Heute geöffnet: 17:00 - 02:00
Highlights aus Bewertungen
Großartiges Fachwissen, großartige Auswahl

Wir sind regelmäßig hier. Das ganze Team kennt sich extrem gut aus. Wir schauen nie auf die Karte ... mehr lesen

Bewertet am 14. März 2020

37 Bewertungen
ab 12,01 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Cocktails sind von hervorragender Qualität und der Service stets hilfsbereit, zuvorkommend. Das Ambiente is stilvoll aber nicht zu elegant. Man kann hier sowohl mit Arbeitskollegen, Freunden oder seinem Date hingehen. Ich komme seit 2 Jahren unregelmäßig zur Embury Bar und ich war immer sehr zufrieden. Man fühlt sich immer hier willkommen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 736cedricl!
Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Tolle Cocktails und eine große Auswahl an Whiskys, unter anderem einige Raritäten. Man wird an der Tür von einem der Barkeeper sehr herzlich in Empfang genommen und bekommt bei Fragen eine gute Beratung. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, 857verena!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

...eine Bar, die ihrem Namen Ehre macht.
Eigentlich unscheinbar in der Seitenstraße, empfahl uns eine Freundin das Lokal. Wir wurden sehr freundlich empfangen und studierten die Getränkekarte. Ich persönlich fand nicht sofort das Passende, und der Barmixer war direkt zur Stelle und beriet mich super professionell. Die Auswahl an Getränken sucht seinesgleichen! Ebenso der Service und die Qualität findet man selten.
Wer hochwertige Cocktails und Getränke in sehr angenehmer Atmosphäre genießen will, kommt um das Manbury nicht herum!
Sicherlich wird dies nicht mein letzter Besuch dort sein.
Für die Leidenschaft, Professionalität und Qualität vergebe ich 15 von 10 Punkten!!!

Erlebnisdatum: März 2019
2  Danke, RobertB273!
Bewertet am 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Location mit super Drinks und einem freundlichen Service, mit viel Wissen zu den hunderten angebotenen Whiskeys!

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, 333leiam!
Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Dominik und sein Team mixen die besten Cocktails der Region. Ambiente top; Whiskyauswahl top! Siggi der Barmixer - top! Absolute Empfehlung!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Linda1001_11!