“Einer der besten Pizzas die wir je gegessen haben”
Bewertung zu Pizzeria 7 Bello

Pizzeria 7 Bello
Platz Nr. 21 von 2.687 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Lokal. Die Preise sind mehr als günstig und das Essen sehr lecker.
Es war zwar total voll, aber man hat innerhalb von 2 Minuten einen Platz für uns gefunden. Die familiäre Atmosphäre sucht seines gleichen.
Must Go bei einen Besuch in Frankfurt!

Danke, Christian K!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das 7 Bello ist eine Institution in Frankfurt - authentisch, sehr gute Pizza, Pasta & Fleisch. Immer wieder gerne die gebratenen Filetspitzen als Vorspeise.
Vielleicht gibt es Italiener in F die noch besser kochen, das 7 Bello macht aber am
meisten Spaß. Einmal im Monat muss es sein.

Danke, 326jochen!
Bewertet 29. März 2018

Kleine Preise, also man kann auch nicht zu viel erwarten. Pizza hat gut geschmeckt und kam schnell an Tisch. Etwas stickige Luft, da der laden sehr voll war.

Danke, peterschrank18!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Coole Location, sehr gutes Essen. Preiswert und sehr schnelle Bedienung. Jederzeit wieder... Danke und bis bald

1  Danke, Daniel B!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Essen ( Pizza und Rindfleisch) war sehr gut.
Die Bedingungen waren freundlich und aufmerksam.
Die Location ist nicht groß und alle Tische werden voll besetzt. Reservierung werden deswegen nicht angeboten.
Als romantisches Dinnerrestaurant würde ich es nicht empfehlen.
Aber für einen super Abend mit Freunden ist es genial!

1  Danke, Johannes S!