Bewertungen (1.567)
1.567 Ergebnisse
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick zum sehr gepflegtem Innenhof. Welcome Treatment war auch klasse (waren sehr freudig überrascht ) Service war sehr zuvorkommend. Vor allem im Pool Bereich! Frühstück ließ auch keine Wünsche offen! Am Besten gefallen hat uns die Auswahl an Beeren und die Pancakes! Vielen Dank an das Villa Kennedy Team!

Aufenthalt: November 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, LoveToTravel300021!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast LoveToTravel300021,

was für ein großartiges Feedback - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit uns und anderen Gästen teilen.

Mit großer Freude habe ich Ihr Feedback mit meinem Team geteilt und wir sind sehr stolz, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Ich freue mich sehr, dass wir bei Ihnen mit unserem Treatment einen Überraschungsmoment zaubern konnten. Bitte teilen Sie uns auch stets Ihre Wünsche mit, damit wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier 2 Tage zu Gast und haben es und einfach gut gehen lassen! Ein tolles Hotel mit super Service! Hier kann man es sich einfach gut gehen lassen! Tolles Zimmer wo es an nichts fehlt. FAZIT! Sicher eins der besten Hotels in Frankfurt. Sehr nah zum Flughafen sowie in die Stadt. Dort hin zu Fuß knappe 15 min. Gerne immer wieder und. Ur zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kassel_travel!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast kassel_travel,

Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel in Frankfurt mit das beste was die Region zu bieten hat, ich bin immer sehr gerne dort. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig. Die Gastronomie wunderbar und exklusiv.
Einfach rundum gelungen.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, pfv74!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast pfv74,

Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolles Ambiente, perfektionierter Service und einfach zum Wohlfühlen. Vor allem die neuen Suiten sind elegant und wohnlich. Ein Quantum an Feintuning lässt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung im Restaurants erahnen. Aber wirklich minimal.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, sweetspyce!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast Sabris2000,

was für ein großartiges Feedback - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und,dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit uns und anderen Gästen teilen.

Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hotel wunderschön und sehr perfekt

Restaurant Gusto
Sehr freundlicher und bemühter Top Service.
Besonders der Restaurant Manager sehr persönlich
Mutiges Konzept, dass man in einem 5 Sterne Hotel „nur“ ein italienisches Restaurant hat.
Essen 3+, könnte in Teilen besser sein, da die Karte klein gehalten ist. Da etwas enttäuschend.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sylviabruenigfischer!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast sylviabruenigfischer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Villa Kennedy zu bewerten.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel und im Restaurant Gusto wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Dank Ihrer Anmerkung können wir uns einen Einblick darüber verschaffen, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns noch besser machen können. Ihr Feedback zu unserem Service im Restaurant Gusto habe ich mit meinem Team geteilt und wir freuen uns bereits heute, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleibe mit

besten Grüßen aus Frankfurt am Main