte: Alle Cocktails gibt es als "to go"-Variante für unschlagbare 5,20€. Auch diesen Service nutzte ich bereits mehrfach. Diverse Kaffee-Varianten und nichtalkoholische Getränke sind ebenfalls als to go erhältlich.

Für Besondere Anlässe wie Hochzeiten, Firmenfeste etc. kann man das Lokal auch komplett mieten.

• Aufenthalt September 2012
Danke, SchwesterH!
Mainz-Kostheim
“Top Essen, nettes Ambiente und leckere Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Da meine Tochter nach Niederrad gezogen ist und somit in die Nähe der Escobar, haben wir dieses Restaurant gleich mal ausprobiert.
Absolut freundlicher Service und das saubere Ambiente ließen von Anfang an ein Wohlfühlgefühl aufkommen.
Das mexikanische Essen war grandios. Hier werden wir öfters wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, wullewatz!