“Best Worscht überhaupt!”

Platz Nr. 34 von 2.522 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Küche: deutsch, Fast Food
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen
Beschreibung: Das Worscht-UnserAm Anfang war die Worscht.Und ganz Frankfurt sah, dass sie gut war. Und sie nannten sie „Best Worscht in Town“. Ein Ruf der verpflichtet: 100 % Fleisch ohne Zugaben – künstliche Geschmacksverstärker, sonst in aller Munde, sind bei uns tabu. Rezeptur und Produktion – alles exklusiv für Best Worscht in Town®. Unsere umfangreichen Qualitätskon-trollen werden in der letzten Stufe täglich von unseren Gästen abgeschlossen: Auf den Pieker damit und möge die Worscht mit Euch sein!Unsere 14 mm Pommes:Nur Fritten, die etwas auf sich halten waren morgens noch eine Kartoffel.Denn täglich geliefert, mit großzügigen 14 mm frisch geschnitten, und bei xxx°C in ungehärteten Ölen frittiert bekommen unsere Natur-Pommes diesen extraerdapfeligen Geschmack: außen cross wie Chips – innen zart wie Butter-kartoffel.Unser täglich Brot:Handausgehobenes Bauernbrot – das ist Sauerteig mit dunkel gebackener Naturkruste von der Traditionsbäckerei Huck. Sättigungsbeilage war gesternUnsere Frankfurter Schranke:Auch Ketchup und Majo werden exklusiv für uns zubereitet.Beide Rezepte wurden geschmacklich von Tomatenexperten und Sterne-Majoren auf unsere Worscht und Pommes abgestimmt: tomatig, cremig und bekömmlich mit nur 50% Fett in der Majonnaise. Pommes Rot-Weiß bei uns nur mit der Frankfurter Schranke.Unsere Würz-Geheimnisse:Piment, Koriander und Bockshornklee sind nur drei unserer vielen Geheimnisse in den sagen-umwobenen Gewürzrezepturen von Best Worscht.Neben den vielen Kräutern und Wurzeln runden Zutaten wie Sesam und Sellerie das Geschmackserlebnis ab. Wer is(s)t so gut und knackt weitere Geheimnisse?Unsere Todes-Saucen:Wer sich an die scharfen Sachen traut, entscheidet sich für eine unserer sieben Painmaker. Das fängt harmlos an und endet im Desaster. Denn wer „Aaahahah!“ sagt, muss auch B+ essen können: langsam hocharbeiten lautet die Devise. Worscht-Stück für Worscht-Stück vom Mundorgasmus bis zur Fucking burning injection......Copyright Best Worscht in Town®
Bewertet am 21. April 2012

Sack Point 1 ist auch über Hessen hinaus bekannt für seine Currywörschter und die dazugehörigen Sossen und deren Schärfegrade. Die Standardversion ist einfach klasse, schärfere Versionen sind dann eher für Experimentierfreudige. In der Frankfurter Mittagspause allerdings scheinen viele aus den umliegenden Bürotürmen hier zum Essen zu kommen, so dass man entweder etwas früher oder eben nach der Lunch-Rushhour kommen sollte. Sitzbänke sind vorhanden und die Preise zwar etwas teurer als sonst für die gemeine Currywurst- aber immer noch gut vertretbar, zumal es ja lecker schmeckt! Für Frankfurtbesucher ein Muss!

Danke, GlobalTraverse!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Worscht in Town
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2012

Das Snack Point 1 ist die erste Adresse in Frankfurt in Sachen Curry Wurst. Die verschiedenen Schärfegrade, das sehr gute Brot, die leckeren Pommes und die verschiedenen Saucen-Styles überzeugen. Ein Nachteil ist, dass sich gerade gegen 12.30h eine lange Schlange bildet. Ab ca. 13.30h muss man allerdings nicht lange warten.

• Ambiente
1  Danke, Oysterrs!
Bewertet am 17. Februar 2012

Wer ne richtig gute Wurst essen will ist hier genau richtig und das Brot der absolute hammer wirklich. Das Personal ist immer super gut drauf und zaubern einem die Curry Wurst genau so wie man sie möchte acuh wenn mal was neues ausprobieren möchte stehen die Jungs bereit empfehlen und treffen immer den geschmack. Besonders die verschiedenen Gewürze und je nach dem geschmak kann die schärfe gewählt werden. Besonders an Wochenenden muss man etwas Zeit mitbringen also so um die Mittagszeit aus jedenfall den da ist im Snack Point RUSH HOUR und es kommt vor das eine lange schlange bis zur wurst sind. Aber es geht schnell die Jungs und Mädels braten wie die Weltmeister. AM besten man wählt die Snacker Combo das ist alle drin was man brauch ein Getränk Pommes Wurst und das super geile Brot. Hier gibt es auf die Pommes nicht nur Mayo und Ketschup supern auch wer es mag Zwiebeln auch sehr lecker. Egal wie oft man hin geht es ist immer der hammer eben BEST WORSCH IN TOWN

• Ambiente
Danke, gottschii!
Bewertet am 18. Januar 2012

Wer auf der Suche nach einer scharfen Wurst ist, ist hier absolut richtig.
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es die Schärfeklassen A - F.

Ich selbst habe bis C probiert und musste dann allerdings abbrechen, da es einfach zu scharf war.

Abgesehen von der Schärfe sind die Würste sehr lecker.
Ein absolutes Highlight wie ich finde, ist das Brot, welches bei einer Wurst enthalten ist!!

Der Snack Point ist absolut zu empfehlen, aber vorsicht bei der Wahl des Schärfegrades!

Danke, kevin_reidel!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Es gehört schon irgendwie dazu, das "Best Worscht in Town". Wir kommen regelmäßig in die Hanauer Landstraße und essen unsere scharfe Wurst. Ich kann zwar richtig scharf essen, aber es gibt Schärfe-Kategorien hier, von denen ich lieber die Finger lasse und lieber als Zuschauer weinende Leute, die sich zu viel zugemutet haben, ansehe. Es ist meistens sehr voll hier, aber das gehört einfach dazu!

Danke, DerSucher2!