“Bestes Hotel in Frankfurt”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
München
“Bestes Hotel in Frankfurt”
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit exzellentem Personal und Service
Zimmer sehr schön, hell und ruhig.
Freundlichkeit und Professionalität des Personals auf höchstem Level
Sehr gutes Frühstück

Kritikpunkte
- Kleiner, nicht mehr zeitgemäßer Fernseher
- etwas ungünstige Lage (Zentrum nicht in Laufweite)
- extreme Preise in der Bar
- Kein (nutzbares) Punkteprogramm

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Dieudonne2010!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Einschätzung mit anderen Reisenden teilen. Auch für uns ist es eine Bereicherung auf diesem Wege die Meinung unserer Gäste zu erfahren.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zu den optimierbaren Bereichen, helfen uns dabei, noch besser auf die Erwartungen unserer Gäste eingehen zu können.

Die kreativen Geister unserer Bar lassen sich zum Beispiel jeden Monat Cocktails zu einem besonderen Thema einfallen, deren Preise durchweg bei 11 € liegen. Und unser Black Berry Cocktail mit frischen Brombeeren für 13 € ist ein Genuss, der momentan weit vorn in der Gunst unserer Gäste liegt.

Ein Punkteprogramm welches Sie auf jeden Fall nutzen können, ist unser Stammgastprogramm. Ab dem 10. Aufenthalt erhalten Sie bevorzugt Upgrades und beim 40. Aufenthalt schenken wir Ihnen eine entspannende Massage in unserem Villa Spa. Einige unserer Gäste haben bereits Ihren 100. Aufenthalt mit uns erlebt und als Geschenk eine Übernachtung inklusive Frühstück in einem deutschen Rocco Forte Hotel (Frankfurt, Berlin, München) erhalten.

Wir sind sehr gern Ihre Gastgeber und ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen und alsbald auch zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach München aus Frankfurts Villa Kennedy
Ines Plantikow
Assistant to General Manager

• Arabische zuerst
Bewertet am 2. Juni 2010

Edles Hotel mit super Wellnessbereich, Fitnessraum und Schwimmbad! Im Sommer ist der Innenhof für Frühstück, Lunch oder Dinner absolut toll, wenn das Wetter mitspielt!
Die Zimmer sind gross und sehr modern eingerichtet, einige Details könnten etwas praktischer sein. Nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, RayBadHersfeld!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen an andere Reisende weitergeben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere Villa Kennedy mögen.

Uns ist sehr wichtig, auch in Zukunft Ihre Wahl zu sein und alles vorzubereiten, dass Sie sich wohlfühlen können. Deshalb lassen Sie es uns bitte einfach wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch schöner gestalten können. Entdecken Sie zum Beispiel unser Kissenmenü und suchen Sie sich das perfekte Kissen für Ihren erholsamen Schlaf aus.

Wir sind sehr gerne Ihre Gastgeber und hoffen, dass sich nun da Sie uns kennengelernt haben weitere Besuche ergeben.

Wo auch immer wir uns wiedersehen, ich freue mich darauf und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine glückliche Sommerzeit.

Herzliche Grüße nach Bad Hersfeld
Ines Plantikow
Assistant to General Manager
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 7. November 2009

Ein sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal. Negaitiv war ein defekter Kleiderschrank, eine defekte Schlüsselkarte und eine falsche Auskunft auf der Suche nach dem Sitzungsraum

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Finch2208!
Frankfurt
Bewertet am 26. September 2009

Die Villa Kennedy sieht von außen tatsächlich auf wie eine elegante Villa aus. Alt (renoviert) trifft neu. Das Design ist mehrheitlich gelungen und ansprechend.

Die Pros: Viele Mitarbeiter, welche einem, meist mehr ab und zu weniger gut, durch den Tag und das Hotel helfen. Schön ist der Innenhof, welcher bei schönem Wetter von der Gastronomie genutzt wird. Das Schwimmbad im Spa ist lang und kann gut zum schwimmen genutzt werden. In der Sauna gab es gut riechende Aromatherapie Duschgels. Das Essen, Dinner sowohl Frühstück, war schmackhaft, gut angerichtet, gute Auswahl und ein Erlebnis. Allerdings sind die Preise etwas zu hoch, da sich das Essen (noch?) nicht auf Sterne Niveau bewegt.

Die Cons: Das Hotel sollte als reines Business und Traveller Hotel angesehen. Es ist auf keinen Fall ein Resort bzw. Urlaubshotel, da es von 3 Seiten von lärmenden Straßen umgeben ist. Auch der Main ist nicht direkt nebem dem Hotel. Darauf achten, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen! Der Zahnputzbecker war am Boden komplett mit Zahnpasta des Vortgängers voll. Das darf in einem 5***** bzw. RF Hotel einfach nicht passieren. Das Nähzeug/Feile und Duschkappe lagen einfach übereinendergestappelt neber dem Waschbecken. Das sah auch etwas arg einfallslos aus. Hier könnte man sich etwas fiffigere Verpackungen einfallen lassen. Auch im Spa gingen gerne mal die Handtücher aus und mehrere Gäste mussten nachfragen. Auch nicht schön. Das "Spa" hat zwar mehrere gute Behandlungsräume, die Sauna"landschaft", getrennt nach Damen und Herrern, ist recht klein geraten mit 2 Duschen/Dampfabd/Sauna/2 Liegen. Fertig. Wie gesagt, für einen kurzen Business oder Weekendtrip fine. Für länger oder Urlaub: Ich finde nein. Die Parkgarage liegt bequem unter dem Hotel (ist mit 27 EUR die Nacht auch nicht gerade ein Schnäppchen).

Fazit: Eine gute Anschrift. Das Hotel wird sich mit der Eröffnung des Grand Hyatt und Mandarin Oriental weiteren Hotels im Luxussegment in Frankfurt behaupten müssen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, hotelknower!
Hessen
Bewertet am 26. Juli 2009

Ein sehr schön gestaltetes, elegantes Haus. Wir wurden sehr freundlich und herzlich an der Rezeption empfangen und persönlich zu unserem Zimmer geleitet. Das Zimmer (Classic = Standard-Kategorie) war für ein 5 Sterne Haus nicht allzu groß (max. 25 qm mit Flur), aber sehr schön und raffiniert eingerichtet (z. B. Milchglasscheiben links und rechts vom Spiegel im Bad ließen Tageslicht vom Zimmer durchscheinen), schöne Sitzeecke, Raum wurde optimal genutzt, wunderbares Bad. Ebenso guter Spa-Bereich mit 16 Meter Schwimmbad, aber kleinen Einschränkungen beim Service. Als wir kamen, waren genügend freie Handtücher vorhanden, später schien sich keiner mehr zu kümmern, obwohl der Bereich gut frequentiert war. Gebrauchte Handtücher auf nicht mehr benutzten Liegen wurden erst auf Anfrage entsorgt, dadurch entstand z. T. ein etwas unordentlicher Gesamteindruck (hereingewehte Blätter von draußen wurden auch nicht beseitigt). Ebenfalls nur auf Nachfrage wurden im Ruhebereich vom ansonsten freundlichen Personal Wasser im Samowar und Saft nachgefüllt. Im Restaurant war man abends ebenfalls sehr freundlich und bemüht, gleichwohl unterliefen kleinere Verwechslungen bei der Bestellung und der bereits georderte Aperitif kam auch hier wieder nur auf Nachfrage und zu spät mit dem 1. Gang. Definitv ärgerlich war der mehr als unaufmerksame Service beim Frühstück. Wartezeit auf einen Tee 15-20 min. Ein Heißgetränk wurde nicht angeboten, sondern man war gezwungen selbst danach zufragen Offenbar gab es hier keinen oder einen sehr schlechten Koordinator, der die junge Crew nicht im Griff hatte. Abgegessene Teller wurden ebenfalls nur auf Nachfrage entsorgt, dafür lief relativ viel Personal mit leeren Tabletts umher. Hier muss dringend nachgebessert werden, zumal sich eine ähnliche Kritik ja schon 2008 findet. Auch unsere Tischnachbarin bemängelte den Frühstücksservice:an zwei Tagen hintereinander lange Wartezeiten auf Kaffee, der bei ihr dann lauwarm serviert wurde. Fazit: Ästethisch sehr ansprechendes Haus, aber traurigerweise nur mit 3 Sterne-Service im Restaurant bei guter Qualität der Speisen. Davon ausgenommen werden muss wieder die Rezeption, entgegenkommend und auf Zack auch beim Abschied. Vorbildlich! Das sollte doch auch im Restaurantbereich möglich sein. Dann kämen wir gern wieder in die Villa Kennedy.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Martius!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserer Villa Kennedy. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie unser Haus mögen und sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn wir in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hätten. Ich gebe Ihnen absolut Recht, wir müssen nachbessern. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten an den Schwachstellen. In unserem Spabereich haben wir dies bereits getan und sind glücklich über die personelle Verstärkung.

Ich hoffe sehr, Sie geben uns die Möglichkeit, uns neu zu beweisen und danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen in das Team der Villa Kennedy.

Herzlichst,
Georg Plesser
General Manager
Dortmund
Bewertet am 25. Juli 2009

Hier stimmte wirklich alles, Zimmer, Restaurantangebot, Spabereich, Bar und bei dem Allem wurde noch ein in jeder Beziehung außergewöhnlicher Service geboten. Persönlich, ohne dabei jedoch aufdringlich zu sein, waren die Mitarbeiter in diesem Hause für die Gäste jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Das betraf Mitarbeiter aller Bereiche des Hotels, auch der Küchenmannschaft, die sonst mit Gästen nicht so viel Kontakt haben. Headconcierge, Rezeption, Restaurant, Spabereich, ich habe bisher noch kein Hotel erlebt, wo derart kompetent auf Fragen und Wünsche der Gäste eingegangen wurde. Der Service war noch besser als im Berliner Ableger Hotel de Rome.

• Aufenthalt November 2008, Business
Danke, ralphm!
traben
Bewertet am 21. Mai 2009

Die Villa Kennedy ist absolut empfehlenswert. Der Stil ist vergleichbar mit dem Hotel de Rome in Berlin, diesmal in den ehemaligen Gebäuden des Max-Planck-Instituts in Frankfurt Sachsenhausen.
Zimmer groß und stilsicher eingerichtet. Kein Lärm in den Zimmern zum Hof (s. Vorkritik).
Frühstück sehr gut. Interessantes Saison-Champagnerangebot zu 66€/Flasche.
Einzige kleine Einschränkung ist die Lage: Das liegt auf der anderen Mainseite. Die Taxikosten in das Zentrum halten sich aber mit 6 € im Rahmen.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, TripOnline SA, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt