“Lecker Wurst” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Innenstadt
“Lecker Wurst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Gref Völsing ist nicht einfach nur eine Metzgerei. Gref Völsing ist ein Kult in Frankfurt. Täglich bilden sich riesige Schlangen vor dem Eingang. Dies hat natürlich seinen Grund, Gref Völsing serviert die beste Rindwurst der Welt. Eine zweite Meinung gibt es in diesem Fall sicherlich nicht. Ein kleiner Tipp für Gref Rookies, einfach bei der ruppigen Metzgereifachverkäuferin eine geschälte mit Brühe bestellen und alles wird gut.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Wolfgang1965!

“Das ist Kult”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Im Prinzip nicht mehr als eine Art Metzgerei mit Heißtheke. Man bekommt verschiedene Würste (Brüh+Kochwurst), Schinken und eine ganze Reihe anderer Produkte. Immer wenn ich auf der Hanauer bin, genehmige ich mir einen der Klassiker, Rindswurst, Brötchen und Senf. Der Geschmack ist super und die Ware absolut frisch. Der Preis von 2,00 EURO geht in Ordnung. Neben div. Würsten bekommt man auf der Tageskarte auch andere Gerichte wie Roulade, Eintopf usw. Die Bedienung hinter der Theke ist höflich und schnell. Es gibt ein paar Stehtische im Ladenlokal und 3 bis 4 Stehtische vor dem Laden. Parken kann man recht gut in der Seitenstrasse.

Ambiente
      Essen
4 Danke, lulukas41!

Reisende, die sich Gref-Völsings Rindswurst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Gref-Völsings Rindswurst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!