“Sehr noble Adresse in Frankfurt”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Deutschland
“Sehr noble Adresse in Frankfurt”
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist sicherlich die nobelste Adresse in Frankfurt. Das zur Rocco Forte Gruppe gehörende Haus überzeugt von Anfang bis zum Ende. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass auch in hektischen Zeiten mit viel Kundschaft (ich war während einer großen Konferenz im Hotel) nie den Überblick verliert und souverän jede Situation meistert. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer, die das Gefühl vermitteln "hier würde ich auch länger wohnen wollen". Tolles Bad mit allem erdenklichen Komfort. Insgesamt ein sehr überzeugender Auftritt und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Meilensammler67!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Ich freue mich sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre Empfehlung ist das größte Lob, das wir bekommen können. Vielen Dank dafür.

Viele unserer Gäste lernen uns, wie Sie auch, im Rahmen einer Konferenz kennen. Da dann meist wenig Zeit für die eigene Entspannung bleibt, kommen diese Gäste dann mit Ihren Partnern oder Familien für ein entspanntes Wochenende zurück. Bei uns können Sie bis 14.30h frühstücken oder sich stundenlang im Villa Spa umsorgen lassen. Auch kulinarisch bleibt es spannend, da unser Küchenchef Dario Cammarata jeden Monat ein neues Ispirazione Menü entwickelt, in dem er saisonale Lieblingsprodukte verarbeitet. Bei unseren Stammgästen gehört der monatliche Gustobesuch dabei unbedingt in den Kalender.

Ich würde mich sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir werden unser Bestes geben, Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten.

Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy

• Arabische zuerst
Bewertet am 3. August 2010

Die Villa Kennedy gilt in FFM nicht umsonst als eines der besten Häuser. Der Service ist natürlich überragend, die Zeitung baumelt morgens an der Zimmertür über den frisch polierten Schuhen. Die Zimmer sind top, wobei sie für den Preis fast ein wenig klein sind. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht nutzen. Das Hotel liegt sehr gut nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof mit dem Taxi, ebenso zum Flughafen. Das Frühstück ist der Wahnsinn.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Fishair!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2010
Im Namen der Mitarbeiter der Villa Kennedy möchte ich mich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unseren schönen Villa Spa besuchen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt. Sir Rocco, Besitzer der Rocco Forte Collection zu der wir gehören, hat besonderen Wert darauf gelegt, dass der Pool groß genug ist. Er selbst schwimmt als Triathlet wann immer möglich morgens seine Bahnen, um fit zu bleiben.
Besonders schön ist auch der angeschlossene Spa Garten, den unsere Gäste auch nutzen, um nach einem Saunagang an der frischen Luft zu entspannen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten.
Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy

Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Mai das erste mal in der Villa Rocco Kennedy und planen schon unser nächstes Wochenende im November. 1-mal in der Villa gewesen und ab dann gerne immer wieder....es stimmt einfach alles, auch wenn man ein günstiges Zimmer nimmt.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, lifeisnice7!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr darüber. Um Sie bei Ihren Planungen für eine entspannte Zeit in der Villa Kennedy zu unterstützen, haben wir ein paar Ideen für Sie. Am Wochenende lohnt sich in jedem Fall unser Wochenendarrangement inklusive Frühstück ab 240 Euro. Sollte Sie uns doch während der Woche besuchen wollen, nutzen Sie einfach die Vorteile des „The Art of Spa & Wellness“ Paketes inklusive Frühstück, 2x60min Schwedische Massage und einer Flasche Champagner, buchbar z.B. im Classic Doppelzimmer für 480 Euro. Wir beraten Sie gerne auch jederzeit telefonisch und sind gespannt, wofür Sie sich entscheiden werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy.

Asistant to General Manager
berlin
Bewertet am 2. August 2010

die villa kennedy in frankfurt ist eines meiner lieblings hotels in der welt es ist sehr gut zuerreichen vom flughafen braucht man ca. 15-20 min und vom bahnhof etwa 10 die zimmer sind sehr gross und der service ist einfach unschlagbar man bekommt rund um die uhr den vollen service der romm service ist weltklasse wirklich gutes essen zur jeder tageszeit die betten sind der wahnsinn ich habe besser geschlafen als im eigenen bett :-))
das badezimmer ist sehr

• Aufenthalt März 2010
Danke, torstenBerlin!
Wir freuen uns sehr, mit der Villa Kennedy zu Ihren Lieblingshotels zu gehören. Vielen Dank für diese sehr persönliche Auszeichnung. Den guten Schlaf können Sie sich auch nach Hause holen. Seit unserer Eröffnung in 2006 haben bereits einige Gäste unsere hochwertige Leinenbettwäsche und die Matratzen für das eigene Zuhause bestellt. Wenn Sie also Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Herzliche Grüße nach Berlin
Asistant to General Manager
Frankfurt
Bewertet am 31. Juli 2010

