“Top Tipp Frühstück/Mittag-/Abendsnack in Sachsenhausen!”
Bewertung zu Hucks Lieblingsplatz

Hucks Lieblingsplatz
Platz Nr. 24 von 83 Kaffee & Tee in Frankfurt am Main
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendsnack hier stimmt Qualität, Preis, Ambiente und Service (super nette und aufmerksame Leitung)! Großes Frühstücksangebot frisch zubereitet, Eierspeisen in allen Varianten, leckere Stullen und Quiches. Tipp: unbedingt die Omlette-Stulle mit Trüffelmayonnaise probieren!
Heimat des legendären „Best-Worscht-in-town-Brotes“.

Danke, alixandi!
Tanja H, Inhaber von Hucks Lieblingsplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Erst jetzt gesehen! Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Bewertet 17. März 2018

A b s o l u t empfehlenswert.
Als Reservierungsschild war ein beschriftetes Keramikherz ausgelegt. Was für ein Empfang. Die Lebensmittel waren erwartungsgemäß lecker und von guter Qualität. M Winter etwas fußkalt, weil die Laufkundschaft immer wieder die Tür öffnet, und es keinen Windfang gibt.
Wenn es wärmer ist, komme ich gerne öfter. Im Laden waren ausnahmslos alle freundlich. Ich war nach dem Frühstück satt und zufrieden.

Danke, Annette D!
Tanja H, Inhaber von Hucks Lieblingsplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe Annette, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir uns auf Deinen Besuch!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Frühstück da und unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen.

Guter Kaffee, leckeres Essen und eine große Auswahl an Küchlein. Die Preise stimmen und die Bedienung ist schnell und kompetent. Demnach nur weiterzuempfehlen!

Danke, Doris K!

Vielen Dank! Das lesen wir gern! Bis bald!

Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren auf Grund eines Blocks ( I love Ffm) im Hucks Lieblingsplatz. Wir hatten ein veganes Frühstück und ein normales Frühstück. Das vegane Frühstück ist ausbaufähig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Zwei Teelöffel Honig, 2 Teelöffel Marmelade, etwas Obst, ein Brötchen und noch etwas. Ich bin hungrig über die reste des Frühstückes meiner Frau hergefallen. Allerdings sehen die anderen Angebote super Lecker aus. Es gibt belegte Brote mit allem Möglichen, geröstete Brote usw.. Das Preis Leistungserhältnis dort ist in Ordnung.

Danke, michaba!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute morgen hier zum frühstücken anfangs war es etwas kaotisch und wir haben schon einige Zeit warten müssen bis unsere Bestellung auf genommen wurde. Aber die frische und Qualität war das warten wert. Um so mehr hat uns die freundliche und ehrliche Entschuldigung für das anfängliche durcheinander von der Bedienung gefreut und dann gab es noch ein Kaffee aufs Haus.
Wir kommen wieder
Ihr seit ein tolles Team