“Restaurant oder zu Besuch bei Freunden ”
Bewertung zu The Legacy Bar & Grill

The Legacy Bar & Grill
Platz Nr. 6 von 2.766 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 17 $ - 44 $
Bewertet 23. November 2018 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende hatten wir das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein, statt in einem Restaurant.
Durch die Sharing Empfehlung wurde die Note zu Hause zu sein noch größer.
Die Mitarbeiter gaben natürlich den letzten Schliff um den Abend rundum perfekt abzuschließen.
Die Vorspeise- und die Hauptgangplatten waren mehr als sättigend.
Danke nochmal an alle Beteiligten.
Wir kommen definitiv alle wieder!

Danke, Inceay09ffm!
TheLegacyLM, Manager von The Legacy Bar & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Liebe Inceay,

vielen Dank für dei Zeit die du Dir genommen hast dein Feedback zu schreiben.

Finde ich cool, dass du Dich wohl gefühlt hast bei uns, es freut mich sehr zu lesen wieviel Spaß du hattest, wir wollen immer diesen eindruck geben, dass bei uns unter Freunde sind, vielen Dank für die Bezeichnung.

Wir freuen uns heute schon auf dein nächsten Besuch.

Bewertet 20. November 2018

The Legacy Bar & Grill befindet sich im Le Meridien Hotel. Es ist aber kein reines Hotel-Restaurant, sondern auch für "Laufkundschaft" zugehbar. Das Angebot wird auch von den Frankfurtern fleissig genutzt. The Legacy ist wirklich gut besucht... das liegt auch bestimmt an der guten Küche und dem stylischen Ambiente. Die Lage im Bahnhofsviertel ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch soll viel im Viertel passieren in nächster Zeit. Kostenpflichtige Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Von der Parkplatzebene kann man auch direkt ins Hotel bzw. Restaurant.

Danke, SPANESSde!

Liebe Tanja,

vielen Dank für die Zeit die du Dir genommen hast dieses Feedback zu schreiben.
Es freut mich sehr, dass the Legacy Dir gefallen hat.

@an_alle_Leser: Parkplätze sind vorhanden, bitte unbedingt das Ticket bei uns im Restaurant abgeben, das Parken ist für die Restaurantgäste kostenlos.

Wir hoffen bald wieder dein Gastgeber zu sein.

Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Waren heute Abend essen im Legacy und hatten einen angenehmen Abend mit einem Top Fleisch und super Service. Sehr empfehlenswert sind die „Smoked und Barbecue Spezialitäten“. Der Bauchladen zum Schluss war eine tolle Idee, auch wenn es nicht viel war, war ich dennoch total satt (und zufrieden). Wir hatten vorab einen geräucherten Cocktail und zum Essen den Weißburgunder Eigenmarke - sehr lecker und günstig! Geilo!

Danke, Mich19S!

Lieber Michi,

vielen Dank für die Zeit die du Dir genommen hast um uns zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir gefallen hat bei uns.
Wurde uns noch mal freuen bald wieder dein Gastgeber zu sein.

Bewertet 15. November 2018

Die Atmosphäre im Legacy ist sehr locker und modern, aber dennoch professionell. Der Service glänzt durch Kompetenz und Leichtigkeit, besonders Cinzia hat sich sehr um uns bemüht. Das Essen war von Vorspeise bis Dessert grandios. Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank und weiter so!

Danke, grittigirl!
TheLegacyLM, Manager von The Legacy Bar & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Liebe Grittigirl,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen alles gut gefallen hat bei uns,Ihre Worte motivieren uns, diesen schönen Job genauso weiter zu machen.

Dankend hat Cinzia Ihr Lob angenommen und wir alle freuen wir uns auf Ihr nächsten Besuch.

Bewertet 14. November 2018 über Mobile-Apps

Was heute Abend auf der Durchreise in Frankfurt und hatte mich spontan für dieses Restaurant entschieden.

Leider war im Restaurant ohne Reservierung nichts zu machen. Aber ein Platz an der Bar war schnell gefunden. Der bestellte Burger war sehr lecker und auch auch schnell am Platz.

Komme sehr gerne wieder und dann mit Reservierung.

Danke, RoughKing!
TheLegacyLM, Manager von The Legacy Bar & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber RoughKing,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um dieses Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass an die Bar noch ein Platz für Sie frei hatten.
Reservieren Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen Tisch im Restaurant, damit wir Ihnen unser schmackhaftes Fleisch zeigen können.

Wir freuen uns bald wieder Ihr Gastgeber in Frankfurt zu sein.

Javier Villacampa / The Legacy Bar & Grill Manager