Bewertungen (1.552)
1.552 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2010

Die Villa Kennedy gilt in FFM nicht umsonst als eines der besten Häuser. Der Service ist natürlich überragend, die Zeitung baumelt morgens an der Zimmertür über den frisch polierten Schuhen. Die Zimmer sind top, wobei sie für den Preis fast ein wenig klein sind. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht nutzen. Das Hotel liegt sehr gut nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof mit dem Taxi, ebenso zum Flughafen. Das Frühstück ist der Wahnsinn.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fishair!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2010

Im Namen der Mitarbeiter der Villa Kennedy möchte ich mich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unseren schönen Villa Spa besuchen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt. Sir Rocco, Besitzer der Rocco Forte Collection zu der wir gehören, hat besonderen Wert darauf gelegt, dass der Pool groß genug ist. Er selbst schwimmt als Triathlet wann immer möglich morgens seine Bahnen, um fit zu bleiben.
Besonders schön ist auch der angeschlossene Spa Garten, den unsere Gäste auch nutzen, um nach einem Saunagang an der frischen Luft zu entspannen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten.
Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy

Bewertet 2. August 2010

Wir waren im Mai das erste mal in der Villa Rocco Kennedy und planen schon unser nächstes Wochenende im November. 1-mal in der Villa gewesen und ab dann gerne immer wieder....es stimmt einfach alles, auch wenn man ein günstiges Zimmer nimmt.

Danke, lifeisnice7!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2010

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr darüber. Um Sie bei Ihren Planungen für eine entspannte Zeit in der Villa Kennedy zu unterstützen, haben wir ein paar Ideen für Sie. Am Wochenende lohnt sich in jedem Fall unser Wochenendarrangement inklusive Frühstück ab 240 Euro. Sollte Sie uns doch während der Woche besuchen wollen, nutzen Sie einfach die Vorteile des „The Art of Spa & Wellness“ Paketes inklusive Frühstück, 2x60min Schwedische Massage und einer Flasche Champagner, buchbar z.B. im Classic Doppelzimmer für 480 Euro. Wir beraten Sie gerne auch jederzeit telefonisch und sind gespannt, wofür Sie sich entscheiden werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy.

Asistant to General Manager

Bewertet 2. August 2010

die villa kennedy in frankfurt ist eines meiner lieblings hotels in der welt es ist sehr gut zuerreichen vom flughafen braucht man ca. 15-20 min und vom bahnhof etwa 10 die zimmer sind sehr gross und der service ist einfach unschlagbar man bekommt rund um die uhr den vollen service der romm service ist weltklasse wirklich gutes essen zur jeder tageszeit die betten sind der wahnsinn ich habe besser geschlafen als im eigenen bett :-))
das badezimmer ist sehr

• Aufenthalt: März 2010
Danke, torstenBerlin!

Wir freuen uns sehr, mit der Villa Kennedy zu Ihren Lieblingshotels zu gehören. Vielen Dank für diese sehr persönliche Auszeichnung. Den guten Schlaf können Sie sich auch nach Hause holen. Seit unserer Eröffnung in 2006 haben bereits einige Gäste unsere hochwertige Leinenbettwäsche und die Matratzen für das eigene Zuhause bestellt. Wenn Sie also Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Herzliche Grüße nach Berlin
Asistant to General Manager

Bewertet 31. Juli 2010

Ein 5 Sterne Hotel der besonderen Art. Die Lage mitten in Frankfurt und sobald in das Hotel eintritt fühlt man sich von Luxus umhüllt, eine Ruhe die sehr wohltuend ist und überall kommen einem lächelnde Menschen entgegen- der immer wieder hervorragende Service der Mitarbeiter verdient eine eins. Die Zimmer sind eine Überraschung, selten habe ich so schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer gesehen.Hochwertige Materialien und mit Liebe zum Detail fühlt sich manch ein Gast wahrscheinlich wohler als in den eigenen vier Wänden. Den Abend haben wir in dem malerischen Innenhof verbracht und dachten wir säßen in der Toscana und nicht im Herzen von Frankfurt. Das Essen vorzüglich, die Musik im Hintergrund perfekt und das Ambiente einfach atemberaubend. Dem allen nicht genug- das Hotel eigene SPA ist das Beste das ich bisher gesehen habe- alleine deshalb werde ich immer wieder in der Villa Kennedy wohnen. Obwohl es eine Geschäftsreise war, hatte ich Dank dem Hotel,der Atmosphäre, des Zimmers und der Mitarbeiter dort , das Gefühl einen Kurzurlaub zu verbringen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, fairytale24th!

Herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Empfehlung an andere Reisende. Besonders schön ist es zu lesen, dass wir Ihnen ein wenig das Gefühl eines Kurzurlaubs in der Toskana gegeben haben. Ich hoffe sehr, dieses Gefühl hat noch lange angehalten. Wenn Sie noch keine Gelegenheit dazu hatten, empfiehlt sich für Ihren nächsten Besuch eine kleine Hausführung. Gerade am Wochenende, nach einem ausgiebigen Frühstück (bei uns bis 14.30 Uhr), bietet sich ein kleiner Rundgang an. Und vielleicht haben Sie dann auch das Glück einen Blick in unsere Präsidentensuite zu werfen und den Turm aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Frankfurt- Sachsenhausen

Bewertet 29. Juli 2010

Die Villa befindet sich an einer Hauptverkehrsstrasse in Frankfurt. Ein jeder würde schon garnicht mehr weiterlesen..., aber ein Irrtum. Diese tolle Villa, in einem künstlerischen Stil gestaltet, bietet hervorragende Qualitäten. Unglaublich und unvergessene Eindrücke prägen beim Verlassen das heutige Bild bei mir.
Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Badezimmer bietet puren Luxus. Service ist hier unterstrichen für jeden Villa-Gast. Der Spa-Bereich ist überwältigend, so reichlich ist das Gebot an sportlichen Aktivitäten. Das Frühstücksbuffett ist für Jeden ein absolutes Muss, auch wenn dies leider exclusive der Übernachtung ist. Ein wenig teuer, aber dafür reich an Variationen von unserer Essenskultur.

Letztendlich eine Empfehlung meinerseits hierfür.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Taurussi!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2010

Ich freue mich, dass Sie von der Villa Kennedy begeistert sind und die Möglichkeit nutzen, Ihren Aufenthalt für andere Reisende zu bewerten.

Übrigens, wenn Sie uns am Wochenende besuchen, ist das Frühstücksbuffet bereits in den Übernachtungspreis inkludiert. Ein kleines Extra für all jene, die Frankfurt - als Stadt mit der höchsten Museumsdichte in Deutschland - bereits als Wochenenddestination für sich entdeckt haben und damit einen Schritt voraus sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße in die Hauptstadt