“Villa Kennedy Fünf-Sterne-Hotel in Frankfurt hat den 1.Platz verdient”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Villa Kennedy Fünf-Sterne-Hotel in Frankfurt hat den 1.Platz verdient”
Bewertet am 31. Juli 2010

Ein 5 Sterne Hotel der besonderen Art. Die Lage mitten in Frankfurt und sobald in das Hotel eintritt fühlt man sich von Luxus umhüllt, eine Ruhe die sehr wohltuend ist und überall kommen einem lächelnde Menschen entgegen- der immer wieder hervorragende Service der Mitarbeiter verdient eine eins. Die Zimmer sind eine Überraschung, selten habe ich so schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer gesehen.Hochwertige Materialien und mit Liebe zum Detail fühlt sich manch ein Gast wahrscheinlich wohler als in den eigenen vier Wänden. Den Abend haben wir in dem malerischen Innenhof verbracht und dachten wir säßen in der Toscana und nicht im Herzen von Frankfurt. Das Essen vorzüglich, die Musik im Hintergrund perfekt und das Ambiente einfach atemberaubend. Dem allen nicht genug- das Hotel eigene SPA ist das Beste das ich bisher gesehen habe- alleine deshalb werde ich immer wieder in der Villa Kennedy wohnen. Obwohl es eine Geschäftsreise war, hatte ich Dank dem Hotel,der Atmosphäre, des Zimmers und der Mitarbeiter dort , das Gefühl einen Kurzurlaub zu verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, fairytale24th!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Empfehlung an andere Reisende. Besonders schön ist es zu lesen, dass wir Ihnen ein wenig das Gefühl eines Kurzurlaubs in der Toskana gegeben haben. Ich hoffe sehr, dieses Gefühl hat noch lange angehalten. Wenn Sie noch keine Gelegenheit dazu hatten, empfiehlt sich für Ihren nächsten Besuch eine kleine Hausführung. Gerade am Wochenende, nach einem ausgiebigen Frühstück (bei uns bis 14.30 Uhr), bietet sich ein kleiner Rundgang an. Und vielleicht haben Sie dann auch das Glück einen Blick in unsere Präsidentensuite zu werfen und den Turm aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Frankfurt- Sachsenhausen

• Arabische zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2010

Die Villa befindet sich an einer Hauptverkehrsstrasse in Frankfurt. Ein jeder würde schon garnicht mehr weiterlesen..., aber ein Irrtum. Diese tolle Villa, in einem künstlerischen Stil gestaltet, bietet hervorragende Qualitäten. Unglaublich und unvergessene Eindrücke prägen beim Verlassen das heutige Bild bei mir.
Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Badezimmer bietet puren Luxus. Service ist hier unterstrichen für jeden Villa-Gast. Der Spa-Bereich ist überwältigend, so reichlich ist das Gebot an sportlichen Aktivitäten. Das Frühstücksbuffett ist für Jeden ein absolutes Muss, auch wenn dies leider exclusive der Übernachtung ist. Ein wenig teuer, aber dafür reich an Variationen von unserer Essenskultur.

Letztendlich eine Empfehlung meinerseits hierfür.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Taurussi!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2010
Ich freue mich, dass Sie von der Villa Kennedy begeistert sind und die Möglichkeit nutzen, Ihren Aufenthalt für andere Reisende zu bewerten.

Übrigens, wenn Sie uns am Wochenende besuchen, ist das Frühstücksbuffet bereits in den Übernachtungspreis inkludiert. Ein kleines Extra für all jene, die Frankfurt - als Stadt mit der höchsten Museumsdichte in Deutschland - bereits als Wochenenddestination für sich entdeckt haben und damit einen Schritt voraus sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße in die Hauptstadt

Frankfurt
Bewertet am 25. Juli 2010

Überwiegend junges, freundliches engagiertes Personal. Schöner Innenhof. Viel moderne Kunst. Orte, die zum Verweilen einladen. Zimmer, die groß sind. Spiegel!! Betten mit schöner Matratze, Kissenmenüe (Möglichkeit, ein spezielles Kissen zu bestellen). Zimmer mit Liebe zum Detail. Spa, 15 m pool, gut bestückter Fitnessraum; Freihanteln, Technogym Geräte, ansprechendes Restautant und gute Bar.
Personal braucht bisweilen zu lange, um Bestellungen auszuführen.
Becher fehlten im Fitnessbereich, eine Audioeinheit war defekt.
Internet ist separat zu bezahlen, es sei denn man bucht eine Suite.

Danke, hadu10!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre umfangreiche und aufmerksame Einschätzung. Ich hoffe sehr, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen.

Das Herzstück unserer Villa Kennedy wurde 1904 als Privathaus für die Familie Beit von Speyer gebaut und erst 2006 zum Hotel erweitert. Deshalb gibt es auch keine klassische Lobby, sondern in der Tat viele Orte, die zum Verweilen einladen. Der durch die Erweiterung entstandene Innenhof ist wunderbar für laue Sommernächte und wenn es doch einmal kühler wird, empfiehlt sich der Rückzug in unsere Bibliothek. Mit einem guten Buch und bei prasselndem Kaminfeuer lässt sich der Nachmittag entspannt gestalten.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und lassen Sie uns jederzeit Lob und Kritik wissen. Ich freue mich sehr, Sie im Namen der Villa Mitarbeiter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2010

Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum Frankfurts liegt, so kann man das mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichen. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten. Die Zimmer sind sehr individuell und wunderschön eingerichtet. Der Service - vor allem in der Bar und dem Restaurant ist vorzüglich. Ich wurde mit Namen angesprochen und man wußte auch wie ich meinen Latte Macchiato am liebsten trinke. Einfach perfekt! Schönes Spa und für ein Hotel großes Schwimmbad. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Ryves!
Herzliche Grüße nach Düsseldorf und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Vielen Dank.

Unseren großzügigen Villa Spa mit Garten können Sie übrigens schon ab 6:30h nutzen, wenn Sie zu den Frühaufstehern gehören.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und eine entspannte Zeit in Ihrer Villa Kennedy. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Frankfurt- Sachsenhausen
Asperg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2010

Auf der "Flucht" vor der Fussball-WM haben wir hier ein sehr angenehmes Wochenende verbracht.
Das Hotel ist in allen Belangen erstklassig.
Der Spa/Pool ist ein Oase quasi mitten in der Stadt.
Innenstadt mittels kurzer Taxifahrt problemlos ereichbar.
Ganz klare Empfehlung für Frankfurt Innenstadt!!

Danke, FrankieAsperg!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen ein schönes Versteck bieten konnten.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderbaren Sommer.

Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2010

Bestes Hotel in Frankfurt; leider etwas Cityentlegen in Sachsenhausen....

Großartige Architektur, es ist gelungen den Altbau mit dem Neubau zu verbinden....
Toller Wellnessbereich....Zimmer mussten getauscht werden, da Raucher vorher dort nächtigten....Tolles Frühstücksbuffet im Innenhof......Zimmer geräumig.....Jedoch muffte es in den Fluren......Spät Check out war problemlos möglich.....
Leider diskriminiert Rocco Forte Hunde.....

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Luxusreisender2000!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Herzliche Grüße nach Berlin. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und Ihren Aufenthalt bei uns für andere Reisende einzuschätzen.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Neben den vielen positiven Anmerkungen ist mir auch Ihr Hinweis zum Geruch in Ihrem ersten Zimmer aufgefallen, vielen Dank dafür. Die Zimmer müssen nach Abreise ordentlich und ausreichend gelüftet und, wenn nötig, Raumsprays verwandt werden. Entschuldigen Sie bitte, dass dies hier nicht im ausreichenden Maße gewirkt hat. Wir werden in Zukunft dafür sorgen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
düsseldorf
Bewertet am 11. Juli 2010

Ich habe geschäftlich hunderte Male in Frankfurt übernachten (müssen). Diesmal begleiteten wir Freunde zum Iron Man. Und sie empfohlen die Villa Kenndey, die ich zuvor nicht kannte. Wir buchten über Amex, bekamen prompt ein Upgrade und fanden uns in einer zauberhaften Suite mit riesiger Terasse zum großen Innenhof. Die Atmosphäre war spektakulär. Mitten in der Bankmetropole, die nicht gerade für ihre Schönheit berühmt ist, verbrachten wir nach dem Event einen wunderschönen Abend auf unserer Terasse. Die Villa Kennedy sieht uns wieder!

Danke, ufomedia!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Mir großer Freude habe ich Ihren Eintrag gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und auch uns so Ihr Feedback schenken.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Nachdem Sie uns nun kennengelernt haben, sind wir vielleicht auch für Ihre zukünftigen beruflichen Aufenthalte in Frankfurt eine entspannte Alternative.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer.

Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 886€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt