“Als Spitzenhotel Sonderklasse”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Bewertet am 1. September 2008

Die Villa Kennedy - unverwechselbar vom Flughafen kommend, von der Stadtmitte schnell und einfach zu erreichen. Vom Entre angefangen strahlt das Hotel Harmonie, Gediegenheit bei gleichzeitiger Großzügikeit aus. Klassik und Moderne sind in gekonnter Weise zu einer Symbiose vereint.
Das Zimmer war klassisch stilvoll und gemütlich, das Bad lud zum Entspannen ein.
Der Service übertraf alle Erwartungen - die Koffer waren schneller auf den Weg in die Zimmer, als wir aussteigen konnten. An der Rezeption fiel das freundliche, offene Verhalten - ohne aufgesetzt zu sein - auf. Das Restaurant, der SPA-Bereich inklusive Swimingpool waren einladend und machten den Eindruck, hier herrlich entspannen zu können.
Menuezusammenstellung und Weinauswahl sowie Frühstückbuffet waren in Beratung, Zubereitung und Präsentation hervorragend.
Die vornehm zurückhaltende und professionelle Betreuung des Personals zeichnet nicht nur dieses Rocco-Forte-Haus aus.
Ada und Dirk v. Hahn
Kaarst

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Gockel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.434)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. März 2008

Am Wochenende (FR-Sa) nach dem Valentinstag habe ich und meine Frau eine Nacht in der Villa Kennedy verbracht, nach Meinung vieler Freunde und Bekannter das (!) Hotel in Frankfurt. Vom Ambiente (sowohl außen wie innen) und unserem Hotelzimmer können wir nur sagen: perfekt! Am Samstag morgen gingen wir (zum inkludierten) Frühstücksbuffet - das zugegebenermassen sehr gut und umfangreich war. Nachdem wir nach einer erträglichen Wartezeit zu unserem Tisch begleitet wurden mußten wir allerdings einen nicht mehr erträgliche Zeit warten, bis wir unseren Kaffee bestellen konnten (und das dann auch nur auf Nachfrage). Der Service wurde auch im folgenden nicht besser sondern blieb nicht bemerkbar aber quasi auch nicht vorhanden. Von einem Hotel dieser Klasse hätten wir schon mehr erwartet - vielleicht hatte unsere Servicekraft an diesem Tag einfach auch nur einen schlechten Tag. Zusammengefaßt: bis auf den Service beim Frühstück würden wir dieses Hotel jederzeit wieder besuchen - und auch weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, markuskron!
Bewertet am 14. März 2008

Aus geschäftlichen Gründen übernachte ich nur für eine Nacht hier. Fantastisches Hotel. So schade, dass ich nicht so viel Zeit im Hotel verbringen konnte.

Danke, mad.nomad!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ende November übernachtete ich für eine Nacht in der Villa Kennedy während einer Geschäftsreise. Fast schon das Hotel allein lohnt, nach Frankfurt zu gehen.
PRO: Ausgezeichneter Service, sobald man ankommt; wundervolle, komfortable Zimmer; unglaubliches Spa und toller Pool; charmante Bar; konkurrenzfähige Preise; sehr gutes Unterhaltungssystem; saubere, ruhige, schöne, aber unaufdringliche Innenausstattung; netter Kontrast von alt (Gebäude) und neu (Dekor); effizientes, freundliches Personal; in der Nähe der Innenstadt. Es hat eine gewisse Eleganz. Sehr viel netter als die typischen 4*- oder 5*-Business Hotels in Frankfurt.
KONTRA: Die Bettlaken könnten etwas Weichspüler vertragen.
Ich empfehle dieses Hotel all meinen deutschen Freunden und hoffe, ich habe mal wieder die Gelegenheit, hier zu übernachten.

Danke, SReh!
Bewertet am 30. November 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich eine Nacht im November 2007 in einem Standard-Zimmer für € 310 (inkl. Steuern), ohne Frühstück.
2 Bilder sind bereits von einem anderen TripAdvisor-Mitglied veröffentlicht worden - Foto 1 und 9 (welches nachts aufgenommen wurde). Mir haben das Design des Arbeitsbereichs und die Sofaecke nicht gefallen. Meiner Ansicht nach war dies nicht angemessen für ein 5+*-Hotel. Okay, die Geschmäcker sind verschieden...

Allerdings gab es so einige Probleme mit dem Zimmer und dem Zimmermädchen - nur um eine Sache zu erwähnen: die Heizung funktionierte nicht. Leider ist mir das nicht aufgefallen, als ich ankam. Als ich um 23:00 Uhr nach einem Geschäftstreffen zurückkam, war es im Zimmer eiskalt (draußen war es 1°C). Die Angestellten an der Rezeption versprachen, mit der technischen Abteilung zu sprechen, aber für eine Stunde tat sich nichts. Niemand kam ins Zimmer, niemand bot mir ein anderes Zimmer an, und um Mitternacht habe ich diese Angelegenheit dann "ad acta" gelegt.

Andere Sachen, die erwähnt werden sollten:
- Internetzugang im Zimmer kostete €20 für 24 h. Der Internetzugang im so genannten Geschäftszentrum (eiskalt, Angestellte oder andere Leute gehen ständig vorbei) kostet €5 für 15 Minuten (sehr langsame Verbindung). Es ärgert mich immer, wenn ich in einem Luxus-Hotel für das Internet zahlen muss. Meiner Ansicht nach ist dann etwas an dem Geschäftsmodell falsch.
- Anrufe im Raum Frankfurt sind kostenlos, aber andere Anrufe innerhalb Deutschlands sind sehr teuer (ich glaube, sie haben den Preis verfünffacht).
- Günstige Lage für den Flughafen (10 bis 15 Minuten mit dem Taxi).
- Riesiger Pool und nettes Spa, das schon um 6:30 aufmacht.

Meine persönliche Zusammenfassung: Beeindruckende Hardware (d.h. das äußere Design und teilweise auch die Innenausstattung), aber die Software könnte noch verbessert werden (d.h. der Service, über den Tellerrand hinauszusehen).

Danke, go2berlin!
Bewertet am 25. September 2007

Wir waren auf unserem Weg nach Afrika für eine 2-wöchige Safari und flogen mit Lufthansa mit Zwischenstopp in Frankfurt. Wir kamen in Frankfurt gegen 7:00 an, worüber wir das Hotel vorab schon informiert hatten. Wir konnten früh am Morgen einchecken, wofür wir sehr dankbar waren. Wir flogen erst am nächsten Abend weiter und sie ermöglichten uns auch einen späten Check-out. Anscheinend hängt es davon ab, wie viele Gäste sie zu den Zeiten haben, aber sie waren diesbezüglich sehr nett zu uns. Genau das, was wir für einen Zwischenstopp zwischen zwei sehr langen Flügen (jeweils 10 und 12 Stunden) brauchten. Im Spa gab es einen ausgezeichneten Masseur, die Einrichtung war sehr entspannend, gutes Fitnessstudio und Pool. Unser Zimmer war toll, wir hatten auch einen separaten Wohnbereich. Die Hotelbar war herrlich, um dort etwas Zeit mit einem Nachttrunk zu verbringen, es wurde auch nette Klaviermusik gespielt. Der Zimmerservice war pünktlich und effizient, das Essen war von hoher Qualität. Der Rezeptionist hat uns tolle Wegbeschreibungen und eine Mappe für einen Spaziergang am Ufer zur Altstadt gegeben, er empfahl uns ein nettes Restaurant für das Abendessen und ein Weinfest in der Stadt an diesem Abend. Jeder der Angestellten war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten eine ausgezeichnete Zeit und können das Hotel sehr empfehlen.

Danke, taos!
Bewertet am 24. September 2007

Die Villa Kennedy ist einfach ein tolles Hotel. Das Einchecken war einfach, der Angestellte an der Rezeption zeigte uns unser Zimmer und erklärte uns alles. Wundervolles, großes Zimmer mit einer separaten Sitzecke und Schreibtisch.
Beim Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant gab es alles, um den Tag zu beginnen. Ich ging nicht ins Spa, aber einige andere Frauen aus meiner Gruppe erzählten, dass dies eines der schönsten Spa sei, in denen sie gewesen sind. Tolle Lage. Wundervoller Rezeptionist - er empfahl uns Restaurants und erklärte mir den Weg zu einem Fahrradladen, wo ich mir für einen Tag ein Fahrrad ausleihen konnte, um in Frankfurt herumzufahren. Ich wünschte mir, wir hätten länger bleiben können und leider war dies das erste Hotel auf unserer Reise zu 5 deutschen Städten - ich werde jedes Hotel mit der Villa Kennedy vergleichen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es übertrumpft werden kann. Das Hotel ist ein Muss, wenn man ein unbegrenztes Spesenkonto hat, denn die Zimmer sind sehr teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, ilovenyc!
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Anschrift: Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 165€ - 898€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt