Bewertungen (1.543)
1.543 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2018

Etwa zehn Minuten von der Innenstatdt entfernt liegt dieses schöne Hotel. Toll renoviertes Gebäude mit einem großartigen Service. Sehr zuvorkommend und zugleich mitdenkendes Personal, das einem die Wünsche von den Augen abliesst.
Die Zimmer sind sehr ansprechend und es fehlt an nichts. Besonders die großzügigen Badezimmer begeistern; wirklich alles was Mann/Frau braucht ist vorhaben. Beeindruckt hat mich der Schuhputzservice; kein Marketinggag, sondern Realität. Somsauber waren meine Schuhe maximal beim Kauf derselben - Kompliment!
Das Frühstück ist gut - kann aber mit vergleichbaren Häusern nicht mithalten; da geht sicherlich mehr, auch wenn das Personal ausgesprochen nett war und das Bircher Müsli mit frischen Himbeeren und Brombeeren phantastisch waren.
Fazit: tolles Haus, zu dem wir gern zurückkehren werden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SaschaBo!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrter SaschaBo,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Sie ermöglichen uns, Schwachstellen schnell zu finden und zu beheben.

Ihr Lob für die Villa Kennedy und ihre Mitarbeiter freut mich besonders. Gerne habe ich Ihre ausführlichen Worte mit dem Team geteilt. Unser Concierge Team hat sich insbesondere darüber gefreut, dass sie Sie mit Ihrem Schuhputzservice so begeistern konnten.

Es ist natürlich an uns, dafür zu sorgen dass Sie sich rundum wohl fühlen. Für Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbuffet möchte ich mich herzlich bedanken. Es würde uns viel weiterhelfen, wenn Sie uns wissen lassen können, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt für Sie vorbereiten dürfen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main.

Villa Kennedy, a Rocco Forte Hotel

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben hier heute ein Strategieforum abgehalten. Sehr gutes Servicepersonal, schöne & außergewöhnliche Location und auch die Speisen waren ausgezeichnet. Empfehlenswert für kleinere Veranstaltungen und sicher auch zum verweilen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SibelYu!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrte SibelYu,

Ihr Lob für die Villa Kennedy und ihre Mitarbeiter freut mich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Vielen Dank, dass Sie das Strategieforum bei uns abgehalten haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch demnächst wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 25. Februar 2018

In allen Bereichen sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter,wie man es natürlich auch bei einem Haus dieser Kategorie erwarten darf.Schönes ,modernes Zimmer mit erstklassigem Zimmer-und Turndown-Service.Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt(weitere Kissen.....)
Tolles Ambiente,schöner Innenhof,der im Sommer zum Verweilen einlädt.
Schönes Schwimmbad,Spa Bereich top.
Lage außerhalb,bis zum Zentrum muss man zu Fuß mindestens 30 Minuten einplanen.
Wirklich enttäuscht waren wir über das Frühstück:kein 5 Sterne Standard: Zu wenig Käse,Wurstauswhl eher gering,Brötchenauswahl zu klein.Zu lange Wartezeiten auf ein Gekochtes Ei-alles sehr beengt und auf das Buffet gequetscht -viele verpackte Lebensmittel (Z.b.Fruchtmüsli)-kein Frühstück,welches einem teuren 5 Sterne Hotel gerecht wird!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jupp123!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Jupp123,

ich freue mich sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald erneut wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt.

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier Sylvester und Neujahr gefeiert. Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet. Das Sylvester Menü war super gut, exquisite Speisen, erlesene Weine, ein top Service und kreative Küche. Auch das Restaurant hat ein top Ambiente. Unser Lieblingshotel in Frankfurt.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Sven S!

Sehr geehrter Sven S,

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen guten Start ins neue Jahr verschaffen konnten.
Herzlichen Dank für Ihre Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit mir und anderen TripAdvisor Nutzern,

Ich hoffe, Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main.

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Frankfurt Wochenende sind wir diesmal wieder in der Villa Kennedy abgestiegen. Um es vorweg zu nehmen, das Hotel verdient sich bei uns fast nur Höchstnoten. Deshalb die Kritikpunkte gleich vorab. Die Preise für die Tiefgarage sind mehr als grenzwertig, auch wenn man sich darauf beruft, nicht Betreiber der Garage unter dem Hotel zu sein. Zu einer Pauschale von € 35 kamen noch € 7 für „Kurzzeitparken“ am Nachmittag dazu. Das ganze ohne Valet Parking wohlgemerkt und gewaschen und ausgesaugt war der Wagen auch nicht. Im Schwimmbad gibt es leider zu wenige Liegen, für ein Bummelwochenende der Gäste ist man also nicht richtig vorbereitet.

Das war es jetzt aber auch. Alles, wirklich alles andere ist herausragend. Das Frühstück wunderbar mit allen Extras frisch für den Gast zubereitet. Das Zimmer mit wunderbar erholsamen Betten und tollen Produkten im Badezimmer. Die tolle Bar und im Sommer dann die stylischen Außenanlagen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carlos77174!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrter Carlos77174,

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie sich erneut so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns immer wieder, Sie als treue Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Anmerkungen teile ich sehr gerne mit den jeweiligen Abteilungen und wir geben unser Bestes, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends zu überzeugen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt.