Bewertungen (1.554)
1.554 Ergebnisse
Bewertet 21. Juni 2018

Die Villa Kennedy ist meiner Meinung nach das beste Hotel in Frankfurt. Das gesamte Hotel ist perfekt angelegt, die Zimmer großzügig (Juniorsuite), der Service der, den man bei einem solchen Hotel erwarten kann. Durch die eher kleine Größe ist das ganze Hotel sehr familiär, auch wenn man geschäftlich unterwegs ist, fühlt man sich sehr heimisch.

Um es klar zu sagen: Wenn Frankfurt, dann Villa Kennedy

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof sind ruhig, mit Terasse / Balkon!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Der-Grueffelo-reist!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

vielen Dank für Ihr Lob an die Villa Kennedy und ihre Mitarbeiter.

Es freut mich sehr, dass Sie unsere täglichen Bemühungen sehen und würdigen. Mein Team hat sich ebenfalls sehr über Ihre Zeilen gefreut.
Es ist die Zufriedenheit unserer Gäste, die uns antreibt und motiviert.

Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen tollen Start in die neue Woche!

Bewertet 9. Juni 2018

Sehr schöne Hotel, große Zimmer mit allem, was man braucht. Freundliches, fasst zu sehr bemühtes Personal. Wunderschöner innenhof zum Frühstücken und ausruhen. Ruhig, gutes Frühstück, die Frage nach dem Preis Leistungsverhältnis muss jeder für sich beantworten.

Aufenthalt: Juni 2018
1  Danke, gnanz!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich vielmals für Ihre schönen Worte über die Villa Kennedy bedanken. Es freut mich, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Gästen teilen.

Bitte lassen Sie uns stets Ihre Wünsche wissen, sodass wir auch Ihren nächsten Aufenthalt angenehm gestalten können und Sie sich jederzeit rundum wohlfühlen bei uns.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende

herzliche Grüße aus Frankfurt

Bewertet 7. Juni 2018

Ich kenne 2 andere 5Sterne- und ein 4Sterne-Hotel in Frankfurt, aber in Zufunft werde ich nur noch in die Villa Kennedy gehen. OK, vorher wollte ich gern Skylineblick haben, den hat man natürlich nicht, aber es ist ein phantastisches Hotel der Spitzenklasse (dazu gehören für mich z.B. das Shangri La London, The Conservatorium Amsterdam, Adlon Berlin, Imperial und Sacher in Wien).
Unglaublich geschmackvolle und auch gut durchdachte ZImmer, sehr stylische Lounges, der Innenhof zum - hervorragenden - Frühstück hat eine so wundervolle Athmosphäre mit dem plätschernden Springbrunnen, die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Vom Bahnhof nur ein paar Minuten mit dem Taxi. Es gibt wohl auch eine Straßenbahn, die google leider nicht kannte, aber vom Hotelconcierge gibt es natürlich alle Infos.
Auch wenn das Hotel auf der anderen Main-Seite ist, und es dann ein ganz bißchen weiter in die City ist, das Hotel überzeugt einfach auf der ganzen Linie! (Im Gegensatz zu diesen möchten 5Sterne-Massenabfertigungs-Hotelklötzen.)
Das Schwimmbad mit Wihrlpool, Sauna und Dampfbad und einem kleinen Außenbereich ist auch ganz wunderbar geschmackvoll eingerichtet und es herrscht eine so schöne ruhige, relaxte Athmosphäre. Hach, wie gern wäre ich jetzt wieder da...

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Stefanie K!

Sehr geehrte Stefanie K,

was für ein großartiges Feedback - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit uns und anderen Gästen teilen.

Mit großer Freude habe ich Ihr Feedback mit meinem Team geteilt und wir sind sehr stolz, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und dass wir uns neben den großartigen Hotels in London, Amsterdam und Wien in Ihrer persönlichen Nummer Eins einreihen dürfen.

Wir freuen uns schon heute darauf, bald erneut Ihr Gastgeber zu sein.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Bewertet 7. Juni 2018

Lieblingshotel in Deutschland. Spitzenklasse Qualität und Leistung passt, schönes Ambiente, Standort in der Stadt, Innenhof, Frühstück super gut, Schwimmbad einzigartig, Freundliches Team, mega entspannte Atmosphäre

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ghummel2018!

Es ist die Zufriedenheit unserer Gäste, die uns antreibt und motiviert.

Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. Mai 2018

Wir waren auf der Durchreise und haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist recht außergewöhnlich und strahlt Charme aus. Das Hotel liegt zwar nicht absolut zentral, aber man ist in 3 min. am Mainufer. Das Personal war höflich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war absolut ruhig und ist sehr durchdacht und hat uns sehr gut gefallen. Es gab sogar ausreichend Steckdosen zum Laden der Geräte.
Das Frühstück im Innenhof ist ein absolutes Hight Light. Leider klappe es hier nicht durchgängig mit dem Service. Ich hatte den Eindruck, es waren zu wenige Servicekräfte vorhanden.
Insgesamt ein ausgesprochen schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, birgitundthomas!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrte Gäste birgitundthomas ,

Es ist die Zufriedenheit unserer Gäste, die uns antreibt und motiviert.

Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.