“Geheimtipp in Frankfurt!”

The Legacy Bar & Grill
Platz Nr. 6 von 2.766 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 17 $ - 44 $
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist authentisch und kompetent. Die Bedienung war sehr nett und konnte uns gut bei der Auswahl beraten (egal ob bei Aperitif, Weinauswahl oder Speisen).
Getränke und Essen werden mit ‚Wow Effekt’ serviert.
Wir hatten die Legacy Vorspeisenplatte, Trüffeltagliatelle und Spare Rips aus dem Smoker.
Alles war frisch zubereitet und hat einfach lecker geschmeckt.
Die Atmosphäre ist schick, modern und ungezwungen. Wir haben den Abend genossen :-)
Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ein sehr gelungenes Gesamtpaket!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 375vivienb!
TheLegacyLM, Manager von The Legacy Bar & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Hallo Vivien,
vielen Dank für deine Zeit um uns weiter zu empfehlen, dein Feedback motiviert uns weiter in diese Linie zu bleiben. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Ihr ein gelungenes Abend bei uns hattet. Wir freuen uns auf euer baldigen Besuch wieder im The Legacy.
Herzliche Grüße, Javier / Gastgeber

Bewertet 5. Februar 2018

Sehr schöne Atmosphäre! Gehobener Service, aber nicht steif, sondern leger-man fühlt sich direkt wohl!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Mela H!

Hi Mela, vielen Dank für dein Feedback. Genau wie du das beschreibst ist wie wir es wollen, die Gäste sollen sich wohl füllen bei uns. Wir schätzen das sehr. Das motiviert uns genau so weiter zu machen.
Herzliche Grüße, Javier / Gastgeber

Bewertet 31. Januar 2018

Das Legacy wirkt etwas dunkel, man sitzt auch nicht wirklich gut. Dafür ist der Service umso besser. Das Essen ist gut, aber überteuert.

1  Danke, ay2015ay!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir haben das Restaurant zufällig entdeckt. Wir sind begeistert. Das essen ist hervorragend! Die Drinks sind super lecker. (Sehr gute Gin Tonics im Sortiment)

On top noch die bezaubernde Bedienung Cinzia und das gesamte Team, kümmern sich sehr aufmerksam um deinen Wohl!

Absolut empfehlenswert!

Danke, danrein!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben 2 Nächte hier gegessen und waren sehr zufrieden. Leckeres Essen, nette Atmosphäre und einen Top-Service. Eine Dicke 5 Sterne!!

Danke, Jeffrey B!