Ein 5 Sterne Hotel der besonderen Art. Die Lage mitten in Frankfurt und sobald in das Hotel eintritt fühlt man sich von Luxus umhüllt, eine Ruhe die sehr wohltuend ist und überall kommen einem lächelnde Menschen entgegen- der immer wieder hervorragende Service der Mitarbeiter verdient eine eins. Die Zimmer sind eine Überraschung, selten habe ich so schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer gesehen.Hochwertige Materialien und mit Liebe zum Detail fühlt sich manch ein Gast wahrscheinlich wohler als in den eigenen vier Wänden. Den Abend haben wir in dem malerischen Innenhof verbracht und dachten wir säßen in der Toscana und nicht im Herzen von Frankfurt. Das Essen vorzüglich, die Musik im Hintergrund perfekt und das Ambiente einfach atemberaubend. Dem allen nicht genug- das Hotel eigene SPA ist das Beste das ich bisher gesehen habe- alleine deshalb werde ich immer wieder in der Villa Kennedy wohnen. Obwohl es eine Geschäftsreise war, hatte ich Dank dem Hotel,der Atmosphäre, des Zimmers und der Mitarbeiter dort , das Gefühl einen Kurzurlaub zu verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, fairytale24th!
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Empfehlung an andere Reisende. Besonders schön ist es zu lesen, dass wir Ihnen ein wenig das Gefühl eines Kurzurlaubs in der Toskana gegeben haben. Ich hoffe sehr, dieses Gefühl hat noch lange angehalten. Wenn Sie noch keine Gelegenheit dazu hatten, empfiehlt sich für Ihren nächsten Besuch eine kleine Hausführung. Gerade am Wochenende, nach einem ausgiebigen Frühstück (bei uns bis 14.30 Uhr), bietet sich ein kleiner Rundgang an. Und vielleicht haben Sie dann auch das Glück einen Blick in unsere Präsidentensuite zu werfen und den Turm aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Frankfurt- Sachsenhausen
Berlin
Bewertet am 29. Juli 2010

Die Villa befindet sich an einer Hauptverkehrsstrasse in Frankfurt. Ein jeder würde schon garnicht mehr weiterlesen..., aber ein Irrtum. Diese tolle Villa, in einem künstlerischen Stil gestaltet, bietet hervorragende Qualitäten. Unglaublich und unvergessene Eindrücke prägen beim Verlassen das heutige Bild bei mir.
Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Badezimmer bietet puren Luxus. Service ist hier unterstrichen für jeden Villa-Gast. Der Spa-Bereich ist überwältigend, so reichlich ist das Gebot an sportlichen Aktivitäten. Das Frühstücksbuffett ist für Jeden ein absolutes Muss, auch wenn dies leider exclusive der Übernachtung ist. Ein wenig teuer, aber dafür reich an Variationen von unserer Essenskultur.

Letztendlich eine Empfehlung meinerseits hierfür.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Taurussi!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2010
Ich freue mich, dass Sie von der Villa Kennedy begeistert sind und die Möglichkeit nutzen, Ihren Aufenthalt für andere Reisende zu bewerten.

Übrigens, wenn Sie uns am Wochenende besuchen, ist das Frühstücksbuffet bereits in den Übernachtungspreis inkludiert. Ein kleines Extra für all jene, die Frankfurt - als Stadt mit der höchsten Museumsdichte in Deutschland - bereits als Wochenenddestination für sich entdeckt haben und damit einen Schritt voraus sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße in die Hauptstadt

Frankfurt
Bewertet am 25. Juli 2010

Überwiegend junges, freundliches engagiertes Personal. Schöner Innenhof. Viel moderne Kunst. Orte, die zum Verweilen einladen. Zimmer, die groß sind. Spiegel!! Betten mit schöner Matratze, Kissenmenüe (Möglichkeit, ein spezielles Kissen zu bestellen). Zimmer mit Liebe zum Detail. Spa, 15 m pool, gut bestückter Fitnessraum; Freihanteln, Technogym Geräte, ansprechendes Restautant und gute Bar.
Personal braucht bisweilen zu lange, um Bestellungen auszuführen.
Becher fehlten im Fitnessbereich, eine Audioeinheit war defekt.
Internet ist separat zu bezahlen, es sei denn man bucht eine Suite.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, hadu10!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre umfangreiche und aufmerksame Einschätzung. Ich hoffe sehr, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen.

Das Herzstück unserer Villa Kennedy wurde 1904 als Privathaus für die Familie Beit von Speyer gebaut und erst 2006 zum Hotel erweitert. Deshalb gibt es auch keine klassische Lobby, sondern in der Tat viele Orte, die zum Verweilen einladen. Der durch die Erweiterung entstandene Innenhof ist wunderbar für laue Sommernächte und wenn es doch einmal kühler wird, empfiehlt sich der Rückzug in unsere Bibliothek. Mit einem guten Buch und bei prasselndem Kaminfeuer lässt sich der Nachmittag entspannt gestalten.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und lassen Sie uns jederzeit Lob und Kritik wissen. Ich freue mich sehr, Sie im Namen der Villa Mitarbeiter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 908€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt