“KATASTROPHE”
Bewertung zu Five Guys

Five Guys
Essen liefern lassen
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Five Guys Frankfurt Zeil versorgt dich mit Burgern und Fries so wie sie sein sollten. Bei uns bekommst du frisches, hochwertiges Rindfleisch, handgeschnittene Fries und eine große Auswahl kostenloser Toppings, die du beliebig kombinieren kannst. Außerdem kannst du dir aus verschiedenen Mix- ins deinen ganz persönlichen Lieblingsshake zusammenstellen!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
Essen unter aller Sau! Sind mit hohen Erwartungen gekommen und großer Enttäuschung gegangen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Y4662JXmaxs!

Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Ich war einmal bei Five Guys in Heidelberg: das fand ich recht lecker. Allerdings habe ich dort nicht gegessen und ich hatte keine Pommes. Von der Pandemie-Seite muss ich sagen, dass sie ein sehr gutes Hygiene- und Sicherheitskonzept haben und man doch sehr gut hier mit entsprechendem Abstand essen konnte. Ich (und auch andere) hatten Probleme mit den Getränkestationen, weil bei meinem man etwas gewalttätig werden musste, um Eiswürfel zu bekommen. Es kam aber sofort jemand, der Hilfe angeboten hat. Das Essen wurde an den Tisch gebracht. Trotz Verzehr im Hause: leider alles abgepackt wie zum Mitnehmen. Falls alles recyclebar, aber das musste nicht sein. Unabhängig vom Geschmack: es so zu servieren, dass man lose Pommes Frites auf den verpackten Burger packt und eine braune fettige Papiertüte überreicht bekommt: Es passt nicht unbedingt zum heutigen Zeitgeist. Ich mag es auch nicht, dass ich erst viele Pommes aufessen oder wegwerfen musste, bevor ich an meinen Burger komme. Pommes essen hat eh keinen Spaß gemacht: die Fritten waren total überteuert und schmeckten nicht. Auch das galt für den Burger: leider. Man kann die Zutaten selbst aussuchen: Leider waren die gegrillten Zwiebeln noch fast roh. Ich fand leider den Patty recht geschmacksneutral: kaum Fleischsaft und Eigengeschmack des Fleisches. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, HeinBloed!
Bewertet 16. Januar 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Hot Dog. Dabei gab es drei „Superlative“: 1. Der geschmacklich schlechteste, den ich je hatte 2. Der kleinste Hot Dog, den ich je hatte und 3. Mit 6€ der teuerste Hot Dog, den ich je hatte. Einmal und nie wieder. Reine Abzocke.

Besuchsdatum: Januar 2021
1  Danke, frankieboy65de!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Burger klein Preis groß. Der Burger wurde in Aluminiumfolie eingewickelt dadurch zieht der Burger den Wasserdampf ein. Der Burger wurde nicht frisch gebraten ggf. schon vorher und aufgewärmt. Leider nicht mein Geschmack und über Geschmack kann man sich nicht streiten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, BB-King52!
Bewertet 8. Oktober 2020

Habe Five Guys bei meinen Reisen in die USA immer schon gefeiert. Echt gute Burger für eine Fast Food Kette. Saftig und genau so belegt, wie man es möchte. Gutes Konzept, welches es nun auch nach Deutschland geschafft hat. Der Laden in FFM hat mir gut gefallen und steht den amerikanischen in fast nix nach.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Flixbertus G!