Bewertungen (1.543)
1.543 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2010

Sicherlich ein überragendes Hotel mit einem besonderen Flair und mit viel Luxus,absolut hervorragender Zimmerkomfort,himmlische Ruhe und perfekte Schalldämmung der Zimmer,dazu ein luxuriöses Bad mit wirklich jedem Komfort.
Nur,was soll bitte ein Mineralwasser von den Fiji Inseln in der Minibar,die 0,5l Flasche für 15€,ich denke das ist unnötig,in Deutschland,Frankreich und Italien gibt es genügend hervorrragende Mineralwasserproduzenten.

Das Frühstück ist aber sicherlich das Beste,was ich bislang in Deutschland erlebt habe,eine Auswahl an frischen Früchten vom Feinsten,dazu alles,was das Herz begehrt,als Abschluss ein Blaubeerpfannkuchen der Sonderklasse,fast alles ist möglich,laut meiner Partnerin auch Müslis der Spitzenklasse,für Teetrinker eine tolle Auswahl an besonderen Teesorten.

Sehr gutes Spaangebot mit Massagen etc,,ein für dies Luxusklasse nur passabler Pool,aber zu wenige vorhandene Liegemöglichkeiten,Negativpunkt,die Sauna ist nach Geschlechtern getrennt,dumm,wenn man in dieser Preisliga einige schöne Stunden mit dem Partner verbringen möchte.
Eine Empfehlung für den,der wahren Luxus möchte,verbunden mit dem entsprechenden Service,den Promifaktor gibt es auch dazu...
Die Wochenendrate ist zu empfehlen,sonst extrem teuer,nebenbei bemerkt Parken kostet 25€ am Tag.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FS-Fotografie!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2010

Vielen Dank für die Zeit Ihr Wochenende bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Besonders Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet hat unsere Augen und besonders die des Küchenchefs leuchten lassen. Dankeschön, ich verspreche, es wird nur noch besser werden.

Um die Toleranz, den Respekt und das Wohlbefinden gegenüber unseren internationalen Gästen und Ihren Traditionen zu wahren, ist unsere finnische Sauna und Dampfbad in einen „Ladies“ und einen „Gentleman“ Bereich aufgeteilt. Ich bitte Sie um Verständnis und es tut mir leid wenn Sie dies, während Ihres Aufenthaltes als störend empfunden haben.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn Sie Anmerkungen haben. Wir möchten Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen, so dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Assistant to General Manager

Bewertet 26. Oktober 2010

Zimmer sind tadellos, Restaurant und Bar im Innenhof ebenfalls. Etwas schleppend war das Einchecken - in der Zeit hätte ich locker nach New York einchecken plus Mietwagen abholen können. Ich verstehe, dass viele dieses Hotel für das beste hier halten (obwohl die Zimmer im Westin Frankfurt genau gleich aussehen, das Personal im Hessischen Hof noch freundlicher ist und der Zimmerservice im Frankfurter Hof noch rascher).
Etwas befremdlich fanden wir den etwas sehr aufdringlichen Service am Lunch am folgenden Tag. Egal was wir an unserem Tisch (wir waren vielleicht 25 Leute an 5 Tischen) dem Personal signalisierten - zuerst kam Weiswein, dann Rotwein, obwohl wir den alle nicht anrührten. Beim Kollegen linkerhand wurde sogar das unebrührte Glas noch mal aufgefüllt, einfach noch etwas mehr rein. Das kann man als sehr zuvorkommenden Service interpretieren - oder als "Drückerkolonnen"-Service. Wir am Tisch waren uns einig, dass das die zweite Kategorie war.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DreamawayParis!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2010

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!
Wie sagt man so schön: "Aus Fehlern lernt man!"
Wir sind immer dankbar über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ. Die von Ihnen angsprochenen Dinge wurden natürlich mit den jeweilig zuständigen Abteilungsleitern besprochen und nötige Trainings wurden bereits gegeben.
Wir hoffen trotzalledem, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir die Möglichkeit haben Sie in recht naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Frankfurt

Bewertet 14. Oktober 2010

.Das Rocco Forte Hotel Villa Kennedy in Frankfurt ist wohl eines der Frankfurter Tophotels. Ich habe dort auf Einladung lediglich eine Nacht gewohnt. Insofern kann ich das Hotel, mein Zimmer und der Personal nur loben. Über den gezahlten Zimmerpreis kann ich nichts aussagen.
Gezahlt habe ich jedoch den Businesslunch für drei Personen. Auch dafür kann ich das Hotel rundum empfehlen. Da das Hotel nicht im Zentrum liegt, kann man ohne Verkehrsstau schnell dorthin kommen. Man kann nach dem Eingangstor unmittelbar in eine Tiefgarage einfahren und von dort aus mit dem Aufzug direkt zur Rezeption bzw. direkt zum Restaurant kommen. Das Hotel hat neben einem Wellness-Bereich (Spa Villa) eine Bar (JFK's Bar) und dahinter liegend das Restaurant (Gusto). Das Restaurant entspricht dem, was man von einem Fünfsterne-Hotel erwartet. Moderne und trotzdem zeitlose Möblierung, ein exzellentes Personal und eine Küche, die für einen Business Lunch für Frankfurter Verhältnisse absolut konkurrenzfähig ist. Mittags (wir waren an einem Donnerstag dort) bietet das Restaurant einen zwei- und einen dreigängigen Businesslunch an. Die Preise sind 18 bzw. 24 Euro. Wir haben für drei Zweigangmenüs mit je einem Getränk und Kaffee insgesamt 87 Euro bezahlt. Dafür liefert das Restaurant aber noch zusätzlich verschiedene Sorten Brot mit Olivenöl, ein Amuesebouche und ausgewähltes Gebäck zum Kaffee. Die Form, in der das alles angeboten wird, entspricht der von absoluten Spitzenrestaurants. Da überrascht der zu zahlende geringe Betrag. Wir treffen hier an einem Werktag Mittag in Frankfurt ein absolut günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
Zu erwähnen wäre noch, dass im Sommer auch im Vorhof gegessen werden kann. Das ist eine absolut ruhige Atmosphäre mitten in Frankfurt. Insofern ist unabhängig vom Hote,l auch das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, melfi!

Herzlichen Dank für diesen äußerst ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy.
Ich freue mich sehr, solch positive Worte über das gesamte Hotel zu lesen und bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.
Unser Restaurant Team ist natürlich beflügelt von solch Feedback und freut sich in Zukunft noch mehr Gäste zum Lunch zu begrüßen.
Auf bald hoffentlich!
Herzlichst

Bewertet 6. Oktober 2010

Ähnlich wie das charles hotel in München ist auch die Villa Kennedy nicht ganz so zentral wie andere gute Häuser in Frankfurt. Alles andere ist an hier jedoch deutlich besser als in den anderen Häusern: Extrem guter service, sehr gut Zimmer, sehr guter Wellnessbereich, extrem gutes Frühstück. Sowohl geschäftlich als auch privat rundum zu empfehlen. Sehr gutes Personal. Eine deutliche Klasse über Westin, Hilton, Inside etc in Frankfurt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bsntrvl!

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Nicht genau mittendrin aber am Herzen der Stadt so unsere Philosophie.
Unser Team freut sich immer über solch motivierende Worte und freut sich
Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Frankfurt

Bewertet 23. September 2010

Die Villa Kennedy in Frankfurt am Main ist ein sehr elegantes 5-Sterne-Hotel, dass größtenteils für Geschäftsreisende interessant ist. Sehr schöner, kleiner Poolbereich mit Sauna und Whirlpool, großer Fitnessbereich mit allen, momentan aktuellen Fitnessgeräten. Dazu kommt der schön angelegte, große Innenhof mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, sehr ruhige, schöne, modern eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fam_heblik!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns enorm, dass Businessgäste unser Haus wählen, um vom Alltag auszuspannen und frisch erholt in einen neuen Termin starten zu können.

Kommen Sie doch gern das nächste mal mit Ihrer Familie - vielleicht am Wochenende. um zu relaxen. Wir freuen uns schon sehr!

Herzliche Grüße