“Dann doch eher Durchschnitt ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Prices are for 1 room, 2 adults
Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
“Dann doch eher Durchschnitt ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bewerten möchten wir an dieser Stelle das Zimmer, den Service im Restaurant:
Der Service im Restaurant wirkte oft unkoordiniert, hatte teilweise keinen Ueberblick. Dies führte zu leeren Glaesern, langen Wartezeiten.

Die Kueche war auf hohem Niveau, wenngleich man sich in einem Haus dieser Kategorie mehr Raffinesse wünschen wuerde.

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt (s. Foto), das Badezimmer fühlte sich fuer unseren Geschmack eher nach Klinikwaschraum an. In Summe dann doch eher Durchschnitt, den Preis nicht wert.

Die nackten Glastischplatten beim Fruehstueck ohne Tischwäsche oder wenigstens ein Tischset hat uns nicht gefallen. Das fühlt sich unhygienisch an, das Geschirr klappert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
7 Danke, erwin_mueller!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter erwin_mueller,

vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback, wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und ich möchte mich aufrichtig für den unkoordinierten Service in unserem Restaurant entschuldigen. Ich habe Ihren Kommentar bereits an die Restaurantleitung weitergeleitet.

Da wir kontinuierlich daran arbeiten unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern nehmen wir Ihre Anregungen bzgl. des Restaurants und der Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese bei zukünftigen Maßnahmen berücksichtigen.

Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass Sie Gefallen an unserer Küche gefunden haben. Auch hier arbeitet unser Team ständig daran neue Gerichte zu kreieren und würde sich freuen Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie mit etwas mehr Raffinesse zu verwöhnen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

• Arabische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war Ende September für eine Nacht in der Villa Kennedy. Da wir beruflich unterwegs waren und wir nochmaligen Termin hatten, habe ich das Parkhausmgenutzt, welches schön hell ist und von dem,man direkt in die Lobby kommt.
Mein Gepäck ist aufs Zimmer gebracht worden, was wir sehr geholfen hat.
Das Restaurant und die Bar lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer selber sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr groß und luxuriös eingerichtet, kein Kitsch sondern sehr stilvoll.
Die Lage ist für alles was man in FFM erreichen muss ideal, Stadion, City, Messe, alles schnell zu erreichen.
Ansonsten ist hier schon alles ausführlich geschrieben worden, wer wie ein 5* Sterne Gast behandelt werden will, der ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Traveldesire_de!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter patrick_arnold,

haben Sie herzlichen Dank für diese großartige Bewertung Ihres Besuches in der Villa Kennedy, hier auf TripAdvisor.

Über Ihr so freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und Ihre lobenden Worte bzgl. unseres Hauses, unserer Einrichtungen und unseren Services erfüllen mich und mein Team mit Stolz. Wir streben danach, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu erfahren, dass Sie unsere 5 Sterne Service genossen und eine angenehme Zeit in der Villa Kennedy.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzlichste Grüße nach Bochum,

Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein tolles Frühstück, was kaum noch Wünsche offen läst. Von diversen Brötchen-Sorten (Vollkorn - Croissant) bis verschiedenenes Obst war alles sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen.
Leider hatten wir beim Check-in um 16Uhr30(!!!) nicht so viel Glück. Man mußte erst schauen ob unser Zimmer fertig sei, und hat uns dann in ein anderes umgeleitet. Die Entschuldigung vom Front Service kam, aber was interessiert sie den Gast? Das Haus liegt sehr zentral und ist ideal wenn man gut zu Fuß ist um die Museen am Main zu erkunden. Taxi dorthin ist aber auch nicht so teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Anja B!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte Anja B,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihr Feedback ist uns eine große Hilfe um kontinuierlich unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihre Begeisterung vom Frühstück werde ich nur zu gern mit meinen Mitarbeitern teilen. Dafür, dass es bei Ihrem Check in etwas länger gedauert hat, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, dass die Zimmer um 16:30 fertig sein sollten. Leider kann es aus unterschiedlichen Gründen zu Verzögerungen kommen. In diesem Fall versuchen wir, die Gäste so schnell wie möglich auf ein anderes Zimmer zu verlegen, um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

Es wäre schön, wenn wir Sie nochmal in der Villa Kennedy begrüßen zu dürfen um Sie rundum von uns und unserem Service zu begeistern.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eine sehr schön renovierte große Stadtvilla beherbergt dieses Hotel, das in Frankfurt sicher eine Lücke schließt - wenn man weder die plüschigen alten Traditionshäuser noch die gesichtslosen Kettenhotels schätzt, ist man hier bestens aufgehoben. Freundlicher und effizienter Empfang, ein großes und ruhiges Zimmer (# 104) mit allen Annehmlichkeiten (allerdings suboptimale Lage mit Blick auf Einfahrt und Nachbargebäude; relativ kleines Fenster ohne Tagesvorhang oder Store, daneben ein riesiger Vorhang, hinter dem sich aber eben kein Fenster, sondern nur eine langweilige Wand verbirgt). Sehr guter und aufmerksamer Service (Housekeeping und Room Service waren schnell und effizient), vorzügliches Frühstück. Die Lage ist optimal: wenige Minuten vom Hauptbahnhof, an der Ausfallstraße zum Flughafen, der Main und die Museen in fußläufiger Entfernung, Sachsenhausen-Szene um die Ecke.

Zimmertipp: Siehe oben - der Blick aus unserem Zimmer 104 war nicht schön und die vorhang-verkleidete Wand stört ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hamburgguy47!
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für diese fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy hier auf TripAdvisor!

Es war mir ein Vergnügen Ihre lobenden Worte bzgl. des Services und der Lage zu lesen und wir freuen uns insbesondere, dass Ihnen das individuelle Designs unseres Hauses zugesagt hat.
Schade, dass Ihnen das Zimmer nicht 100% gefallen hat, versuchen Sie beim nächsten Mal eines unserer Zimmer mit Blick in unseren schönen Innenhof!

Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung behilflich. Wenden Sie sich jederzeit an mich.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Eigentlich kann man dieses Hotel nur bedingt beschreiben, man muss es erleben. Man ist abgeschirmt, umsorgt von freundlichen Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Essen auf der eigenen Terrasse? Kein Problem. Termine im Spa? Kein Problem. Frühstück? Phantastisch. Hier sollten einige der anderen 5-Sterne Häuser Frankfurts ihr Personal zur Nachschulung schicken.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, PuzzelKarlsruhe!
Liebe Gäste,

für diesen wunderbaren Kommentar möchte ich Ihnen herzlich danken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in der Villa Kennedy zu schildern.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen und sich rundum wohl und gut versorgt gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werde ich nur zu gerne mit diesen teilen und bin mir sicher, dass ich in sehr glückliche Gesichter schauen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie mich jederzeit wissen, sollte ich Ihnen bei Wünschen oder Anfragen bzgl. der Villa Kennedy oder einer unserer Rocco Forte Schwesterhäuser behilflich sein können.

Herzliche Grüße nach Baden-Baden,

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

So wünschen wir uns einen Hotelaufenthalt auf Erden!..."Himmlisch"!....eigentlich hatten wir unser Grandhotel in Frankfurt schon gefunden...dies wird aber zur Zeit umgebaut...so entschieden wir uns für die Villa Kennedy...Nun ein kurzer Einblick in unseren viertägigen Aufenthalt:..Das Gebäude, sowie das gesamte Anwesen, präsentiert sich bei unserer Ankunft sehr hochwertig-elegant-beeindruckend...sobald man das Tor zur Villa passiert hat befindet man sich in einer anderen wunderbaren Welt...Doormen und Wagenmeister waren sofort zur Stelle und empfingen uns und unser Fahrzeug nebst Gepäck,unter/vor dem imposanten Portal, in professioneller, charmanter und sehr freundlicher Art und Weise...hier fährt man vor ohne einen Verkehrskollaps zu verursachen oder eine Verkehrswidrigkeit zu begehen...Bravo...absolut stressfrei...somit waren Auto und Gepäck in sicheren und kompetenten Händen...Check-In: sehr freundlich-herzlich...ausgesprochen angenehme und informative Begleitung aufs Zimmer...ausgesprochen gemütliches, ästhetisches, geräumiges und ruhiges Zimmer...Obst und täglich frisches Mineralwasser gratis...eine hochwertige sowie exquiste Schokoladenkreation an Neujahr... gratis!...toll... das Bett und die Schlafqualität "fabulös"...das Badezimmer fällt etwas ab, ist aber trotzdem mehr als akzeptabel...Zimmerservice grandios...Frühstück auf dem Zimmer sensationell...wundervoll gedeckter Tisch mit "Hotbox"...vortrefflich...in der Bar glänzender Service und einer unser Lieblings-Champagner im Angebot :-): Roederer Kristall...so kann man ins Neue Jahr starten!...unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und hat ausgesproichen gut geschlafen...die Kinderfreundlichkeit in diesem Hotel haben wir in diesen hervorragenden Maße in noch keinem Hotel erlebt....ob wir wiederkommen?...:-)...ja,ja,ja!!! ...ach ja, der Wellnessbereich und vor allem der Pool sind supertoll...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Thomas S!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Thomas S,

Wow, was für ein großartiger Kommentar! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Villa Kennedy auf Trip Advisor zu teilen.

Es ist uns eine absolute Ehre, dass Sie sich entschieden haben einen so besonderen Moment wie Silvester bei uns zu verbringen und das neue Jahr gemeinsam mit uns zu begrüßen. Dass Sie und Ihre Familie sich so außerordentlich wohl bei uns gefühlt haben hat mich sehr gefreut und es war mir ein absolutes Vergnügen Ihren tollen und so lebhaften Kommentar zu lesen! Ihre Komplimente gebe ich nur zu gern an mein Team weiter und bin mir sicher, dass ich dabei in strahlende Gesichter schauen werde! VIELEN DANK!

Gerne würden wir auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Wenden Sie sich jederzeit an mich, sollte ich Ihnen bei zukünftigen Anfragen behilflich sein können.

Herzlichste Grüße nach Giessen,

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Vom 30. Dezember bis 2. Januar waren wir wieder ein mal in der Villa Kennedy zu Gast. Seit der Eröffnung des Hauses bringen wir dort immer Gäste unter, die in Frankfurt übernachten und übernachten auch selbst schon mal hier.

Nachdem wir bei den letzten beiden Aufenthalten nicht immer zu 100% zufrieden waren, hat diesmal (fast) alles gestimmt.

Angefangen mit dem sehr herzlichen und kompetenten Service an der Tür, bis über einen professionellen und herzlichen Check-In und Check-Out und freundlichem und effizientenmService beim Frühstück.

Die Suite 238 war einwandfrei gereinigt, als kleines Gastgeschenk stand ein Pannetone bereit.
Das Interieur der Suite ist angenhem modern, allerdings nicht ganz so individuell wie in den anderen Rocco Forte Häusern. Auch könnten die Fernseher durchaus erneuert werden. EIn Lampenschirm war auch leicht verschmutzt und sollte ausgetauscht werden. Leider war diesmal keine Orchidee auf der Suite wie das sonst der Fall war.

Das Frühstück ist alles in allem als gut zu bezeichnen. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Wurst und Käseprodukten, verschiedene frisch gepresste Säfte, Lachs, Hering, Tomate und Mozzarella, Müsli und Obst. Brot und Brötchen, sowie das Gebäck sind allerdings nicht von sonderlich hoher Qualität. Auch wäre ein frischer Kuchen eine schöne Ergänzung. Die á la carte Gerichte sind allerdings sehr gut und reichen von Pancakes, über Waffeln bis zum Rührei. Die Servierzeiten sind sehr kurz.

Unser Besuch in der JFK'S Bar war auch sehr nett. Es gibt eine große Auswahl an guten Weinen, die allerdings auch sehr hoch kalkuliert sind. Der Service ist freundlich und versteht sein Handwerk. Auch die angebotenen Speisen sind für eine Bar sehr angemessen in der Qualität.

Allgemein fällt im Hotel auf, dass nahezu alle Mitarbeiter neben dem üblichen Maß an Höflichkeit, äußerst herzlich und freundlich sind.

Sehr gut hat uns auch die geschmackvolle Weihnachtsdekoration und Floristik gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Deluxehoch12!
Sehr geehrter Gast,

Für Ihr freundliches und ausführliches Feedback möchte ich mich ganz herzlich Ihnen bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen und freuen uns sehr über Ihre lobenden und konstruktiven Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie regelmäßig unsere Adresse empfehlen und dass wir Sie nun auch wieder persönlich bei uns begrüßen durften. Es macht mich und mein Team sehr glücklich, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in der Villa Kennedy hatten und insbesondere Ihre lobenden Worte bzgl. der Mitarbeiter sind ein großes Kompliment über das wir uns sehr freuen.

Im Bezug auf Ihre Anregungen freut es mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits im größten Teil unserer Zimmer neue Fernseher installiert haben und auch die restlichen Zimmer in naher Zukunft auf moderne Technik umgestellt werden. Alle weiteren Kommentare habe ich bereits an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben um hier in Zukunft unsere Leistung zu steigern.

Noch einmal herzlichen Dank für Zeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, lassen Sie uns jederzeit davon wissen.

Herzlichste Grüße,

Nr. 1 von 271 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy ist das erste von drei Rocco Forte Hotels in Deutschland und liegt an der Frankfurter Kennedyallee am südlichen Ufer des Mains. Zentrum des Luxushotels ist die Villa Speyer, die 1904 als Residenz einer Frankfurter Bankiersfamilie erbaut wurde und heute als eine wahre Oase in der pulsierenden Finanz-Metropole gilt. Zusammen mit den neuen Anbauten umfasst die Villa Kennedy 163 Zimmer, inklusive 36 Suiten, das italienische Restaurant Gusto und die JFK Bar sowie einen 1000m² großen Wellnessbereich. Darüber hinaus verfügt das Hotel über Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen, ausgestattet mit der neuesten Technologie, sowie eine öffentliche Tiefgarage mit Stellplätzen für Hotelgäste. Der internationale Flughafen Frankfurt ist nur 10 km entfernt und der Frankfurter Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt