“Altes Traditionslokal in neuem Ambiente”
Bewertung zu Oberschweinstiege

Oberschweinstiege
Platz Nr. 351 von 2.721 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Sachsenhausen-Süd
Bewertet 2. April 2018

Restaurant der gehobenen Mittelklasse mitten im Wald am Jakobiweiher gelegen. Die Küche entspreicht der gehobenen Mittelklasse, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig

Danke, ich1947!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich muss ganz ehrlich nur den Service kritisieren. Das Essen ist sehr toll ohne Frage aber sehr sehr schade dass die Kellner so unaufmerksam und unfreundlich sind. Wir gehen jeden Sonntag dahin und es ist wirklich jedes mal mit der Bedienung so. Ich verstehe es wirklich nicht warum man da nichts ändert weil es macht den gesamten Eindruck sehr schlecht. Wäre super schön wenn bei diesem sehr wichtigen Punkt Verbesserungen gebracht werden.

Danke, Viorica B!
Bewertet 4. Februar 2018

Heute mittag Kalbsschnitzel und Ribeye Steak bestellt - Steak war anstelle von medium gebraten mit leicht rosa Kern noch englisch - also innen komplett roh. Das Kalbsscnitzel war nicht frisch, sondern vorgebraten und in der Mikrowelle warm gemacht. So kann man nicht Kunden gewinnen. Wir gehen nicht mehr zum Essen dorthin.

Danke, Herbert V!
Bewertet 2. Februar 2018

Waren in großer Gruppe mit 15 Personen dort. Sonntag Mittag war es sehr voll. Trotzdem guter Service und schmackhafte Gerichte. Auch die veganen Gerichte waren sehr lecker und gut zubereitet. Wir waren alle zufrieden. Schönes rustikales Restaurant.

Danke, Kassandra3012!
Bewertet 31. Januar 2018

mit der Familie waren wir zum Mittagessen in der Oberschweinstiege . es war sehr viel betrieb im Lokal zum Glück hatten wir vorbestellt !! trotzdem ging alles sehr schnell
und mit Freundlicher Bedienung über die Bühne !!!!! Essen wie immer sehr gut !!!

K.-H. Hoferichter.

Danke, Karl-Heinz H!