“Leider keine tolle Erfahrung”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Bewertet am 18. April 2014

Wir haben in den letzten Jahren viele Luxushotels im Raum Frankfurt besucht, und waren von den Aufenthalten in der Villa Rothschild, im Schloßhotel Kronberg, dem Kempinski Falkenstein Grand ,Steigenberger Frankfurter Hof, Schloß Reinhartshausen und kürzlich im renovierten Schwesterhotel in Gravenbruch begeistert. Hier hat der Gast wirklich die Qual der Wahl.
Als wir letzten Sommer an einem Event (Deutschlands feinstes Uhrendinner) in der Villa Kennedy teilgenommen hatten, war klar, daß wir bei nächster Gelegenheit in diesem Haus übernachten werden. Die Räumlichkeiten der unter Denkmalschutz stehenden 1904 erbauten "Villa Speyer" hatten wir uns schon damals bewundernd angeschaut. Die wunderschön stilvoll eingerichtete Lobby, der Atrium Innenhof, die JFK Bar und das Restaurant machten uns sehr neugierig auf die Zimmer. Hätten wir es doch nur dabei belassen! Denn, was wir nicht ahnen konnten: Wir hatten das Schönste bereits gesehen! Aber ich will die Geschichte von "Pleiten, Pech und Pannen" von Anfang an erzählen.
Schon bei der Reservierung gab es ein Problem und einige Irritationen. Ich hatte mich vorher telefonisch im Hotel erkundigt, ob zum gewünschten Termin ein Zimmer verfügbar sei." Ja, das ist problemlos möglich" war die freundliche Antwort. Ich buchte daraufhin verbindlich mit Vorauszahlung. An die Reservierungsabteilung der Villa Kennedy wandte ich mich per E-Mail mit der Bitte um ein möglichst frühes Check-in, da wir vom Kempinski Gravenbruch aus anreisen würden. Als Antwort erhielt ich die Nachricht, das Haus sei zum gewünschten Termin ausgebucht, und ich möge einen Alternativ-Termin benennen, um den bezahlten Voucher einzulösen.
Nach heftiger telefonischer Reklamation bei der Direktionsassistentin erhielt ich eine Stunde später einen Anruf und eine automatisierte Reservierungsbestätigung. Kein Wort zu meiner Anfrage nach einem frühen check-in. Das war nicht der Service, den ich von einem Top Hotel erwarte.
Als wir dann am Anreisetag gegen 15.00h eincheckten, war das Zimmer fertig. Der Empfang und die Begrüßung waren freundlich und professionell. Wir wurden zum Zimmer im 1.Stock begleitet, und die Frontdesk Mitarbeiterin erklärte uns die Räumlichkeiten. Meine Frau bemerkte sofort, daß im Bad die Amenities nur für eine Person bereitgestellt wurden, und bat um Duschgel und Shampoo für Zwei. Kein Problem, wird sofort erledigt.
Unser Gepäck wurde inzwischen aufs Zimmer gebracht. Danach hörten wir eine längere Zeit laut zuschlagende Zimmertüren, weil Gäste und Housekeeping Mitarbeiter dort aus und ein gingen. Das ist halt der Nachteil von schweren selbstschließenden Sicherheitstüren.
Das Zimmer ist geräumig und zurückhaltend gediegen eingerichtet. Die Möbel wirken etwas outdated und verschlissen.
Die offensichtlich erneuerten Flatscreen TV- Geräte lassen sich nur sehr schwer positionieren und in die Ausgangsstellung zurückschieben-das ist was für Heimwerker.
An den Kleiderschrank-Schiebetüren lösten sich Furniere und Umleimer.
Die Lichtschalter im Eingangsbereich und an den Betten wirkten schmuddelig und ungepflegt. Meine Frau entdeckte, daß der obligatorische Schmutzwäschebeutel sich ebenfalls nicht im Kleiderschrank befand. Ich habe dann auf dem Gang einen Housekeeping Mitarbeiter auf den Wäschebeutel angesprochen. Die Antwort war kurz und klar: " Keine Ahnung"!
Danach war es überhaupt nicht verwunderlich, daß der Abfluß unseres Waschtisches (Doppelwaschbecken gab es in unserem Deluxe King Gardenview Room mit großem Balkon nicht) verstopft war. Nach dem Händewaschen oder Zähneputzen dauerte es Minuten, bis das Waschbecken sich gluckernd entleerte. Das fing ja richtig gut an!
Wir haben dann am Front Desk eine sehr nette junge Dame angetroffen, der wir unsere Eindrücke konstruktiv schilderten.
Frau Vohrmann, so heißt die nette Concierge, war fassungslos und versprach, sich umgehend darum zu kümmern.
Und das war wirklich der einzig positive Eindruck, den wir während unseres Aufenthaltes gewinnen konnten-- wenn man mal von den äußerst zuvorkommenden Bell-Boys und dem Wagenmeister absieht.
Nach der Intervention von Frau Vohrmann waren Amenities und Wäschebeutel in ausreichender Menge verfügbar. Es gab als Entschuldigung eine Flasche Wein und ein paar Snacks- das Reklamation-Management in der Villa Kennedy funktioniert perfekt.
Was wir dann nach einer ruhigen Nacht in sehr guten Betten beim Frühstück erlebten, passte ebenfalls nicht zu den Erwartungen, die wir an ein 5 Sterne Superior Hotel stellten.
Die Auswahl war höchst durchschnittlich- billiger Press-Schinken beim Wurstangebot geht gar nicht!
Der Service bestand aus 2 Personen, die sich vornehmlich mit sich selbst beschäftigten.
Die bestellten Heißgetränke (Tee und Latte Macchiato) wurden am Tischrand abgesetzt, anstatt sie ordentlich zu servieren.
Ich glaube, es ist nicht schwierig nachzuvollziehen, daß wir dieses Rocco Forte Haus so schnell nicht wieder besuchen werden.
Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Beeindruckt hat uns allein Frau Vohrmann mit ihrer freundlichen und professionellen Art auf unsere Reklamation zu reagieren. Das werden wir nicht vergessen.

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe King Gardenview mit Balkon buchen.Zimmer sind nachts sehr ruhig.
1  Danke, weekender28!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Im Namen der Villa Kennedy möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen in der Villa Kennedy zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie und hilft unsere Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern.

In erster Linie tut es mir sehr leid, dass wir an den sehr guten ersten Eindruck nicht anknöpfen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bzgl. der Reservierung handelte es sich um ein Missverständnis, welches, so hatte ich es verstanden, zu Ihrer Zufriedenheit von meiner Assistentin gelöst wurde. Dafür, dass es auch im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes so verschiedenen Unannehmlichkeiten gekommen ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Unsere Technikabteilung wurde umgehend informiert um die technischen Mängel im Zimmer zu beseitigen und auch mit der Restaurantmanagerin wurde bereits Rücksprache gehalten um hier in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Über Ihr Lob an Frau Vohrmann habe ich mich sehr gefreut und es nur zu gerne an sie weitergegeben!

Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keinster Weise unseren Standards entspricht und würden uns freuen, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals die Villa Kennedy zu besuchen um zu sehen, dass Frau Vohrmann nur ein Beispiel für unsere Servicephilosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in Frankfurt planen und ich Ihnen behilflich sein kann.

Herzliche Grüße nach Hilden,

Bewertungen (1.367)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Kennedy
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2014

Das ganze Haus ist einladend und immer mit sehr geschmackvoller Dekoration bestückt. Einfach Wohlfühlatmosphäre.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Der Main und die Innenstadt sind schnell zu erreichen, ebenso Sachsenhausen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind bei schönem Wetter herrlich hell und luftig, mit schönen Blick auf den G ...
Danke, Elisa S!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Sehr geehrte Elisa S,

Wir haben uns sehr über Ihren tollen Eintrag hier auf TripAdvisor gefreut, herzlichen Dank, dass Sie sich de Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Es ist toll zu hören, dass Ihnen das Haus und insbesondere die Atmosphäre gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in der Villa Kennedy oder einem unserer Rocco Forte Schwesterhäuser zu begrüßen. Lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

Herzliche Grüße,

General Mananger

Bewertet am 16. April 2014

Kein klassischer Hotelbau, wie der Name schon sagt im Villenstil erbaut mit schönen Akzenten und einem tollen Innenhof. Die Zimmer im 70-er Stil eingerichtet mit allen technischen Feautures ausgestattet, aber schlicht gehalten. Service sehr professionell und freundlich.
Die Villa Kennedy liegt zwar nicht unmittelbar im Zentrum, aber das Taxi braucht nicht länger als 10min. zum Römer und ins Finanzzentrum.
Alles in Allem ist das aber ein sehr schönes Erlebnis. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kandawgyi!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in der Villa zu bewerten. Wir wissen Ihre Meinung und Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten Ihr Lob mit meinen Kollegen zu teilen.

Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen freut uns sehr und möchte Sie herzlich bitten, mich jederzeit zu kontaktieren, sollte ich Ihnen bei zukünftigen Anfragen behiflich sein.

Herzliche Grüße ins schöne Wien,

Bewertet am 9. April 2014

Einen schönen guten Abend,

mein Geschäftspartner und Ich waren mal wieder vor ein paar Tagen in der Villa Kennedy.
Wie immer sehr gutes Essen, top Getränke und ein freundlicher Service

Es ist immer wieder schön

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hansi_m0!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie bereits mehrmals bei uns begrüßen durften. Ihr Lob bzgl. der Speisen und des Services habe ich sehr gerne an das Küchen - und Restaurantteam weitergegeben!

Sollten Sie Wünsche haben, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, lassen Sie mich gerne jederzeit davon wissen.

Frohe Ostern und herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zum wiederholten Male sehr gerne im Hotel Villa Kennedy.
Das Hotel liegt 5min mit dem Taxi von der Innenstadt entfernt. Die Ausstattung ist geschmackvoll modern und wirkt dabei aufgrund der dominierenden Brauntöne immer warm und einladend.

Das Zimmer führt die Designphiliosophie fort, lag ruhig zum schönen Innenhof und besaß einen Balkon. Ausstattung und Sauberkeit waren pico bello, lediglich zwei Brandspuren (wie von Zigaretten und das in einem Nichtraucherzimmer) auf dem Tisch an der Sitzgruppe trübten das Bild.
Das TV-System jedoch konnte gar nicht überzeugen. Schlechtes, grieseliges Bild und langsame Fernbedienung mit schwammigen Knöpfen sind nicht erstklassig.
Wasser (Panna!) und Sprudel (Pellegrino), Äpfel und Pralinen waren gratis.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es bestand eine große Auswahl an Brotsorten, Früchten, Wurst, Fisch, Käse, Milchprodukten und Müsli. Sonntags wurden zusätzlich noch belgische Waffeln und Crepe frisch zubereitet, was natürlich bei einem Aufenthalt mit Kindern zusätzliche Pluspunkte bringen kann.

Der Spa im Hotel ist sehr schön und beinhaltet Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessraum und einen sehr schönen Ruheraum. Bei entsprechendem Wetter kann man auch nach draußen in den Garten.

Der Service allgemein ist wie man es von solch einem Hotel erwartet natürlich sehr gut. Insbesonders der Wagenmeister fiel uns durch besondere Aufmerksamkeit auf.

Alles in allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Villa Kennedy für den wir uns beim gesamten Team bedanken möchten.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt :-)

Danke, FrankieAsperg!

Sehr geehrter FrankieAsperg,

für diesen fantastischen Kommentar möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen.
Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, da es uns hilft kontinuierlich unseren Service uns unsere Leistungen zu verbessern.

Dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten freut mich sehr. Ihr Lob, insbesondere an unsere Wagenmeister gebe ich nur zu gerne weiter.
Auch die Anmerkung bzgl. der Fernseher habe ich bereits weitergegeben, um dies für zukünftige Verbesserungen zu berücksichtigen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich gerne an mich, sodass ich Ihnen bei der Buchung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße und frohe Oster wünscht Ihnen das Team der Villa Kennedy!

Bewertet am 2. April 2014

Ein weiteres Mal habe ich mich in der Villa Kenneda sehr wohl gefühlt und das wunderbare Ambiente genossen. Gelobt werden sollte auch das Restaurant, in dem es an nichts fehlt, von den gediegenen Speisen bis zum Service alles perfekt. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Blick in den Innenhof - genial!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Gabriele H!

Sehr geehrte Gabriele H,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Wie schön zu lesen, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren und sich immer wieder wohl fühlen! Gerne werde ich Ihr Feedback mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in der Zukunft wieder in der Villa Kennedy willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin frohe Ostern!

Herzliche Grüße nach Münster,

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Service wird hier an allen Stellen groß geschrieben - der Gast ist immer König.

Frühstück spitze, Zimmer klasse und ruhig - es fehlt an nichts! Kleine Aufmerksamkeiten schaffen zusätzlich eine Vertraute und angenehme Atmosphäre

Schöner SPA zum entspannen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, markuskron!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter markuskron,

vielen Dank für diese tolle Beurteilung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat und Sie sich so rundum wohl gefühlt haben.

Sie auch in Zukunft wieder in der Villa Kennedy zu begrüßen wäre uns eine große Freude. Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie noch weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Frankfurt,

Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 7 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Anschrift: Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 204€ - 890€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt