“Lecker Low-Carb”
Bewertung zu Fit Kitchen

Fit Kitchen
Platz Nr. 712 von 2.701 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne coole arty Ambiente, nette Bedienung und bekanntes Arabisches mal low-carb hergerichtet mit Kalorienanzahl. Empfehlung: Hausgemachte Ingwer Zimt Limonade :-)

Danke, HBIOX!

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und freundliche Angestellte. Beim Mittagsmenü empfiehlt es sich einen Euro mehr für die Süsskartoffelfritten zu investieren.

Danke, Mathias_von_Gellhorn!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bin mittlerweile Stammkunde im fit kitchen. Burger, Pizza oder Wrap schmecken einfach super.

Kaum zu glauben dass so etwas Gutes low carb sein kann.

Ich kann es jedem nur empfehlen!

Danke, Anna L!
Bewertet 12. Januar 2018

Etwas versteckt hinter Teil, aber zentral gelegen. Kleiner Raum, aber gemütlich. Gute Burger. Preislich ok.

Danke, joannaszoj!
Bewertet 2. Dezember 2017

In direkter Nähe der Zeil gelegen, bietet dieses kleine Restaurant eine solide Auswahl an Burgern und anderen Fast-Food-Gerichten. Ich hatte einen sehr aromatischen Cheeseburger, der keine Wünsche offen ließ. Das Fleisch war saftig, die Soße lecker, und beim Brötchen schmeckt man das Low Carb gar nicht. Der Beilagensalat war grundsolide. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.
Nettes Gimmick: Die Nährwertangaben der Gerichte kann man sich vorher online oder direkt im Restaurant ansehen.

Danke, mount_misery!