“Wohlfühlhotel in Super Lage”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Bewertet am 17. April 2014

Das ganze Haus ist einladend und immer mit sehr geschmackvoller Dekoration bestückt. Einfach Wohlfühlatmosphäre.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Der Main und die Innenstadt sind schnell zu erreichen, ebenso Sachsenhausen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind bei schönem Wetter herrlich hell und luftig, mit schönen Blick auf den G ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elisa S!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Sehr geehrte Elisa S,

Wir haben uns sehr über Ihren tollen Eintrag hier auf TripAdvisor gefreut, herzlichen Dank, dass Sie sich de Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Es ist toll zu hören, dass Ihnen das Haus und insbesondere die Atmosphäre gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in der Villa Kennedy oder einem unserer Rocco Forte Schwesterhäuser zu begrüßen. Lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

Herzliche Grüße,

General Mananger

Bewertung schreibenBewertungen (1.416)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2014

Kein klassischer Hotelbau, wie der Name schon sagt im Villenstil erbaut mit schönen Akzenten und einem tollen Innenhof. Die Zimmer im 70-er Stil eingerichtet mit allen technischen Feautures ausgestattet, aber schlicht gehalten. Service sehr professionell und freundlich.
Die Villa Kennedy liegt zwar nicht unmittelbar im Zentrum, aber das Taxi braucht nicht länger als 10min. zum Römer und ins Finanzzentrum.
Alles in Allem ist das aber ein sehr schönes Erlebnis. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kandawgyi!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in der Villa zu bewerten. Wir wissen Ihre Meinung und Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten Ihr Lob mit meinen Kollegen zu teilen.

Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen freut uns sehr und möchte Sie herzlich bitten, mich jederzeit zu kontaktieren, sollte ich Ihnen bei zukünftigen Anfragen behiflich sein.

Herzliche Grüße ins schöne Wien,

Bewertet am 9. April 2014

Einen schönen guten Abend,

mein Geschäftspartner und Ich waren mal wieder vor ein paar Tagen in der Villa Kennedy.
Wie immer sehr gutes Essen, top Getränke und ein freundlicher Service

Es ist immer wieder schön

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hansi_m0!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie bereits mehrmals bei uns begrüßen durften. Ihr Lob bzgl. der Speisen und des Services habe ich sehr gerne an das Küchen - und Restaurantteam weitergegeben!

Sollten Sie Wünsche haben, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, lassen Sie mich gerne jederzeit davon wissen.

Frohe Ostern und herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zum wiederholten Male sehr gerne im Hotel Villa Kennedy.
Das Hotel liegt 5min mit dem Taxi von der Innenstadt entfernt. Die Ausstattung ist geschmackvoll modern und wirkt dabei aufgrund der dominierenden Brauntöne immer warm und einladend.

Das Zimmer führt die Designphiliosophie fort, lag ruhig zum schönen Innenhof und besaß einen Balkon. Ausstattung und Sauberkeit waren pico bello, lediglich zwei Brandspuren (wie von Zigaretten und das in einem Nichtraucherzimmer) auf dem Tisch an der Sitzgruppe trübten das Bild.
Das TV-System jedoch konnte gar nicht überzeugen. Schlechtes, grieseliges Bild und langsame Fernbedienung mit schwammigen Knöpfen sind nicht erstklassig.
Wasser (Panna!) und Sprudel (Pellegrino), Äpfel und Pralinen waren gratis.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es bestand eine große Auswahl an Brotsorten, Früchten, Wurst, Fisch, Käse, Milchprodukten und Müsli. Sonntags wurden zusätzlich noch belgische Waffeln und Crepe frisch zubereitet, was natürlich bei einem Aufenthalt mit Kindern zusätzliche Pluspunkte bringen kann.

Der Spa im Hotel ist sehr schön und beinhaltet Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessraum und einen sehr schönen Ruheraum. Bei entsprechendem Wetter kann man auch nach draußen in den Garten.

Der Service allgemein ist wie man es von solch einem Hotel erwartet natürlich sehr gut. Insbesonders der Wagenmeister fiel uns durch besondere Aufmerksamkeit auf.

Alles in allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Villa Kennedy für den wir uns beim gesamten Team bedanken möchten.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FrankieAsperg!

Sehr geehrter FrankieAsperg,

für diesen fantastischen Kommentar möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen.
Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, da es uns hilft kontinuierlich unseren Service uns unsere Leistungen zu verbessern.

Dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten freut mich sehr. Ihr Lob, insbesondere an unsere Wagenmeister gebe ich nur zu gerne weiter.
Auch die Anmerkung bzgl. der Fernseher habe ich bereits weitergegeben, um dies für zukünftige Verbesserungen zu berücksichtigen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich gerne an mich, sodass ich Ihnen bei der Buchung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße und frohe Oster wünscht Ihnen das Team der Villa Kennedy!

Bewertet am 2. April 2014

Ein weiteres Mal habe ich mich in der Villa Kenneda sehr wohl gefühlt und das wunderbare Ambiente genossen. Gelobt werden sollte auch das Restaurant, in dem es an nichts fehlt, von den gediegenen Speisen bis zum Service alles perfekt. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Blick in den Innenhof - genial!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Gabriele H!

Sehr geehrte Gabriele H,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Wie schön zu lesen, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren und sich immer wieder wohl fühlen! Gerne werde ich Ihr Feedback mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in der Zukunft wieder in der Villa Kennedy willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin frohe Ostern!

Herzliche Grüße nach Münster,

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Service wird hier an allen Stellen groß geschrieben - der Gast ist immer König.

Frühstück spitze, Zimmer klasse und ruhig - es fehlt an nichts! Kleine Aufmerksamkeiten schaffen zusätzlich eine Vertraute und angenehme Atmosphäre

Schöner SPA zum entspannen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, markuskron!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter markuskron,

vielen Dank für diese tolle Beurteilung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat und Sie sich so rundum wohl gefühlt haben.

Sie auch in Zukunft wieder in der Villa Kennedy zu begrüßen wäre uns eine große Freude. Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie noch weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Frankfurt,

Bewertet am 3. März 2014

Zu den Zimmern und dem SPA-Bereich wurde schon genug geschrieben, ich möchte hier speziell den außerordentlichen Service für Familien loben. Wie in Hotels dieser Kategorie üblich kann man bei Ankunft seinen Wagen parken und das Gepäck aufs Zimmer bringen lassen. Schön war, dass man, wie es früher häufiger Sitte war, aufs Zimmer gebracht und ein wenig über das Hotel informiert wurde. Inzwischen ist es ja leider Usus geworden, dass man nach Abgabe der Kreditkartendetails und Übergabe der Zimmerkärtchen sich selbst überlassen wird. Zudem war für unser (Klein-) Kind bereits das Kinderbett (aus Holz!, kein Reisebett) gerichtet, Bademantel und Latschen lagen bereit (benötigte unser Kind noch nicht) und im Bad fanden sich auch eigene Kinderkörperpflegeprodukte. Mir hat auch der Willkommensbrief gefallen, in dem Babybadewanne, Wickelmöglichkeit etc. bei Bedarf angeboten wurden. Ein Wasserkocher wurde uns auf Anfrage auch sofort aufs Zimmer gebracht. Praktisch war auch, dass wir den Kinderwagen beim Doorman abgeben und auch dort über Nacht lassen konnten. Darüber hinaus bietet das Hotel im Restaurant und auch über den Zimmerservice günstige Kindergerichte (ca. 5/6 €) an, Erwachsene können mittags den Businesslunch genießen. Zur Beschäftigung der Kinder werden u.a. Malbücher, Puzzle angeboten Gefreut hat mich auch, dass der abendliche Turn-down-Service noch nicht abgeschafft wurde. Alles in allem waren die Mitarbeiter des Hotels stets überaus freundlich, sehr um uns bemüht und haben uns auch einen sehr tollen Abschied bereitet. Wir haben uns überaus willkommen gefühlt und empfehlen daher das Hotel Familien mit Kindern, die solchen umfassenden Service schätzen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, lilybart0!

Liebe Familie,

gerne möchte ich mich herzliche bei Ihnen für diesen tollen Eintrag auf TripAdvisor bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Villa Kennedy mal unter einem anderen Aspekt, als familienfreundliches Hotel, zu bewerten.

Es ist uns ein großes Lob zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohl und versorgt gefühlt haben und es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem ein oder anderen Besonderheit aus unserem Villa Kids Programm eine Freude machen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – je nach Alter des Kindes warten viele spannende Überraschungen, wie ein Kinder Check in oder eine Schnitzeljagd durch das Hotels.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Frankfurt planen. Gerne möchte ich Ihnen bei Ihrer Buchung in der Villa Kennedy behilflich sein.
Herzliche Grüße,

Jumeirah Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Anschrift: Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 155€ - 693€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt