“Der beste Käsekuchen aller Zeiten”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kuchenseppels Käsekuchen
Platz Nr. 35 von 51 Dessert in Frankfurt am Main
Bewertet 13. August 2018

Für mich kommt keine Käsekuchen an den vom Kuchenseppel ran. Egal welche Sorte, so cremig, so schmelzig und so geschmackvoll schafft das kein andere Käsekuchen zu sein.
Achtung!!!Suchtgefahr!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, diecarmelasoprano!
Bewertet 24. Januar 2018

es lohnt sich, egal ob vor oder nach dem Einkauf für die Familie oder ein Essen für Freunde Kuchensppels Käsekuchen oder auch andere Leckereien zu probieren. Dazu eine gute Tasse Kaffee oder Cappucihno und der Tag ist gerettet. Es geht einem in dem Ambiente einfach gut.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, mariannestettin2017!

Reisende, die sich Kuchenseppels Käsekuchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Kuchenseppels Käsekuchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!