“Echt lecker ”

Henninger am Turm - The Frankfurt Brauhaus
Platz Nr. 820 von 2.687 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit nettem Ambiente. Die Portionen sind echt lecker und ausreichend groß. Ganz toll sind die vielen verschiedenen Biersorten vom Fass. Sowohl Fleischesser als auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ina W!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Hier haben wir einen schönen Mittagstisch bekommen .
In Ausgelassener Stimmung und netter Bedienung konnten wir das gute Essen geniesen.

Danke, Dirk F!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren am Wochenende mit der Großfamilie das erste Mal im Brauhaus. Alle fanden es hervorragend. Die Kinder hatten einen mords Spaß, sogar kartenspielen war erlaubt. Tolle Kombi von traditionellem Wirtshaus und Modernem. Das Kellerbier ist absolut zu empfehlen. Bedienungen waren zuvorkommend und immer gut drauf, am Essen gab's nichts auszusetzen. Und vom Handkäs bis zur Haxe hatten wir alles probiert. War sicher nicht das letzte Mal.

Danke, Musik S!
Bewertet 26. Februar 2018

Ganz nettes Ambiente, gutes Kellerbier aber gänzlich geschnackloses Essen. Der Burger besteht aus völlig ungewürztem trockenem Rindfleisch mit CocktailSoße! brrrhhhhh, dazu massig salzlose Pommes. Das Schneegestöber schmeckt nicht wie Schneegestöber und im Oberräder Kräutersalat war für immerhin 14 Euro alles nur keine Kräuter.

2  Danke, Andreamoab!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir als Münchner waren etwas skeptisch als wir den modernen Bau gesehen haben. Wir sind eher traditionelle Braukultur gewohnt. Aber es ist super gemütlich eingerichtet und was mich gewundert hat im Vergleich zu vielen "Bierhallen" in München nicht zu laut. Die Speisekarte hat für jeden was. Unsere Gruppe hatte die Schweinshaxe, den Cheeseburger (etwas schwierig zu Essen - aber geschmacklich super), Schnitzel mit grüner Sauce - die Sauce war ausgezeichnet!!! Handkäs und zu guter Letzt sehr leckere Kirschkäseküsse und warmer Schokokuchen . Die Bedienung war schnell und freundlich. Das Kellerbier kann mit bayrischen Bier (fast) mithalten. Also wir kommen wieder.

1  Danke, Daniela H!

Reisende, die sich Henninger am Turm - The Frankfurt Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Henninger am Turm - The Frankfurt Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!