“Wahrer Luxus”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Wahrer Luxus”
Bewertet am 25. August 2010

kurzum: ein tolles Stadthotel.... welches nur zu empfehlen ist. Spa und Wellnessbereich toll eingerichtet und Erholung pur. Tolle Sauna und Hallenbad. Zimmer und Service 1a. Frühstück: eines der besten die ich je geniessen durfte. Die Bar lockt mir tollen Cocktails und ab und zu sieht man auch einen Promi....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, nuda-veritas!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Herzlichen Dank für Ihren positiven Gästekommentar.

Es ist herrlich zu wissen, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen und besonders im Spa relaxen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre

Marlen Hoffmann
Assistant to General Direktor

• Arabische zuerst
Seligenstadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2010

Das Rocco Forte Hotel Villa Kennedy in Frankfurt ist zurzeit wohl eine der Topadressen für Übernachtungen in der Mainmetropole - und zwar vollkommen zu Recht!

Schon beim Einchecken an der Rezeption fällt ein ausgesprochen herzlicher Empfang auf, der nicht, wie in vielen anderen Hotels dieser Kategorie allzu steif oder aufgesetzt wirkt - ohne die Gedanken des Personals lesen zu können unterstelle ich hier mal eine echte Freundlichkeit ;-)
Man wird ebenso freundlich auf das Zimmer begleitet, wo man natürlich alle Annehmlichkeiten des Hotel erläutert bekommt.
Das Zimmer (in diesem Falle eine Classic Suite) ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bietet alles, was man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann (Ipod-Docking-Station, LCD-TV, ein sehr schönes Bad mit Fußbodenheizung und allem, was man auch für den Spa-Besuch benötigt - Bademantel, Frotteeschlappen und sämtliche Hygieneartikel).
Für ungetrübten Schafgenuss bietet das Hotel einen Kissenservice an, der auf die speziellen Kissenwünsche der Gäste eingeht.
Der Spabereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet neben Pool und Jacuzzi auch (nach Geschlechtern getrennte) Saunen. Im Ruhebereich gibt es eine Auswahl an Tees und aromatisierten Wassern ebenso auch Kopfhörer mit Entspannungssounds.
Der Fitnessbereich bietet alles , was man zum Fitbleiben auf Reisen braucht, diverse Cardiogeräte mit separaten TV-Bildschirmen und Kraftgeräte...
Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl am Buffet, zudem kann man Eierspeisen (Omelett, Rührei, Spiegelei, French Toast, ...) frisch zubereitet bestellen.

Auch beim Auschecken verlief alles problemlos, die einzigen Probleme gab es beim Valet-Parking , da kurzzeitig ein kleines Schlüsselchaos herrschte, was unsere Abfaht ein wenig verzögerte...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, kleinewaescherei!
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Gästekommentar, der uns sehr sehr stolz macht und motiviert . Unser Team von der Rezeption hat sich besonders über die positiven Worte gefreut.

Ich freue mich, dass Sie sich so richtig wohl fühlen konnten und auch von unserem Suiten Programm gebrauch gemacht haben.

Schön, dass Sie so ausführlich geschrieben haben und anderen Gästen einen besseren Einblick gewähren über Ihre Erfahrung in der Villa Kennedy.

Wir freuen uns sehr über ein Wiederkommen und verbleiben

Mit schönen Grüßen aus Frankfurt
Ihre

Marlen Hoffmann
Assistant to General Assistant
Bewertet am 6. August 2010

Die Villa Kennedy ist in jeder Hinischt ein Top Hotel. Rückblickend betrachtet, mangelte es an gar nichts. Der Innenhof ist bei schönem Wetter total empfehlenswert und man kann wirklich gut zu mittag essen, da verpasst man es glatt überhaupt in die Stadt zu gehen. Ansonsten mangelte es aus meiner Sicht an nichts und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt August 2009, Business
Danke, thodo18!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Ihre uneingeschränkte Empfehlung macht uns stolz. Wir werden alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen in uns zu bestätigen. Vielen Dank für Ihr großes Kompliment.

Auch wenn es sich sehr lohnt, Frankfurt für sich zu entdecken, fällt es vielen Gästen leicht, das ganze Wochenende in der Villa Kennedy zu verbringen. Zu verlockend sind die Möglichkeiten. Vielleicht haben Sie ja auch noch die Gelegenheit im August bei uns zu sein. Dann können Sie in den Genuss einer Initiative unseres Villa Spa kommen, die sich wunderbar eignet, Körper und Geist für die geschäftige Arbeitswelt in Form zu halten. Fragen Sie nach “Luxuriöse Entspannung im Sommer“, diese bietet zum Preis von 120 Euro neben der Nutzung des gesamten Villa Spa Bereiches, eine muskelentspannende Aromatherapy Massage mit anschließendem leichten Essen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Sei es beruflich oder privat, wir werden dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und eine schöne Zeit haben.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2010

Die Villa Kennedy ist die unangefochtene Nummer 1 in Frankfurt. Sagt man. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, die Lage an der Kennedyallee auch nicht sooo schlecht, aber irgendwie auch nicht so richtig toll.

Auf einer Veranstaltung war der Service professionell aber nicht perfekt wie ich es bei Tagungsraten von ca. 100 € / Tag erwarte. Für kleine Anfragen schien man sich schlichtweg zu gut zu sein.

Das Essen ist high.end und der Innenhof auch sehr nett. Das Zeug zur Nummer 1 haben sie also auf alle Fälle...

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, kafra_10!
Vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit nutzen, auch anderen Reisenden Ihre Eindrücke weiterzugeben. Sie können sich sicher vorstellen, dass Ihr Kommentar uns neugierig gemacht hat.

So steht zum Beispiel mit unserem Salon Walter Kolb ein wunderschöner historischer Raum auch für kleinere Anfragen zur Verfügung. Die Erbauer des Herzstückes der Villa Kennedy, das Ehepaar Beit von Speyer, nutzten diesen Salon für entspannte Abende am Kamin. Der Hausherr selbst hat dafür gesorgt, dass seine hansestädtische Herkunft im Raum verewigt wurde. Die zwei Bleiglasfenster mit Schiffsmotiven zeugen noch heute, 106 Jahre später, davon. Gesagt sei, dass wir auch für kleinere Anfragen attraktive Möglichkeiten bieten und uns über Anfragen freuen. Wenden Sie sich gerne direkt an uns, wenn Sie eine Anfrage haben und sich die Villa Kennedy als Veranstaltungsort wünschen.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist sicherlich die nobelste Adresse in Frankfurt. Das zur Rocco Forte Gruppe gehörende Haus überzeugt von Anfang bis zum Ende. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass auch in hektischen Zeiten mit viel Kundschaft (ich war während einer großen Konferenz im Hotel) nie den Überblick verliert und souverän jede Situation meistert. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer, die das Gefühl vermitteln "hier würde ich auch länger wohnen wollen". Tolles Bad mit allem erdenklichen Komfort. Insgesamt ein sehr überzeugender Auftritt und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Meilensammler67!
Ich freue mich sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre Empfehlung ist das größte Lob, das wir bekommen können. Vielen Dank dafür.

Viele unserer Gäste lernen uns, wie Sie auch, im Rahmen einer Konferenz kennen. Da dann meist wenig Zeit für die eigene Entspannung bleibt, kommen diese Gäste dann mit Ihren Partnern oder Familien für ein entspanntes Wochenende zurück. Bei uns können Sie bis 14.30h frühstücken oder sich stundenlang im Villa Spa umsorgen lassen. Auch kulinarisch bleibt es spannend, da unser Küchenchef Dario Cammarata jeden Monat ein neues Ispirazione Menü entwickelt, in dem er saisonale Lieblingsprodukte verarbeitet. Bei unseren Stammgästen gehört der monatliche Gustobesuch dabei unbedingt in den Kalender.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir werden unser Bestes geben, Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten.

Bewertet am 3. August 2010

Die Villa Kennedy gilt in FFM nicht umsonst als eines der besten Häuser. Der Service ist natürlich überragend, die Zeitung baumelt morgens an der Zimmertür über den frisch polierten Schuhen. Die Zimmer sind top, wobei sie für den Preis fast ein wenig klein sind. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht nutzen. Das Hotel liegt sehr gut nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof mit dem Taxi, ebenso zum Flughafen. Das Frühstück ist der Wahnsinn.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Fishair!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Im Namen der Mitarbeiter der Villa Kennedy möchte ich mich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unseren schönen Villa Spa besuchen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt. Sir Rocco, Besitzer der Rocco Forte Collection zu der wir gehören, hat besonderen Wert darauf gelegt, dass der Pool groß genug ist. Er selbst schwimmt als Triathlet wann immer möglich morgens seine Bahnen, um fit zu bleiben.
Besonders schön ist auch der angeschlossene Spa Garten, den unsere Gäste auch nutzen, um nach einem Saunagang an der frischen Luft zu entspannen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten.

Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Mai das erste mal in der Villa Rocco Kennedy und planen schon unser nächstes Wochenende im November. 1-mal in der Villa gewesen und ab dann gerne immer wieder....es stimmt einfach alles, auch wenn man ein günstiges Zimmer nimmt.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, lifeisnice7!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr darüber. Um Sie bei Ihren Planungen für eine entspannte Zeit in der Villa Kennedy zu unterstützen, haben wir ein paar Ideen für Sie. Am Wochenende lohnt sich in jedem Fall unser Wochenendarrangement inklusive Frühstück ab 240 Euro. Sollte Sie uns doch während der Woche besuchen wollen, nutzen Sie einfach die Vorteile des „The Art of Spa & Wellness“ Paketes inklusive Frühstück, 2x60min Schwedische Massage und einer Flasche Champagner, buchbar z.B. im Classic Doppelzimmer für 480 Euro. Wir beraten Sie gerne auch jederzeit telefonisch und sind gespannt, wofür Sie sich entscheiden werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy.

Asistant to General Manager
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 36 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 859€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt