“Ein prachtvolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Villa Kennedy
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Ein prachtvolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Verbrachten hier eine Nacht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Ausgezeichnete Mitarbeiter an der Rezeption: Kompetent und ausgesprochen freundlich. Der Spa-Bereich für ein Stadthotel wunderbar groß angelegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Mitarbeiter hier ebenfalls freundlich und mit Spaß bei der Arbeit.
Das Zimmer modern bzw. klassisch eingerichtet und Extrawünsche werden gerne erfüllt.
Das Langschläferfrühstück am Sonntag bis 14:30 Uhr ist eine schöne Sache: Einziger Kritikpunkt ist die Anordnung der Speisen: Obstschalen stehen neben dem Senf und anderen Soßen bzw. der Rollmops auch daneben (und so landete schon einmal eine Heidelbeere im Senf). Die Auswahl ist sehr groß, doch die Fertigbrötchen schmecken leider eher fad und der Service wirkte etwas hektisch - wir genossen unsere Zeit dort, trotzdem!
Das Hotel hat den ersten Platz auf Tripadvisor wirklich verdient.

Zimmertipp: Zimmer zum schönen Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Badeflecky!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy. Wir wissen die Meinung unserer Gäste sehr zu schätzen, da sie uns hilft, kontinuierliche unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ihre lobenden Worte werde ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen und bin sicher, dass Sie Ihr tolles Feedback viele Freude bereiten wird. Bzgl. des Frühstücks habe ich gerne alle Anmerkungen an unser Restaurant weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch auf Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenden Sie sich gerne an mich, sodass ich Ihnen mit der Buchung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße für ein frohes neues Jahr,

• Arabische zuerst
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Aufenthalt in einem Hotel steht und fällt mit den Mitarbeitern. In der Villa Kennedy sind die Mitarbeiter ganz besonders angenehm und unaufgeregt – so unser Eindruck bei unserem Wochenende dort. Von der Ankunft bis zur Abreise bereiteten sie uns einen perfekten Aufenthalt. Alles verlief unaufgeregt, ruhig und harmonisch.
Alles in allem strahlt die Villa Kennedy eine überaus herzliche Gastfreundschaft aus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, koriander!
Lieber Gast,

Mit herzlichen Grüßen für das neue Jahr möchte ich mich gerne für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy bedanken! Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte bzgl. des Personals habe ich nur zu gerne an meine Mitarbeiter weitergegeben und dabei in sehr glückliche Gesichter geschaut!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Obwohl an einer Ausfallstraße Frankfurts gen Süden gelegen, eine absolute Oase der Ruhe! Wer den Rocco-Forte-Stil mag, findet hier in der quirligen Bankenmetropole sein ideales Refugium: großartige Wellness-Abteilung mit viel Platz im Indoor-Pool bei Tageslicht und sehr gut ausgerüstetem Gym (wie so oft in Luxushotels sportelt kaum einer der Gäste), beige-braune Behaglichkeit im großen Zimmer, weißer Chic mit "antikem" Mosaik als Hingucker im Badezimmer. -

Sehr gut der Edel-Italiener im Hotelrestaurant "Gusto", eine Wucht in denselben Räumen das üppige Frühstückbuffet inkl. Prosecco! Bei schönem Wetter ist für Essen und Trinken der begrünte Innenhof mit Wasserlauf das absolute Highlight der Hotelanlage.

Zimmertipp: Nach hinten Richtung Paul-Ehrlich-Straße!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Harald K!
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Gäste,

Über Ihr wundervolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Villa Kennedy habe ich mich sehr gefreut und gerne möchte ich Ihnen ganz herzlich dafür danken.

Ihre lobenden Worte erfüllen mich und mein Team mit Stolz und es macht uns besonders glücklich, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wie schön, dass Sie auch unser Restaurant Gusto besucht haben und sich von unserem Personal verwöhnt haben lassen.

Auch wenn zu der kalten Jahreszeit der Innenhof weniger genutzt wird, so erstrahlt dieser schon bald in seiner winterlichen Beleuchtung und verwandelt die Villa Kennedy in einen gemütlichen und friedlichen Ort der Ruhe um der regen Weihnachtshektik für eine Weile zu entfliehen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zu dieser besonderen Jahreszeit bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unserem Villa Weihnachtsflair zu verzaubern. Wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Eigentlich gehe ich sehr gern in die Hotels der Gruppe Rocco Forte: in Berlin, München, Rom und war immer sehr zufrieden. Leider hatte ich mit meiner Buchung in der vergangenen Woche in Frankfurt Pech: eine Gruppe Banker hatte quasi das gesamte Hotel beschlagnahmt, inklusive Restaurant und Bar. Wir kamen müde gegen 20 Uhr nach einem langen Tag im Hotel an, konnten keinen Drink an der Bar nehmen (nur für die Gruppe). Essen für die restlichen Gäste gab es dann am Ende eines langen Ganges verstellt mit Rumpel. Ich finde es gehört sich, dass insbesondere ein Hotel mit diesem Anspruch bei Reservierung die Information gibt, wenn große Gruppen das Hotel belagern und die Räumlichkeiten nur eingeschränkt nutzbar sind. Auch möchte ich in einem 5 Sterne Haus in Frankfurt morgens nicht auf Englisch geweckt werden und die Frühstückseier nicht eine dreiviertel Stunde später serviert bekommen.
Da ich nicht gefragt wurde beim Auschecken, wie es mir gefallen hat (eigentlich sollte das Standard in diesem Segment sein) bekommt das Hotel heute nur 2 Sterne von mir.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, ReisefreundinGermany!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammenzufassen und somit der Villa Kennedy die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern.

In erster Linie tut es mir aufrichtig Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben vollkommen recht, dass bei der Buchung auf große Veranstaltungen im Haus aufmerksam gemacht werden sollten. Leider ist dies durch kurzfristige Anfragen oder Veränderungen im Veranstaltungsablauf teilweise nur bedingt möglich. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, denn ich kann gut nachvollziehen, wie sehr Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt gefreut haben.

Dass Sie bei Auschecken nicht danach gefragt wurden wie es Ihnen gefallen hat, ist mehr als schade, denn gerne hätte ich mich persönlich mit Ihnen unterhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen, die ich im Namen der Villa Kennedy ausspreche und wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genießen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.

Herzliche Grüße,

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

5 Sterne sind nicht immer ein Garant für perfekten Luxus. Die Villa Kennedy übertrifft diesen Anspruch sogar in vielen Belangen. Professionelle Gastfreundschaft wird vom gesamten Team gelebt. Edle Materialien und absolute Sauberkeit in allen Bereichen sorgen für ein sehr gediegenes Ambiente. Das alles ist nur machbar mit einer hoch motivierten Mannschaft, die zeitgemäß geführt werden will - deshalb auch Gratulation an den Chef des Hauses! Vielen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sven303!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy.

Es war mit ein großes Vergnügen Ihren Kommentar zu lesen und noch mehr freut es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, all unseren Gästen durch eine warme Gastlichkeit einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben ist ein großes Kompliment an das ganze Team. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Weihnachtszeit lockt die "Villa" im weihnachtlichen Gewand und mit vielen Besonderheiten wie dem SPA Arrangement Winterwellness für zwei zum Entspannen und Erholen!

Herzliche Grüße,

Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren zum Abendessen im Restaurant Gusto und das nicht zum ersten Mal. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen (wir hatten das Oktobermenü) war wirklich empfehlenswert. Vorher gab es einen Brotkorb mit Butter und Olivenmousse; als er sich langsam leerte, wurde sofort ein zweiter angeboten und gebracht.
Der Service ist sehr angenehm und aufmerksam.
Anzumerken ist lediglich, dass die Getränkepreise eher am oberen Ende der Bandbreite liegen.
Trotzdem werden wir sicher wieder das Gusto besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Clara21_05!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unseres Restaurants Gusto! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Iheren Besuch online zu bewerten.

Über Ihr fantastisches Feedback habe ich mich sehr gefreut und mir erlaubt, Ihre Worte mit unserem Gusto Team zu teilen! Insesonders unser Chefkoch Dario Cammarata war sehr erfreut über das Lob und die Empfehlung des Oktobermenüs, das Serviceteam hat vor Freude gestrahlt bei Ihren tollen Worten bezüglich des Services.

Es wäre uns ein große Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Winter - und Vorweihnachtsszeit lockt die Villa Kennedy mit vielen verschiedenen Veranstaltungen und Gourmetdinners, wie z.B. unserem alljährlichen Trüffelfestival.

Wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, ich freue mich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel bietet einen super service sowohl im spa als in den restaurants und in den zimmern. Das hitel ist sehr modern eingerichtet und war uebehaupt nicht gemuetlich fuer unseren geschmack. Die lage des hotels ist nicht allzu zentral - man muss das taxi waehlen wenn man zu den schoenen einkaufsstraßen oder restaurants moechte.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Claudi135!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr Lob bezüglich des Services habe ich mich sehr gefreut und es war mir eine große Ehre, dieses an meine Mitarbeiter weiterzugeben. Dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie sich nicht wohl gefühlt haben, tut mir ausgesprochen Leid. Ihre Eindrücke bezüglich der Einrichtung habe ich bereits mit meinen Kollegen geteilt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. In der Winterzeit stehen verschiedene Packages zu Verfügung, um für eine Weile dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen. Wenden Sie sich jederzeit direkt an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 9 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Cancelon, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Ebookers, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt