“Luxus pur und sehr guter Service,ein traumhaftes Frühstücksangebot.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Bischweier, Deutschland
“Luxus pur und sehr guter Service,ein traumhaftes Frühstücksangebot.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Sicherlich ein überragendes Hotel mit einem besonderen Flair und mit viel Luxus,absolut hervorragender Zimmerkomfort,himmlische Ruhe und perfekte Schalldämmung der Zimmer,dazu ein luxuriöses Bad mit wirklich jedem Komfort.
Nur,was soll bitte ein Mineralwasser von den Fiji Inseln in der Minibar,die 0,5l Flasche für 15€,ich denke das ist unnötig,in Deutschland,Frankreich und Italien gibt es genügend hervorrragende Mineralwasserproduzenten.

Das Frühstück ist aber sicherlich das Beste,was ich bislang in Deutschland erlebt habe,eine Auswahl an frischen Früchten vom Feinsten,dazu alles,was das Herz begehrt,als Abschluss ein Blaubeerpfannkuchen der Sonderklasse,fast alles ist möglich,laut meiner Partnerin auch Müslis der Spitzenklasse,für Teetrinker eine tolle Auswahl an besonderen Teesorten.

Sehr gutes Spaangebot mit Massagen etc,,ein für dies Luxusklasse nur passabler Pool,aber zu wenige vorhandene Liegemöglichkeiten,Negativpunkt,die Sauna ist nach Geschlechtern getrennt,dumm,wenn man in dieser Preisliga einige schöne Stunden mit dem Partner verbringen möchte.
Eine Empfehlung für den,der wahren Luxus möchte,verbunden mit dem entsprechenden Service,den Promifaktor gibt es auch dazu...
Die Wochenendrate ist zu empfehlen,sonst extrem teuer,nebenbei bemerkt Parken kostet 25€ am Tag.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, FS-Fotografie!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Vielen Dank für die Zeit Ihr Wochenende bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Besonders Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet hat unsere Augen und besonders die des Küchenchefs leuchten lassen. Dankeschön, ich verspreche, es wird nur noch besser werden.

Um die Toleranz, den Respekt und das Wohlbefinden gegenüber unseren internationalen Gästen und Ihren Traditionen zu wahren, ist unsere finnische Sauna und Dampfbad in einen „Ladies“ und einen „Gentleman“ Bereich aufgeteilt. Ich bitte Sie um Verständnis und es tut mir leid wenn Sie dies, während Ihres Aufenthaltes als störend empfunden haben.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn Sie Anmerkungen haben. Wir möchten Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen, so dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Assistant to General Manager

• Arabische zuerst
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Zimmer sind tadellos, Restaurant und Bar im Innenhof ebenfalls. Etwas schleppend war das Einchecken - in der Zeit hätte ich locker nach New York einchecken plus Mietwagen abholen können. Ich verstehe, dass viele dieses Hotel für das beste hier halten (obwohl die Zimmer im Westin Frankfurt genau gleich aussehen, das Personal im Hessischen Hof noch freundlicher ist und der Zimmerservice im Frankfurter Hof noch rascher).
Etwas befremdlich fanden wir den etwas sehr aufdringlichen Service am Lunch am folgenden Tag. Egal was wir an unserem Tisch (wir waren vielleicht 25 Leute an 5 Tischen) dem Personal signalisierten - zuerst kam Weiswein, dann Rotwein, obwohl wir den alle nicht anrührten. Beim Kollegen linkerhand wurde sogar das unebrührte Glas noch mal aufgefüllt, einfach noch etwas mehr rein. Das kann man als sehr zuvorkommenden Service interpretieren - oder als "Drückerkolonnen"-Service. Wir am Tisch waren uns einig, dass das die zweite Kategorie war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, DreamawayParis!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!
Wie sagt man so schön: "Aus Fehlern lernt man!"
Wir sind immer dankbar über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ. Die von Ihnen angsprochenen Dinge wurden natürlich mit den jeweilig zuständigen Abteilungsleitern besprochen und nötige Trainings wurden bereits gegeben.
Wir hoffen trotzalledem, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir die Möglichkeit haben Sie in recht naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Frankfurt

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

.Das Rocco Forte Hotel Villa Kennedy in Frankfurt ist wohl eines der Frankfurter Tophotels. Ich habe dort auf Einladung lediglich eine Nacht gewohnt. Insofern kann ich das Hotel, mein Zimmer und der Personal nur loben. Über den gezahlten Zimmerpreis kann ich nichts aussagen.
Gezahlt habe ich jedoch den Businesslunch für drei Personen. Auch dafür kann ich das Hotel rundum empfehlen. Da das Hotel nicht im Zentrum liegt, kann man ohne Verkehrsstau schnell dorthin kommen. Man kann nach dem Eingangstor unmittelbar in eine Tiefgarage einfahren und von dort aus mit dem Aufzug direkt zur Rezeption bzw. direkt zum Restaurant kommen. Das Hotel hat neben einem Wellness-Bereich (Spa Villa) eine Bar (JFK's Bar) und dahinter liegend das Restaurant (Gusto). Das Restaurant entspricht dem, was man von einem Fünfsterne-Hotel erwartet. Moderne und trotzdem zeitlose Möblierung, ein exzellentes Personal und eine Küche, die für einen Business Lunch für Frankfurter Verhältnisse absolut konkurrenzfähig ist. Mittags (wir waren an einem Donnerstag dort) bietet das Restaurant einen zwei- und einen dreigängigen Businesslunch an. Die Preise sind 18 bzw. 24 Euro. Wir haben für drei Zweigangmenüs mit je einem Getränk und Kaffee insgesamt 87 Euro bezahlt. Dafür liefert das Restaurant aber noch zusätzlich verschiedene Sorten Brot mit Olivenöl, ein Amuesebouche und ausgewähltes Gebäck zum Kaffee. Die Form, in der das alles angeboten wird, entspricht der von absoluten Spitzenrestaurants. Da überrascht der zu zahlende geringe Betrag. Wir treffen hier an einem Werktag Mittag in Frankfurt ein absolut günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
Zu erwähnen wäre noch, dass im Sommer auch im Vorhof gegessen werden kann. Das ist eine absolut ruhige Atmosphäre mitten in Frankfurt. Insofern ist unabhängig vom Hote,l auch das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, melfi!
Herzlichen Dank für diesen äußerst ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy.
Ich freue mich sehr, solch positive Worte über das gesamte Hotel zu lesen und bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.
Unser Restaurant Team ist natürlich beflügelt von solch Feedback und freut sich in Zukunft noch mehr Gäste zum Lunch zu begrüßen.
Auf bald hoffentlich!
Herzlichst

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Ähnlich wie das charles hotel in München ist auch die Villa Kennedy nicht ganz so zentral wie andere gute Häuser in Frankfurt. Alles andere ist an hier jedoch deutlich besser als in den anderen Häusern: Extrem guter service, sehr gut Zimmer, sehr guter Wellnessbereich, extrem gutes Frühstück. Sowohl geschäftlich als auch privat rundum zu empfehlen. Sehr gutes Personal. Eine deutliche Klasse über Westin, Hilton, Inside etc in Frankfurt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, bsntrvl!
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Nicht genau mittendrin aber am Herzen der Stadt so unsere Philosophie.
Unser Team freut sich immer über solch motivierende Worte und freut sich
Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Frankfurt

Velburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Die Villa Kennedy in Frankfurt am Main ist ein sehr elegantes 5-Sterne-Hotel, dass größtenteils für Geschäftsreisende interessant ist. Sehr schöner, kleiner Poolbereich mit Sauna und Whirlpool, großer Fitnessbereich mit allen, momentan aktuellen Fitnessgeräten. Dazu kommt der schön angelegte, große Innenhof mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, sehr ruhige, schöne, modern eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, fam_heblik!
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns enorm, dass Businessgäste unser Haus wählen, um vom Alltag auszuspannen und frisch erholt in einen neuen Termin starten zu können.

Kommen Sie doch gern das nächste mal mit Ihrer Familie - vielleicht am Wochenende. um zu relaxen. Wir freuen uns schon sehr!

Herzliche Grüße

Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Hier werden wirklich alle Wünsche wahr. Wie bei den meisten Rocco Forte Hotels kann man in diesem Hotel sehr gut übernachten, wellnessen und vor allem sehr lecker essen.
Eine wahre Empfehlung für alle, die sich etwas mehr gönnen möchten. Vor allem im Winter und in den anderen grauen Jahreszeiten kann man sich in den Spabereich des Hotels begeben. Die Spa-Leiterin war selbst jahrelang auf Hawaii tätig und die warme Ruhe und Gediegenheit kommt einem sofort am Eingang des Spas entgegen.
Ich wünsche einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SingaBine!
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hauses.

Vorallem unsere Spa Managerin Frau Sfendoni war gerührt über Ihre Worte. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt

Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Im Rahmen einer Veranstaltung mit Kunden hatte ich das Vergnügen in der Villa Kennedy zu übernachten und auch die Meetingräume zu nutzen. Das Haus besticht drch die eleganten Räumlichkeiten mitten in Frankfurt. Das Publikum ist sehr international, der offene Innenhof mit Sitzgruppen und Tischen lädt sehr zum Verweilen oder einem Kaffeepäuschen ein.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, Schweinebaer!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Herzlichen Dank für den charmanten Kommentar.

Ich freue mich, dass Sie sich während der Tagung so wohl bei uns gefühlt haben und hoffe Sie in Zukunft auch mit Ihrer Familie hier bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Innenhof lädt auch während der Weihnachtszeit ein. Einge Events sind schon geplant.

Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch...

Mit freundlichen Grüßen

Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 31 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.795 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Priceline, Cancelon, Ebookers, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt