Villa Kennedy
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
274 $*
199 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Monopol(Frankfurt am Main)
101 $*
134 $*
126 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
169 $*
Bewertungen (1.464)
1.465 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Dezember 2010

Aus der gleichen Kette wie das Hotel de Rome in Berlin, wunderbarer Service, beste Betten und hier, anders als in Berlin, sogar herrliches Essen. Insgesamt eine Empfehlung. Auch der Wellnessbereich überzeugt vollkommen. Natürlich ist das ganze nicht umsonst, aber man bekommt fürs Geld auch einiges geboten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, globaltraveller1045!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2010

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy Frankfurt zu berichten. Ihr wunderbares Lob erfüllt uns mit Stolz!
Wir freuen uns schon, Sie erneut in unserem Hause oder einem der Collection begrüßen zu dürfen und Sie erneut zu verwöhnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneitem Frankfurt

Personal Assistant to GM

Bewertet 25. November 2010

Die Villa Kennedy ist natürlich eine Institution in Frankfurt und daher kann man auch wenig Neues zu den vorhandenen Bewertungen beitragen. Dennoch sind zwei Dinge erwähnenswert, die vielleicht auch für zukünftige Hotelgäste von Interesse sind. Zum Ersten habe ich in einem Zimmer genächtigt, dass man durchaus als renervierungsbedürftig bezeichnen darf. Da andere Gäste von schönen Zimmern berichtet haben, gibt es hier wohl Unterschiede, so dass man bei einer Buchung vielleicht mal fragen sollte, welches Zimmer man bekommt. Mein zweiter Hinweis bezieht sich auf die Konferenzräume. Diese haben einen hohen Standard und sind hervoragend für Konferenzen geeignet. Direkt bei den Konferenzräumen ist auch der schön angelegte Innenhof auf dem man zwischen den Vorträgen frische Luft schnappen kann. Das Hotel an sich ist erstklassig und der Service überragend. Hier muss man sich, egal ob Geschäftsreise oder Privatereise, einfach nur wohl fühlen. Die Villa Kennedy ist also sehr zu empfehlen, aber man sollte bei der Buchung der Zimmer darauf achten, dass man ein neueres bekommt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidschobob!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2010

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung und das Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Sicher ist es schön, positives Feedback zu erhalten, dennoch ist es weitaus wichtiger den kritischen Stimmen zuzuhören. Ihre Anmerkungen habe ich deshalb sehr genau gelesen und bereits mit meinem Team besprochen. Es wird Sie und andere Gäste freuen, dass wir für das neue Geschäftsjahr entsprechendes Budget vorgesehen haben, um einige Zimmer zu renovieren. Beinah 5 Jahre nach Eröffnung der Villa Kennedy wird es dazu einfach Zeit.
Wann immer wir Ihnen den Aufenthalt noch schöner gestalten können, werden wir es tun. Lassen Sie uns bitte auch jederzeit wissen, wenn Ihnen etwas auffällt.
Ich freue mich auf Ihre Einschätzungen.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.
Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet 22. November 2010

Die Villa Kennedy in Frankfurt gehört zu den besten Hotels der Stadt (anders als die vermeintliche Grande Dame der Stadt, der Frankfurter Hof).

Nicht im, aber nahe des Stadtzentrums auf der gegenüberliegenden Mainseite findet der Gast Zuflucht in einem äußerst stimmigen Ambiente. Die Architektur des Gebäudes kontrastiert angenehm mit dem zurückhaltend modernen Interieur und der Innenhof schafft Ruhe trotz der dichten, zum größten Teil unansehnlichen Umgebungsbebauung.

Leider fand während meines Aufenthaltes eine Konferenz einer namhaften Unternehmensberatung statt, so dass zu fortgeschrittener Stunde und steigendem Alkoholpegel der Teilnehmer am Abend die Lautstärke in Bar und Innenhof zunehmend anschwoll. Die Zimmer verfügen jedoch über sehr gut isolierte Fenster, die nahezu sämtliche Geräusche von Außen schlucken. Unglücklicherweise gilt dies nicht für die Zimmertüren, die zwar einen sehr stabilen Eindruck machen, es aber nicht vermochten, das Türenschlagen und die lautstarken Unterhaltungen der Housekeeping-Damen aus dem Raum fern zu halten - davon abgesehen drangen aber keine störenden Geräusche hinein.

Die Classic King Zimmer sind ausreichend groß und ebenso dezent wie ansprechend, wenn auch u.U. ein wenig uninspiriert, gestaltet. Als Gast kann man sich dort jedenfalls wohl fühlen, wobei die Gläser im Schrank über der Minibar (ebenso wie die Aufzugtüren auf den Fluren) sichtbar Staub angesetzt hatten und sich im Bad jede Menge Wasserflecken finden ließen.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht den Gast in den meisten Fällen mit Namen an. Einzelne Mitarbeiter wirken unangebracht teilnahmslos, stellen aber eine Minderheit dar.

Die Bar offeriert ebenso wie der Roomservice eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken - das bestellte Entrcote war vorzüglich. Schließlich wird am Morgen ein vergleichsweise kleines, aber hochwertiges Frühstücksbuffet angeboten.

Wie so oft ist Perfektion ein hehres Ziel - so lässt auch die Villa Kennedy kleine Makel erkennen, die aber über die Qualität des Hauses nicht maßgeblich entscheiden. Für einen Aufenthalt in Frankfurt ist die Villa Kennedy eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DoctorElegantiae!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2011

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Zeit uns über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu berichten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Bezüglich des Geräuschpegels der Veranstaltung möchten wir uns in aller Form entschuldigen und wir werden natürlich beim nächsten Aufenthalt darauf achten Ihnen ein ruhiges Zimmer zuzuteilen. Wir hoffen sehr, Sie nehmen unsere Entschuldigung an. Wir freuen uns Sie schon recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy

Bewertet 16. November 2010

Sicherlich ein überragendes Hotel mit einem besonderen Flair und mit viel Luxus,absolut hervorragender Zimmerkomfort,himmlische Ruhe und perfekte Schalldämmung der Zimmer,dazu ein luxuriöses Bad mit wirklich jedem Komfort.
Nur,was soll bitte ein Mineralwasser von den Fiji Inseln in der Minibar,die 0,5l Flasche für 15€,ich denke das ist unnötig,in Deutschland,Frankreich und Italien gibt es genügend hervorrragende Mineralwasserproduzenten.

Das Frühstück ist aber sicherlich das Beste,was ich bislang in Deutschland erlebt habe,eine Auswahl an frischen Früchten vom Feinsten,dazu alles,was das Herz begehrt,als Abschluss ein Blaubeerpfannkuchen der Sonderklasse,fast alles ist möglich,laut meiner Partnerin auch Müslis der Spitzenklasse,für Teetrinker eine tolle Auswahl an besonderen Teesorten.

Sehr gutes Spaangebot mit Massagen etc,,ein für dies Luxusklasse nur passabler Pool,aber zu wenige vorhandene Liegemöglichkeiten,Negativpunkt,die Sauna ist nach Geschlechtern getrennt,dumm,wenn man in dieser Preisliga einige schöne Stunden mit dem Partner verbringen möchte.
Eine Empfehlung für den,der wahren Luxus möchte,verbunden mit dem entsprechenden Service,den Promifaktor gibt es auch dazu...
Die Wochenendrate ist zu empfehlen,sonst extrem teuer,nebenbei bemerkt Parken kostet 25€ am Tag.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FS-Fotografie!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2010

Vielen Dank für die Zeit Ihr Wochenende bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Besonders Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet hat unsere Augen und besonders die des Küchenchefs leuchten lassen. Dankeschön, ich verspreche, es wird nur noch besser werden.

Um die Toleranz, den Respekt und das Wohlbefinden gegenüber unseren internationalen Gästen und Ihren Traditionen zu wahren, ist unsere finnische Sauna und Dampfbad in einen „Ladies“ und einen „Gentleman“ Bereich aufgeteilt. Ich bitte Sie um Verständnis und es tut mir leid wenn Sie dies, während Ihres Aufenthaltes als störend empfunden haben.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn Sie Anmerkungen haben. Wir möchten Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen, so dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Assistant to General Manager

Bewertet 26. Oktober 2010

Zimmer sind tadellos, Restaurant und Bar im Innenhof ebenfalls. Etwas schleppend war das Einchecken - in der Zeit hätte ich locker nach New York einchecken plus Mietwagen abholen können. Ich verstehe, dass viele dieses Hotel für das beste hier halten (obwohl die Zimmer im Westin Frankfurt genau gleich aussehen, das Personal im Hessischen Hof noch freundlicher ist und der Zimmerservice im Frankfurter Hof noch rascher).
Etwas befremdlich fanden wir den etwas sehr aufdringlichen Service am Lunch am folgenden Tag. Egal was wir an unserem Tisch (wir waren vielleicht 25 Leute an 5 Tischen) dem Personal signalisierten - zuerst kam Weiswein, dann Rotwein, obwohl wir den alle nicht anrührten. Beim Kollegen linkerhand wurde sogar das unebrührte Glas noch mal aufgefüllt, einfach noch etwas mehr rein. Das kann man als sehr zuvorkommenden Service interpretieren - oder als "Drückerkolonnen"-Service. Wir am Tisch waren uns einig, dass das die zweite Kategorie war.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DreamawayParis!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2010

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!
Wie sagt man so schön: "Aus Fehlern lernt man!"
Wir sind immer dankbar über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ. Die von Ihnen angsprochenen Dinge wurden natürlich mit den jeweilig zuständigen Abteilungsleitern besprochen und nötige Trainings wurden bereits gegeben.
Wir hoffen trotzalledem, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir die Möglichkeit haben Sie in recht naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Frankfurt