“Gediegenes Hotel”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Bewertet am 14. Oktober 2010

.Das Rocco Forte Hotel Villa Kennedy in Frankfurt ist wohl eines der Frankfurter Tophotels. Ich habe dort auf Einladung lediglich eine Nacht gewohnt. Insofern kann ich das Hotel, mein Zimmer und der Personal nur loben. Über den gezahlten Zimmerpreis kann ich nichts aussagen.
Gezahlt habe ich jedoch den Businesslunch für drei Personen. Auch dafür kann ich das Hotel rundum empfehlen. Da das Hotel nicht im Zentrum liegt, kann man ohne Verkehrsstau schnell dorthin kommen. Man kann nach dem Eingangstor unmittelbar in eine Tiefgarage einfahren und von dort aus mit dem Aufzug direkt zur Rezeption bzw. direkt zum Restaurant kommen. Das Hotel hat neben einem Wellness-Bereich (Spa Villa) eine Bar (JFK's Bar) und dahinter liegend das Restaurant (Gusto). Das Restaurant entspricht dem, was man von einem Fünfsterne-Hotel erwartet. Moderne und trotzdem zeitlose Möblierung, ein exzellentes Personal und eine Küche, die für einen Business Lunch für Frankfurter Verhältnisse absolut konkurrenzfähig ist. Mittags (wir waren an einem Donnerstag dort) bietet das Restaurant einen zwei- und einen dreigängigen Businesslunch an. Die Preise sind 18 bzw. 24 Euro. Wir haben für drei Zweigangmenüs mit je einem Getränk und Kaffee insgesamt 87 Euro bezahlt. Dafür liefert das Restaurant aber noch zusätzlich verschiedene Sorten Brot mit Olivenöl, ein Amuesebouche und ausgewähltes Gebäck zum Kaffee. Die Form, in der das alles angeboten wird, entspricht der von absoluten Spitzenrestaurants. Da überrascht der zu zahlende geringe Betrag. Wir treffen hier an einem Werktag Mittag in Frankfurt ein absolut günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
Zu erwähnen wäre noch, dass im Sommer auch im Vorhof gegessen werden kann. Das ist eine absolut ruhige Atmosphäre mitten in Frankfurt. Insofern ist unabhängig vom Hote,l auch das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, melfi!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2010

Herzlichen Dank für diesen äußerst ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy.
Ich freue mich sehr, solch positive Worte über das gesamte Hotel zu lesen und bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.
Unser Restaurant Team ist natürlich beflügelt von solch Feedback und freut sich in Zukunft noch mehr Gäste zum Lunch zu begrüßen.
Auf bald hoffentlich!
Herzlichst

Bewertungen (1.388)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2010

Ähnlich wie das charles hotel in München ist auch die Villa Kennedy nicht ganz so zentral wie andere gute Häuser in Frankfurt. Alles andere ist an hier jedoch deutlich besser als in den anderen Häusern: Extrem guter service, sehr gut Zimmer, sehr guter Wellnessbereich, extrem gutes Frühstück. Sowohl geschäftlich als auch privat rundum zu empfehlen. Sehr gutes Personal. Eine deutliche Klasse über Westin, Hilton, Inside etc in Frankfurt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bsntrvl!

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Nicht genau mittendrin aber am Herzen der Stadt so unsere Philosophie.
Unser Team freut sich immer über solch motivierende Worte und freut sich
Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Frankfurt

Bewertet am 23. September 2010

Die Villa Kennedy in Frankfurt am Main ist ein sehr elegantes 5-Sterne-Hotel, dass größtenteils für Geschäftsreisende interessant ist. Sehr schöner, kleiner Poolbereich mit Sauna und Whirlpool, großer Fitnessbereich mit allen, momentan aktuellen Fitnessgeräten. Dazu kommt der schön angelegte, große Innenhof mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, sehr ruhige, schöne, modern eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fam_heblik!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns enorm, dass Businessgäste unser Haus wählen, um vom Alltag auszuspannen und frisch erholt in einen neuen Termin starten zu können.

Kommen Sie doch gern das nächste mal mit Ihrer Familie - vielleicht am Wochenende. um zu relaxen. Wir freuen uns schon sehr!

Herzliche Grüße

Bewertet am 17. September 2010

Hier werden wirklich alle Wünsche wahr. Wie bei den meisten Rocco Forte Hotels kann man in diesem Hotel sehr gut übernachten, wellnessen und vor allem sehr lecker essen.
Eine wahre Empfehlung für alle, die sich etwas mehr gönnen möchten. Vor allem im Winter und in den anderen grauen Jahreszeiten kann man sich in den Spabereich des Hotels begeben. Die Spa-Leiterin war selbst jahrelang auf Hawaii tätig und die warme Ruhe und Gediegenheit kommt einem sofort am Eingang des Spas entgegen.
Ich wünsche einen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SingaBine!

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hauses.

Vorallem unsere Spa Managerin Frau Sfendoni war gerührt über Ihre Worte. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt

Bewertet am 13. September 2010

Im Rahmen einer Veranstaltung mit Kunden hatte ich das Vergnügen in der Villa Kennedy zu übernachten und auch die Meetingräume zu nutzen. Das Haus besticht drch die eleganten Räumlichkeiten mitten in Frankfurt. Das Publikum ist sehr international, der offene Innenhof mit Sitzgruppen und Tischen lädt sehr zum Verweilen oder einem Kaffeepäuschen ein.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schweinebaer!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2010

Herzlichen Dank für den charmanten Kommentar.

Ich freue mich, dass Sie sich während der Tagung so wohl bei uns gefühlt haben und hoffe Sie in Zukunft auch mit Ihrer Familie hier bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Innenhof lädt auch während der Weihnachtszeit ein. Einge Events sind schon geplant.

Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch...

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. August 2010

kurzum: ein tolles Stadthotel.... welches nur zu empfehlen ist. Spa und Wellnessbereich toll eingerichtet und Erholung pur. Tolle Sauna und Hallenbad. Zimmer und Service 1a. Frühstück: eines der besten die ich je geniessen durfte. Die Bar lockt mir tollen Cocktails und ab und zu sieht man auch einen Promi....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nuda-veritas!

Herzlichen Dank für Ihren positiven Gästekommentar.

Es ist herrlich zu wissen, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen und besonders im Spa relaxen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Assistant to General Direktor

Bewertet am 22. August 2010

Das Rocco Forte Hotel Villa Kennedy in Frankfurt ist zurzeit wohl eine der Topadressen für Übernachtungen in der Mainmetropole - und zwar vollkommen zu Recht!

Schon beim Einchecken an der Rezeption fällt ein ausgesprochen herzlicher Empfang auf, der nicht, wie in vielen anderen Hotels dieser Kategorie allzu steif oder aufgesetzt wirkt - ohne die Gedanken des Personals lesen zu können unterstelle ich hier mal eine echte Freundlichkeit ;-)
Man wird ebenso freundlich auf das Zimmer begleitet, wo man natürlich alle Annehmlichkeiten des Hotel erläutert bekommt.
Das Zimmer (in diesem Falle eine Classic Suite) ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann (Ipod-Docking-Station, LCD-TV, ein sehr schönes Bad mit Fußbodenheizung und allem, was man auch für den Spa-Besuch benötigt - Bademantel, Frotteeschlappen und sämtliche Hygieneartikel).
Für ungetrübten Schafgenuss bietet das Hotel einen Kissenservice an, der auf die speziellen Kissenwünsche der Gäste eingeht.
Der Spabereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet neben Pool und Jacuzzi auch (nach Geschlechtern getrennte) Saunen. Im Ruhebereich gibt es eine Auswahl an Tees und aromatisierten Wassern ebenso auch Kopfhörer mit Entspannungssounds.
Der Fitnessbereich bietet alles , was man zum Fitbleiben auf Reisen braucht, diverse Cardiogeräte mit separaten TV-Bildschirmen und Kraftgeräte...
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl am Buffet, zudem kann man Eierspeisen (Omelett, Rührei, Spiegelei, French Toast, ...) frisch zubereitet bestellen.

Auch beim Auschecken verlief alles problemlos, die einzigen Probleme gab es beim Valet-Parking , da kurzzeitig ein kleines Schlüsselchaos herrschte, was unsere Abfaht ein wenig verzögerte...

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kleinewaescherei!

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Gästekommentar, der uns sehr sehr stolz macht und motiviert . Unser Team von der Rezeption hat sich besonders über die positiven Worte gefreut.

Ich freue mich, dass Sie sich so richtig wohl fühlen konnten und auch von unserem Suiten Programm gebrauch gemacht haben.

Schön, dass Sie so ausführlich geschrieben haben und anderen Gästen einen besseren Einblick gewähren über Ihre Erfahrung in der Villa Kennedy.

Wir freuen uns sehr über ein Wiederkommen und verbleiben

Mit schönen Grüßen aus Frankfurt

Nr. 19 von 271 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Anschrift: Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 209€ - 706€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt