“Frühstück und Spa: ausgezeichnet”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Spa der Villa Kennedy ist eines der besten Hotelspas überhaupt (und da habe ich mir schon viele angeschaut). Wunderschöner Pool im Raum mit hohen Decken, Ruheraum mit Blick über den Pool, Whirlpool, finnischer Sauna. Einziger Wermutstropfen: es gibt getrennte Saunen für Damen und Herren - wenn man als Paar unterwegs ist, ist das natürlich sehr schade.

Besonderer Pluspunkt: die Umkleideräume sind mit allem ausgestattet, was man nach einem Spabesuch braucht: Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Fön ... Das ist natürlich für Tagesgäste angenehm, die aber 95€ pro Person zahlen müssen!

Das Frühstück, insbesondere die frisch gemachten Eierspeisen, ist von ausgezeichneter Qualität.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bee345!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy, insbesondere für unseren Villa SPA!

Es macht uns sehr stolz, als einer der besten Hotelspas gerühmt zu werden und es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Nur zu gerne gebe ich Ihr Feedback an mein Team weiter geben und bin mir sicher, Ihre lobenden Worte werden für viel Freude sorgen.

Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder, insbesondere in den Frühlings – und Sommermonaten lädt unser Restaurant ein, das Frühstück auch unter freiem Himmel in unserem Innenhof zu genießen.

Herzliche Grüße aus der Villa,

Bewertungen (1.388)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bewerten möchten wir an dieser Stelle das Zimmer, den Service im Restaurant:
Der Service im Restaurant wirkte oft unkoordiniert, hatte teilweise keinen Ueberblick. Dies führte zu leeren Glaesern, langen Wartezeiten.

Die Kueche war auf hohem Niveau, wenngleich man sich in einem Haus dieser Kategorie mehr Raffinesse wünschen wuerde.

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt (s. Foto), das Badezimmer fühlte sich fuer unseren Geschmack eher nach Klinikwaschraum an. In Summe dann doch eher Durchschnitt, den Preis nicht wert.

Die nackten Glastischplatten beim Fruehstueck ohne Tischwäsche oder wenigstens ein Tischset hat uns nicht gefallen. Das fühlt sich unhygienisch an, das Geschirr klappert.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, erwin_mueller!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrter erwin_mueller,

vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback, wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und ich möchte mich aufrichtig für den unkoordinierten Service in unserem Restaurant entschuldigen. Ich habe Ihren Kommentar bereits an die Restaurantleitung weitergeleitet.

Da wir kontinuierlich daran arbeiten unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern nehmen wir Ihre Anregungen bzgl. des Restaurants und der Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese bei zukünftigen Maßnahmen berücksichtigen.

Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass Sie Gefallen an unserer Küche gefunden haben. Auch hier arbeitet unser Team ständig daran neue Gerichte zu kreieren und würde sich freuen Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie mit etwas mehr Raffinesse zu verwöhnen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war Ende September für eine Nacht in der Villa Kennedy. Da wir beruflich unterwegs waren und wir nochmaligen Termin hatten, habe ich das Parkhausmgenutzt, welches schön hell ist und von dem,man direkt in die Lobby kommt.
Mein Gepäck ist aufs Zimmer gebracht worden, was wir sehr geholfen hat.
Das Restaurant und die Bar lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer selber sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr groß und luxuriös eingerichtet, kein Kitsch sondern sehr stilvoll.
Die Lage ist für alles was man in FFM erreichen muss ideal, Stadion, City, Messe, alles schnell zu erreichen.
Ansonsten ist hier schon alles ausführlich geschrieben worden, wer wie ein 5* Sterne Gast behandelt werden will, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Traveldesire_de!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter patrick_arnold,

haben Sie herzlichen Dank für diese großartige Bewertung Ihres Besuches in der Villa Kennedy, hier auf TripAdvisor.

Über Ihr so freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und Ihre lobenden Worte bzgl. unseres Hauses, unserer Einrichtungen und unseren Services erfüllen mich und mein Team mit Stolz. Wir streben danach, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu erfahren, dass Sie unsere 5 Sterne Service genossen und eine angenehme Zeit in der Villa Kennedy.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzlichste Grüße nach Bochum,

Bewertet am 20. Januar 2014

Ein tolles Frühstück, was kaum noch Wünsche offen läst. Von diversen Brötchen-Sorten (Vollkorn - Croissant) bis verschiedenenes Obst war alles sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen.
Leider hatten wir beim Check-in um 16Uhr30(!!!) nicht so viel Glück. Man mußte erst schauen ob unser Zimmer fertig sei, und hat uns dann in ein anderes umgeleitet. Die Entschuldigung vom Front Service kam, aber was interessiert sie den Gast? Das Haus liegt sehr zentral und ist ideal wenn man gut zu Fuß ist um die Museen am Main zu erkunden. Taxi dorthin ist aber auch nicht so teuer.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja B!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrte Anja B,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihr Feedback ist uns eine große Hilfe um kontinuierlich unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihre Begeisterung vom Frühstück werde ich nur zu gern mit meinen Mitarbeitern teilen. Dafür, dass es bei Ihrem Check in etwas länger gedauert hat, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, dass die Zimmer um 16:30 fertig sein sollten. Leider kann es aus unterschiedlichen Gründen zu Verzögerungen kommen. In diesem Fall versuchen wir, die Gäste so schnell wie möglich auf ein anderes Zimmer zu verlegen, um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal in der Villa Kennedy begrüßen zu dürfen um Sie rundum von uns und unserem Service zu begeistern.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 20. Januar 2014

Eine sehr schön renovierte große Stadtvilla beherbergt dieses Hotel, das in Frankfurt sicher eine Lücke schließt - wenn man weder die plüschigen alten Traditionshäuser noch die gesichtslosen Kettenhotels schätzt, ist man hier bestens aufgehoben. Freundlicher und effizienter Empfang, ein großes und ruhiges Zimmer (# 104) mit allen Annehmlichkeiten (allerdings suboptimale Lage mit Blick auf Einfahrt und Nachbargebäude; relativ kleines Fenster ohne Tagesvorhang oder Store, daneben ein riesiger Vorhang, hinter dem sich aber eben kein Fenster, sondern nur eine langweilige Wand verbirgt). Sehr guter und aufmerksamer Service (Housekeeping und Room Service waren schnell und effizient), vorzügliches Frühstück. Die Lage ist optimal: wenige Minuten vom Hauptbahnhof, an der Ausfallstraße zum Flughafen, der Main und die Museen in fußläufiger Entfernung, Sachsenhausen-Szene um die Ecke.

Zimmertipp: Siehe oben - der Blick aus unserem Zimmer 104 war nicht schön und die vorhang-verkleidete Wand stört ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburgguy47!

Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für diese fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy hier auf TripAdvisor!

Es war mir ein Vergnügen Ihre lobenden Worte bzgl. des Services und der Lage zu lesen und wir freuen uns insbesondere, dass Ihnen das individuelle Designs unseres Hauses zugesagt hat.
Schade, dass Ihnen das Zimmer nicht 100% gefallen hat, versuchen Sie beim nächsten Mal eines unserer Zimmer mit Blick in unseren schönen Innenhof!

Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung behilflich. Wenden Sie sich jederzeit an mich.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Bewertet am 19. Januar 2014

Eigentlich kann man dieses Hotel nur bedingt beschreiben, man muss es erleben. Man ist abgeschirmt, umsorgt von freundlichen Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Essen auf der eigenen Terrasse? Kein Problem. Termine im Spa? Kein Problem. Frühstück? Phantastisch. Hier sollten einige der anderen 5-Sterne Häuser Frankfurts ihr Personal zur Nachschulung schicken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PuzzelKarlsruhe!

Liebe Gäste,

für diesen wunderbaren Kommentar möchte ich Ihnen herzlich danken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in der Villa Kennedy zu schildern.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen und sich rundum wohl und gut versorgt gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werde ich nur zu gerne mit diesen teilen und bin mir sicher, dass ich in sehr glückliche Gesichter schauen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie mich jederzeit wissen, sollte ich Ihnen bei Wünschen oder Anfragen bzgl. der Villa Kennedy oder einer unserer Rocco Forte Schwesterhäuser behilflich sein können.

Herzliche Grüße nach Baden-Baden,

Bewertet am 7. Januar 2014

So wünschen wir uns einen Hotelaufenthalt auf Erden!..."Himmlisch"!....eigentlich hatten wir unser Grandhotel in Frankfurt schon gefunden...dies wird aber zur Zeit umgebaut...so entschieden wir uns für die Villa Kennedy...Nun ein kurzer Einblick in unseren viertägigen Aufenthalt:..Das Gebäude, sowie das gesamte Anwesen, präsentiert sich bei unserer Ankunft sehr hochwertig-elegant-beeindruckend...sobald man das Tor zur Villa passiert hat befindet man sich in einer anderen wunderbaren Welt...Doormen und Wagenmeister waren sofort zur Stelle und empfingen uns und unser Fahrzeug nebst Gepäck,unter/vor dem imposanten Portal, in professioneller, charmanter und sehr freundlicher Art und Weise...hier fährt man vor ohne einen Verkehrskollaps zu verursachen oder eine Verkehrswidrigkeit zu begehen...Bravo...absolut stressfrei...somit waren Auto und Gepäck in sicheren und kompetenten Händen...Check-In: sehr freundlich-herzlich...ausgesprochen angenehme und informative Begleitung aufs Zimmer...ausgesprochen gemütliches, ästhetisches, geräumiges und ruhiges Zimmer...Obst und täglich frisches Mineralwasser gratis...eine hochwertige sowie exquiste Schokoladenkreation an Neujahr... gratis!...toll... das Bett und die Schlafqualität "fabulös"...das Badezimmer fällt etwas ab, ist aber trotzdem mehr als akzeptabel...Zimmerservice grandios...Frühstück auf dem Zimmer sensationell...wundervoll gedeckter Tisch mit "Hotbox"...vortrefflich...in der Bar glänzender Service und einer unser Lieblings-Champagner im Angebot :-): Roederer Kristall...so kann man ins Neue Jahr starten!...unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und hat ausgesproichen gut geschlafen...die Kinderfreundlichkeit in diesem Hotel haben wir in diesen hervorragenden Maße in noch keinem Hotel erlebt....ob wir wiederkommen?...:-)...ja,ja,ja!!! ...ach ja, der Wellnessbereich und vor allem der Pool sind supertoll...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Sehr geehrter Thomas S,

Wow, was für ein großartiger Kommentar! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Villa Kennedy auf Trip Advisor zu teilen.

Es ist uns eine absolute Ehre, dass Sie sich entschieden haben einen so besonderen Moment wie Silvester bei uns zu verbringen und das neue Jahr gemeinsam mit uns zu begrüßen. Dass Sie und Ihre Familie sich so außerordentlich wohl bei uns gefühlt haben hat mich sehr gefreut und es war mir ein absolutes Vergnügen Ihren tollen und so lebhaften Kommentar zu lesen! Ihre Komplimente gebe ich nur zu gern an mein Team weiter und bin mir sicher, dass ich dabei in strahlende Gesichter schauen werde! VIELEN DANK!

Gerne würden wir auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Wenden Sie sich jederzeit an mich, sollte ich Ihnen bei zukünftigen Anfragen behilflich sein können.

Herzlichste Grüße nach Giessen,

Nr. 19 von 271 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Anschrift: Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 209€ - 706€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt