“Grauenhaft !”

Kalte harte Pommes ohne Salz
Nie wieder !

Danke, Miriam S!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich. Sehr lecker. Schön scharf. Der ideale Zwischenstopp auf dem Heimweg nach einem schönen Abend.

Danke, HanniHannover!
Bewertet 2. Dezember 2017

Wer nicht ins Mac oder zum King möchte wird sicher froh sein hierher zu kommen. Die Burger sind frisch und lecker, zu jeder Uhrzeit.

Danke, Joyfor!
Bewertet 1. Februar 2017

Ich war mit meiner Familie vor dem Kino dort und wir haben eine super leckere Salami Pizza, einen mega leckeren saftigen Chili- Cheese Burger und eine tolle Falafel mit knusprigen Pommes gegessen...
DAUMEN HOCH- ABSOLUT EMPFEHLENSWERT,
Es lief gan ztolle Jazz Musik und die Bedienung war lustig und freundlich drauf:-)

1  Danke, Chrissifoodist2016!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Pizza war trocken, kein bisschen saftig. Tomatensoße fehlte quasi, so minimal aufgetragen, dass unterm Käse nur Spruren einer roten Soße zu finden waren. Ein trockener Puzzabodenkeks mit Käse für 5,90 ("Margherita") sind für die günstigste Pizza gerade genug, um etwas mehr zu erwarten!

Danke, Annabelle-0501!