“Die beste Wurst !!!!!”

Preisbereich: 1 $ - 11 $
Küche: deutsch, Fast Food
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Das Worscht-UnserAm Anfang war die Worscht.Und ganz Frankfurt sah, dass sie gut war. Und sie nannten sie „Best Worscht in Town“. Ein Ruf der verpflichtet: 100 % Fleisch ohne Zugaben – künstliche Geschmacksverstärker, sonst in aller Munde, sind bei uns tabu. Rezeptur und Produktion – alles exklusiv für Best Worscht in Town®. Unsere umfangreichen Qualitätskon-trollen werden in der letzten Stufe täglich von unseren Gästen abgeschlossen: Auf den Pieker damit und möge die Worscht mit Euch sein!Unsere 14 mm Pommes:Nur Fritten, die etwas auf sich halten waren morgens noch eine Kartoffel.Denn täglich geliefert, mit großzügigen 14 mm frisch geschnitten, und bei xxx°C in ungehärteten Ölen frittiert bekommen unsere Natur-Pommes diesen extraerdapfeligen Geschmack: außen cross wie Chips – innen zart wie Butter-kartoffel.Unser täglich Brot:Handausgehobenes Bauernbrot – das ist Sauerteig mit dunkel gebackener Naturkruste von der Traditionsbäckerei Huck. Sättigungsbeilage war gesternUnsere Frankfurter Schranke:Auch Ketchup und Majo werden exklusiv für uns zubereitet.Beide Rezepte wurden geschmacklich von Tomatenexperten und Sterne-Majoren auf unsere Worscht und Pommes abgestimmt: tomatig, cremig und bekömmlich mit nur 50% Fett in der Majonnaise. Pommes Rot-Weiß bei uns nur mit der Frankfurter Schranke.Unsere Würz-Geheimnisse:Piment, Koriander und Bockshornklee sind nur drei unserer vielen Geheimnisse in den sagen-umwobenen Gewürzrezepturen von Best Worscht.Neben den vielen Kräutern und Wurzeln runden Zutaten wie Sesam und Sellerie das Geschmackserlebnis ab. Wer is(s)t so gut und knackt weitere Geheimnisse?Unsere Todes-Saucen:Wer sich an die scharfen Sachen traut, entscheidet sich für eine unserer sieben Painmaker. Das fängt harmlos an und endet im Desaster. Denn wer „Aaahahah!“ sagt, muss auch B+ essen können: langsam hocharbeiten lautet die Devise. Worscht-Stück für Worscht-Stück vom Mundorgasmus bis zur Fucking burning injection......Copyright Best Worscht in Town®
“Die beste Wurst !!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bekomme immer Hunger wenn ich an das leckere Essen denke!!

Die Wurst perfekt gebraten, die Currysoße super lecker...
Und das Brot erst ❤️

Da müsst ihr hin!!!!
Looooos :))

3 Danke, Ramona S!

“Best Worscht in Town! True!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mir als gebürtigem Berliner fällt es eigentlich schwer, dass zuzugeben. Aber Best Worscht hat eine der besten Currywürste weltweit! Das Brot ist super, die verschiedene Auswahl an Gewürzvariationen toll.

Zwar kann man natürlich sagen, Konnopke in Berlin ist viel authentischer und das stimmt auch, als dass man dort weniger kommerziel ist und die "Berliner Schnauze" hat, ich persönlich bevorzuge aber Best Worscht in FFM. Einfach mehr mein Geschmack und vom Level auf dem Niveau von Konnopke in Berlin. Schlägt Taunus 25 um Welten!

Danke, MFischer2014!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Die beste Currywurst kommt also aus Berlin?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

...dass ich nicht lache!

Hier in Frankfurt steht eine der ersten Adressen, wenn nicht DIE ERSTE Adresse Deutschlands in Sachen Wurst-Kultur... :-)

Und dazu gehören nicht Sperenzchen wie Champagner zur Wurst, sondern absolut perfekte Pommes und ein sensationelles Brot, das dafür sorgt, das auch wirklich kein bißchen der individuell gewählten Sauce übrig bleibt.

Das ganze mit einem Spezi oder einer Apfelschorle in der preislich fairen Snackers Combo - Imbiss-Herz, was willst du mehr?

Nicht zu vergessen, dass an allen Standorten stets top auflegte Personal, dass immer wieder für einen oder anderen Kalauer gut ist.

FAZIT: Die Institution in Sachen Currywurst-Kultur!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Travelalot73!
Heusenstamm, Deutschland
“super woscht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Lecker, schnell und mach satt. Am besten und auf jedenfall zu empfehlen ist das Brot, welches dazu gereicht wird. Wenn man also lust auf ein Curry Wurst hat sollt man schnell zu Best Woscht in Town gehen

1 Danke, Zwork25!
“Für mich die beste Curry...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist zwar nur ne Curryworscht-Bude aber eine außergewöhnliche. Mann/Frau wählt zwischen Verschiedenen Schärfen und der Clou! Auch verschiedenen Geschmacksrichtungen!!!
Steht nicht auf der Geschmacksrichtungstafel, sollte man aber trotzdem mal probieren, zusätzlich Käse auf der Curry.
Der Worschtdealer hat immer einen coolen Spruch drauf und der Teamspirit ist permanent zu spüren. So macht ne Curry Spaß.....

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Redberry11!