“Achtung!”

Hotel Apollo
Nr. 205 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Achtung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

eigentlich hatten wir 4 Nächte geplant sind dann aber nach der ersten Nacht wieder abgereist. Sauberkeit steht in dem Hotel wohl nicht an erster Stelle, Teppich hatte flecken, Waschbecken war nicht sauber, im Zahnputzbecher waren die Reste vom Vorgänger ( getrocknete Zahncreme usw...
Dann gehts weiter... Fernbedienung ging nicht ( Fernseh ging jede angefangene Std aus so dass wir immer wieder aufstehen mussten und per hand das gerät wieder anschalten mussten), man musste in der nacht aufpassen das einen die Nachtlampe nicht auf den Kopf fällt ( hing nur zur Hälfte dran ) Tür war defekt (ließ sich nichtmehr richtig schließen und mussten einen Hocker davor schieben) der Schrank war eine Katastrophe (viel viel zu klein)
laut Personal --> nach verlassen des Hotels sollte Zimmer gereinigt werden (Handtücher, Klopapier, Müll entleert etc.) doch leider fanden wir das Zimmer nach 5 Std genauso vor wie wir es verlassen hatten ( kein klopapier, Handytücher lagen genauso da wie vorher, Müll war immer noch voll...)
Nachtruhe??!! Türknallen, rum geschreie ....und das um halb 3 Uhr morgends! Noch ein Tipp: nur nicht mit den Auto anreisen absolut keine Parkmöglichkeit(nur wenn man Glück hat - für 1 Std. 2 Euro man muss stündlich neu einwerfen da dieser automat immer nur eine stunde berechnet.
Mit der Staße fangen wir erst gar nicht an, absolut schrecklich was das für eine Gesellschaft ist!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Julimaua!

Odense, Dänemark
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Sehr altes Hotel, mit schlechten Betten und kleinem Frühstücksbuffet. Ich werde nicht mehr herkommen. Es ist teuer und es gibt in Frankfurt bessere Hotels zu günstigeren Preisen. Das einzig Gute, das ich über das Hotel sagen kann ist, dass es zentral liegt.

Danke, Peter S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Dubai
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Dieses Hotel liegt nur wenige Schritte vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und eignet sich ideal bei Zugreisen. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Straße und konnte wegen der ständig verkehrenden Straßenbahnen nicht schlafen. Als ich den Manager bat, mir ein Zimmer auf der anderen Seite zu geben, kam er der Bitte gezwungenermaßen umgehend nach, da ein Zimmer dort frei war. Bestehen Sie immer auf ein Zimmer auf der von der Hauptstraße abgewandten Seite. Das Frühstücksbuffet war klein, aber seinen Preis wert. Es gab auch einen PC neben der Rezeption, wo Gäste ins Internet gehen konnten. Insgesamt ein gutes Hotel für ein paar Tage.

Danke, MaxDubai!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

altes etwas heruntergekommenes hotel in Bahnhofsnähe alles in allem könnte es eine Generalsanierung gebrauchen ist aber für den Preis den wir gezahlt haben gerade noch so in ordnung das Personal spricht zwar kein deutsch aber naja....Frühstück leider erst ab 7.00 was für uns zu spät war. eine Schau ist der Aufzug... :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, benni_wintergerst!
Oberguenzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Einfach eingerichtetes Hotel sehr nah am Hauptbahnhof gelegen - Personal sehr freundlich - Zimmer sauber und für eine Übernachtung mit Frühstück voll ausreichend - besonderer Service für W-Lan und Kaffee im Aufenthaltsraum vorhanden - ausreichend abseits vom Milieu - Lautstärke könnte am Wochenende etwas gemäßigter sein, liegt aber nicht am Hotel sondern an den umliegenden Einrichtungen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, sunsetter80!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Beruflich bin ich öfters in Hotels quer durch die ganze Republik untergebracht.

So nun auch im Hotel Apollo in FFM.

Die Lage ist 3 Fußminuten vom Bahnhof entfernt, also sehr zentral...das heißt in FFM aber auch, nahezu im Rotlichviertel, mit all seinen Gestalten im Umkreis.
Nach dem ich 2 Querstraßen weiter eine Parkmöglichkeit gefunden habe, ging ich durch das Viertel bedingt, mit einem leicht mulmigen Gefühl zu "meinem" Hotel.
Am Empfang angekommen, wurde ich freundlich begrüßt, mußte die Anmeldung ausfüllen und mir wurde mein Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt...ohne eines weiteren Kommentars.
Auf Grund der Zimmernummer dachte ich mir dann, das mein Zimmer wohl im 6ten Stock liegt. Den Flur entlang fand ich dann ein Treppenhaus mit einem Fahrstuhl (Der Fahrstuhl stammte laut Typenschild aus dem Jahr 1956 und wurde 2009 modernisiert).
Direkt neben der Zimmertür standen 2 Heizkörper abmontiert auf dem Boden.
Der Eindruck des Flur war nicht gerade positiv...eher das Gegenteil. Verwohnt, abgenutzt, veraltet, dilletantisch ausgeführte Renovierungsmaßnahmen.

Nun denn, das Zimmer kann ja nicht schlimmer sein.

Denkste!

Es war schlimmer:

• Die Zimmertür sah so aus, als hätte da schon öfter mal jemand probiert ohne Schlüssel rein zu kommen.
• Der Teppich war soetwas von schmutzig und fleckig. Ich weiß nicht, wie viele Flaschen Bier darauf ausgegossen wurden und wieviele Zigaretten darauf ausgetreten wurden.
• Das Mobiliar veraltet und abgestoßen. Zusätzlich waren die Möbel, wo immer man auch eine Zigarette hinlegen konnte, angekokelt/angeschmort.
• Kein Haar an meinem Körper ist länger als 3cm....ich weiß nicht, wo die ca. 15cm langen Haare in und auf dem Bett hergekommen sind.
• Das Bad: Die Fliesen direkt hinter der Tür gerissen, die rote Duschwanne paßte farblich zu garnichts, warmes Wasser gab es auch nicht, diese lustigen kleinen ca. 1,5mm langen schwarzen Insekten (ca. 6 Stück) auf dem Boden waren dafür aber recht niedlich.
• Die Wände waren fleckig, dreckig und teilweise wurden Löcher verputzt, ohne diese wieder zu überstreichen.

Um wenigstens ein bisschen schlafen zu können, bin ich zum nahe gelegen Bahnhof marschiert (Nicht den netten Hinweis zu vergessen: Der Schlüssel bleibt hier!), habe mir 2 Bier gekauft, diese zu mir genommen, das Handtuch auf das Bettt gelegt, das 2te Handtuch auf das Kopfkissen gelegt, die Kleidung angelassen und geschlafen.

Vielleicht kann das Frühstück ja noch was reissen.

Ne.

Nicht wirklich.

Die Frau hinter dem Tresen war sehr bemüht, mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln etwas zu machen. Es gab pappige trockene Brötchen, Kaffee, Lidltee und -Wurst, portionierte günstige Marmelade, Honig und Nuss Nougat Creme und noch ein paar andere Sachen...aber auch frische Tomaten und Gurkenscheiben!

Zum Frühstücksraum:

Dieser wurde gerade renoviert....oder wird gerade renoviert, soersichtlich ist das nicht.
Die Tapete stand am unteren Rand auf Augenhöhe ca. 5cm über, sämtliche Wandlampen waren demontiert und die Kabel lugten aus den Wänden, hinter dem Tresen an der hinteren Stirnwand deckte eine Plane die Wand ab...sehr gemütlich.

Bei meiner Abreise habe ich noch den netten (diesmal wirklich netten) Mann gesprochen und auf die Mägel aufmerksam gemacht. Ihm tat das ja alles furchtbar leid und meinte auch, das die Haare im Bett unverzeilich sind, und sie sind ja beim renovieren (LOL).

Ich meinte nur, wenn nicht mein Arbeitgeber zahlen würde, von mir hätte es nicht einen € für das Zimmer gegeben.

Der Zimmerpreis für die Übernachtung im Einzelzimmer betrug immerhin 75,- €!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
2 Danke, HoppSing!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Münchener Hof Hotel
Münchener Hof Hotel
Nr. 159 von 268 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 219 von 268 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 113 von 268 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 141 von 268 in Frankfurt am Main
Carlton Hotel - Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt
Nr. 206 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollo

Unternehmen: Hotel Apollo
Anschrift: Muenchener Str. 44, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 205 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apollo 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankfurt Am Main Hotel Apollo
Hotel Apollo Frankfurt Am Main