“Pizza okay”

Platz Nr. 421 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist ganz lecker weil gut gewürzt.allerdings sehr fettig und relativ klein.zudem teuer geworden.Salat ist nicht zu empfehlen zu teuer für das was geboten wird.

Danke, Monika M!

Bewertet 24. März 2018

Die Pizzen sind nicht allzu groß, schmecken aber lecker. Wir hatten erst die #39 (mit Rucola und Ziegenkäse) und die #8 (mit Peperoni, scharf), haben aber obendrauf noch #2 (Salami) gefuttert. Dazu zwei bis drei Ichnusa. Der Service am Pizzaofen ist freundlich. Das Interieur ist nix dolles - es ist eben eine Abholpizzeria, wobei man aber auch seine Pizza dort futtern kann. Alles in allem recht empfehlenswert. Ich kenne aber auch andere kleine Pizzerien in Frankfurt, die nicht schlechter sind.

Danke, Thomas B!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich nach Frankfurt komme, fahre ich durch die ganze Stadt; suche bis zu 15 Minuten einen Parkplatz für eine Pizza im Olbia.
Das war heute jedoch das letzte mal der Fall, die Pizza war etwas labberig und weit von der alten Klasse entfernt.
So können das viele Pizza Bäcker.
Wenn ich in der Gegend bin jederzeit, aber die Cityrundfahrt erspare ich mir künftig.

1  Danke, MartinSch!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen bei Olbia sind sooo lecker.. seit ich vor 2 Jahren zum ersten Mal bei Olbia war möchte ich keine andere Pizza mehr essen. Wer in Frankfurt wohnt oder zu Besuch nach Frankfurt kommt MUSS - meiner Meinung nach - die Pizzeria Olbia testen.

Danke, Na T!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza ist nur Mittelmaß. Für mich ist unerklärlich, woher die guten Bewertungen kommen .... um diese Pizzeria wird ein unnötiger Hype gemacht

1  Danke, Natalie N!