“Feines Hotel in angenehmer Lage”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Bewertet am 20. Januar 2014

Eine sehr schön renovierte große Stadtvilla beherbergt dieses Hotel, das in Frankfurt sicher eine Lücke schließt - wenn man weder die plüschigen alten Traditionshäuser noch die gesichtslosen Kettenhotels schätzt, ist man hier bestens aufgehoben. Freundlicher und effizienter Empfang, ein großes und ruhiges Zimmer (# 104) mit allen Annehmlichkeiten (allerdings suboptimale Lage mit Blick auf Einfahrt und Nachbargebäude; relativ kleines Fenster ohne Tagesvorhang oder Store, daneben ein riesiger Vorhang, hinter dem sich aber eben kein Fenster, sondern nur eine langweilige Wand verbirgt). Sehr guter und aufmerksamer Service (Housekeeping und Room Service waren schnell und effizient), vorzügliches Frühstück. Die Lage ist optimal: wenige Minuten vom Hauptbahnhof, an der Ausfallstraße zum Flughafen, der Main und die Museen in fußläufiger Entfernung, Sachsenhausen-Szene um die Ecke.

Zimmertipp: Siehe oben - der Blick aus unserem Zimmer 104 war nicht schön und die vorhang-verkleidete Wand stört ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburgguy47!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank für diese fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy hier auf TripAdvisor!

Es war mir ein Vergnügen Ihre lobenden Worte bzgl. des Services und der Lage zu lesen und wir freuen uns insbesondere, dass Ihnen das individuelle Designs unseres Hauses zugesagt hat.
Schade, dass Ihnen das Zimmer nicht 100% gefallen hat, versuchen Sie beim nächsten Mal eines unserer Zimmer mit Blick in unseren schönen Innenhof!

Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung behilflich. Wenden Sie sich jederzeit an mich.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Bewertungen (1.371)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Kennedy
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Januar 2014

Eigentlich kann man dieses Hotel nur bedingt beschreiben, man muss es erleben. Man ist abgeschirmt, umsorgt von freundlichen Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Essen auf der eigenen Terrasse? Kein Problem. Termine im Spa? Kein Problem. Frühstück? Phantastisch. Hier sollten einige der anderen 5-Sterne Häuser Frankfurts ihr Personal zur Nachschulung schicken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PuzzelKarlsruhe!

Liebe Gäste,

für diesen wunderbaren Kommentar möchte ich Ihnen herzlich danken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in der Villa Kennedy zu schildern.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen und sich rundum wohl und gut versorgt gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werde ich nur zu gerne mit diesen teilen und bin mir sicher, dass ich in sehr glückliche Gesichter schauen werde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie mich jederzeit wissen, sollte ich Ihnen bei Wünschen oder Anfragen bzgl. der Villa Kennedy oder einer unserer Rocco Forte Schwesterhäuser behilflich sein können.

Herzliche Grüße nach Baden-Baden,

Bewertet am 7. Januar 2014

So wünschen wir uns einen Hotelaufenthalt auf Erden!..."Himmlisch"!....eigentlich hatten wir unser Grandhotel in Frankfurt schon gefunden...dies wird aber zur Zeit umgebaut...so entschieden wir uns für die Villa Kennedy...Nun ein kurzer Einblick in unseren viertägigen Aufenthalt:..Das Gebäude, sowie das gesamte Anwesen, präsentiert sich bei unserer Ankunft sehr hochwertig-elegant-beeindruckend...sobald man das Tor zur Villa passiert hat befindet man sich in einer anderen wunderbaren Welt...Doormen und Wagenmeister waren sofort zur Stelle und empfingen uns und unser Fahrzeug nebst Gepäck,unter/vor dem imposanten Portal, in professioneller, charmanter und sehr freundlicher Art und Weise...hier fährt man vor ohne einen Verkehrskollaps zu verursachen oder eine Verkehrswidrigkeit zu begehen...Bravo...absolut stressfrei...somit waren Auto und Gepäck in sicheren und kompetenten Händen...Check-In: sehr freundlich-herzlich...ausgesprochen angenehme und informative Begleitung aufs Zimmer...ausgesprochen gemütliches, ästhetisches, geräumiges und ruhiges Zimmer...Obst und täglich frisches Mineralwasser gratis...eine hochwertige sowie exquiste Schokoladenkreation an Neujahr... gratis!...toll... das Bett und die Schlafqualität "fabulös"...das Badezimmer fällt etwas ab, ist aber trotzdem mehr als akzeptabel...Zimmerservice grandios...Frühstück auf dem Zimmer sensationell...wundervoll gedeckter Tisch mit "Hotbox"...vortrefflich...in der Bar glänzender Service und einer unser Lieblings-Champagner im Angebot :-): Roederer Kristall...so kann man ins Neue Jahr starten!...unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und hat ausgesproichen gut geschlafen...die Kinderfreundlichkeit in diesem Hotel haben wir in diesen hervorragenden Maße in noch keinem Hotel erlebt....ob wir wiederkommen?...:-)...ja,ja,ja!!! ...ach ja, der Wellnessbereich und vor allem der Pool sind supertoll...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Sehr geehrter Thomas S,

Wow, was für ein großartiger Kommentar! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in der Villa Kennedy auf Trip Advisor zu teilen.

Es ist uns eine absolute Ehre, dass Sie sich entschieden haben einen so besonderen Moment wie Silvester bei uns zu verbringen und das neue Jahr gemeinsam mit uns zu begrüßen. Dass Sie und Ihre Familie sich so außerordentlich wohl bei uns gefühlt haben hat mich sehr gefreut und es war mir ein absolutes Vergnügen Ihren tollen und so lebhaften Kommentar zu lesen! Ihre Komplimente gebe ich nur zu gern an mein Team weiter und bin mir sicher, dass ich dabei in strahlende Gesichter schauen werde! VIELEN DANK!

Gerne würden wir auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Wenden Sie sich jederzeit an mich, sollte ich Ihnen bei zukünftigen Anfragen behilflich sein können.

Herzlichste Grüße nach Giessen,

Bewertet am 6. Januar 2014

Vom 30. Dezember bis 2. Januar waren wir wieder ein mal in der Villa Kennedy zu Gast. Seit der Eröffnung des Hauses bringen wir dort immer Gäste unter, die in Frankfurt übernachten und übernachten auch selbst schon mal hier.

Nachdem wir bei den letzten beiden Aufenthalten nicht immer zu 100% zufrieden waren, hat diesmal (fast) alles gestimmt.

Angefangen mit dem sehr herzlichen und kompetenten Service an der Tür, bis über einen professionellen und herzlichen Check-In und Check-Out und freundlichem und effizientenmService beim Frühstück.

Die Suite 238 war einwandfrei gereinigt, als kleines Gastgeschenk stand ein Pannetone bereit.
Das Interieur der Suite ist angenhem modern, allerdings nicht ganz so individuell wie in den anderen Rocco Forte Häusern. Auch könnten die Fernseher durchaus erneuert werden. EIn Lampenschirm war auch leicht verschmutzt und sollte ausgetauscht werden. Leider war diesmal keine Orchidee auf der Suite wie das sonst der Fall war.

Das Frühstück ist alles in allem als gut zu bezeichnen. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Wurst und Käseprodukten, verschiedene frisch gepresste Säfte, Lachs, Hering, Tomate und Mozzarella, Müsli und Obst. Brot und Brötchen, sowie das Gebäck sind allerdings nicht von sonderlich hoher Qualität. Auch wäre ein frischer Kuchen eine schöne Ergänzung. Die á la carte Gerichte sind allerdings sehr gut und reichen von Pancakes, über Waffeln bis zum Rührei. Die Servierzeiten sind sehr kurz.

Unser Besuch in der JFK'S Bar war auch sehr nett. Es gibt eine große Auswahl an guten Weinen, die allerdings auch sehr hoch kalkuliert sind. Der Service ist freundlich und versteht sein Handwerk. Auch die angebotenen Speisen sind für eine Bar sehr angemessen in der Qualität.

Allgemein fällt im Hotel auf, dass nahezu alle Mitarbeiter neben dem üblichen Maß an Höflichkeit, äußerst herzlich und freundlich sind.

Sehr gut hat uns auch die geschmackvolle Weihnachtsdekoration und Floristik gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Deluxehoch12!

Sehr geehrter Gast,

Für Ihr freundliches und ausführliches Feedback möchte ich mich ganz herzlich Ihnen bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen und freuen uns sehr über Ihre lobenden und konstruktiven Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie regelmäßig unsere Adresse empfehlen und dass wir Sie nun auch wieder persönlich bei uns begrüßen durften. Es macht mich und mein Team sehr glücklich, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in der Villa Kennedy hatten und insbesondere Ihre lobenden Worte bzgl. der Mitarbeiter sind ein großes Kompliment über das wir uns sehr freuen.

Im Bezug auf Ihre Anregungen freut es mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits im größten Teil unserer Zimmer neue Fernseher installiert haben und auch die restlichen Zimmer in naher Zukunft auf moderne Technik umgestellt werden. Alle weiteren Kommentare habe ich bereits an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben um hier in Zukunft unsere Leistung zu steigern.

Noch einmal herzlichen Dank für Zeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, lassen Sie uns jederzeit davon wissen.

Herzlichste Grüße,

Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten ein wunderbares Wochenende in diesem außergewöhnlichen Hotel.
Gleich am Eingang wurden wir herzlichst begrüßt, das Gepäck wurde uns abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Dazu gehörte auch, dass wir zum Zimmer begleitet wurden und uns auf dem Weg die wichtigsten Dinge, wie z.B. der Weg zum Spa, Frühstückszeiten etc. kurz erläutert und gezeigt wurden.
Das Zimmer war besonders schön zum Innenhof gelegen mit einem kleinen Balkon, das Bett äußerst bequem und auch das Bad war schön und modern gestaltet.

Der Spa ist wirklich sehr ansprechend, vor allem auch durch viel Tageslichteinfall und das große Schwimmbecken. Handtücher sind reichlich vorhanden und die sehr freundliche Mitarbeiterin sah immer nach dem Rechten, so dass alles sehr sauber und gepflegt wirkte.
Im etwas kleineren Saunabereich und auch auf der Galerie oberhalb des Schwimmbeckens, welche als Ruheraum genutzt wird stehen ständig Erfrischungen kostenlos zur Verfügung.
Das abendliche Dinner im Hotelrestaurant war sehr exquisit. Die Speisen sehr schmackhaft, das Fleisch exzellent und der empfohlene Wein passend. Allerdings waren die Portionen eher übersichtlich. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und erfüllte alle Wünsche mit einem Lächeln.

In der Hotelbar gab es an diesem Abend sehr gute Livemusik, auch hier waren Service und die Cocktailzubereitung bestens.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Zusätzlich zu allen Speisen auf dem Buffet, werden auf Bestellung verschiedene Dinge frisch zubereitet, wie z.B. Waffeln, Omelette, Eier, Pancakes, etc. Außerdem werden Prosecco, Orangensaft und Wasser sowie verschiedene Kaffespezialitäten angeboten. Auch hier ist die besondere Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Unser Kellner IGOR hatte stets alles im Blick und umsorgte uns flink und ausgesprochen freundlich.

Es war ein unvergessliches Wochenende in einem besonderen gediegenen Ambiente, wobei der Service besonders hervorzuheben ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jimm K!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Lieber Jimm K,

Herzlichen Dank für diese fantastische Feedback zu Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy auf Tripadvisor zu teilen. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen.

Es war absolut erfreulich Ihre freundlichen Worte zu lesen und es macht mich und das Team sehr glücklich, dass Sie die Zeit bei uns genossen und sich rundum wohl gefühlt haben. Das Lob bezüglich des Services ist ein großes Kompliment an meine Mitarbeiter, insbesondere für Igor, welches ich gerne weitergegeben habe.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen jederzeit an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Herzliche Grüße nach Köln,

Bewertet am 26. Dezember 2013

Wunderschöne und wirklich luxuriöse Villa mit hochwertigen Zimmer. Lage leider direkt an der Kennedyalle, Zimmer trotzdenm sehr ruhig, Parkplatz direkt im Hof.
Grosses Badezimmer mit Wanne ud Dusche, gute Betten. Doppelbetten leider nur mit einer Decke, welche aber wirklich sehr gross und ausreichend ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, alex_we!

Lieber Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns hatten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Worte werde ich nur zu gern mit meinen Mitarbeitern teilen.

Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch zwei Bettdecken im Zimmer bereitlegen. In diesem Sinne wenden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt an mich, sodass ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann.

Herzliche Grüße in die Schweiz und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2014!

Bewertet am 22. Dezember 2013

Verbrachten hier eine Nacht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Ausgezeichnete Mitarbeiter an der Rezeption: Kompetent und ausgesprochen freundlich. Der Spa-Bereich für ein Stadthotel wunderbar groß angelegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Mitarbeiter hier ebenfalls freundlich und mit Spaß bei der Arbeit.
Das Zimmer modern bzw. klassisch eingerichtet und Extrawünsche werden gerne erfüllt.
Das Langschläferfrühstück am Sonntag bis 14:30 Uhr ist eine schöne Sache: Einziger Kritikpunkt ist die Anordnung der Speisen: Obstschalen stehen neben dem Senf und anderen Soßen bzw. der Rollmops auch daneben (und so landete schon einmal eine Heidelbeere im Senf). Die Auswahl ist sehr groß, doch die Fertigbrötchen schmecken leider eher fad und der Service wirkte etwas hektisch - wir genossen unsere Zeit dort, trotzdem!
Das Hotel hat den ersten Platz auf Tripadvisor wirklich verdient.

Zimmertipp: Zimmer zum schönen Innenhof.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Badeflecky!

Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy. Wir wissen die Meinung unserer Gäste sehr zu schätzen, da sie uns hilft, kontinuierliche unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ihre lobenden Worte werde ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen und bin sicher, dass Sie Ihr tolles Feedback viele Freude bereiten wird. Bzgl. des Frühstücks habe ich gerne alle Anmerkungen an unser Restaurant weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch auf Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenden Sie sich gerne an mich, sodass ich Ihnen mit der Buchung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße für ein frohes neues Jahr,

Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 7 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Anschrift: Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 205€ - 885€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt