“Wunderbares Essen ...” 4 von 5 Sternen

Villa Kennedy
Offenbach, Deutschland
“Wunderbares Essen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren zum Abendessen im Restaurant Gusto und das nicht zum ersten Mal. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen (wir hatten das Oktobermenü) war wirklich empfehlenswert. Vorher gab es einen Brotkorb mit Butter und Olivenmousse; als er sich langsam leerte, wurde sofort ein zweiter angeboten und gebracht.
Der Service ist sehr angenehm und aufmerksam.
Anzumerken ist lediglich, dass die Getränkepreise eher am oberen Ende der Bandbreite liegen.
Trotzdem werden wir sicher wieder das Gusto besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Clara21_05!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unseres Restaurants Gusto! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Iheren Besuch online zu bewerten.

Über Ihr fantastisches Feedback habe ich mich sehr gefreut und mir erlaubt, Ihre Worte mit unserem Gusto Team zu teilen! Insesonders unser Chefkoch Dario Cammarata war sehr erfreut über das Lob und die Empfehlung des Oktobermenüs, das Serviceteam hat vor Freude gestrahlt bei Ihren tollen Worten bezüglich des Services.

Es wäre uns ein große Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Winter - und Vorweihnachtsszeit lockt die Villa Kennedy mit vielen verschiedenen Veranstaltungen und Gourmetdinners, wie z.B. unserem alljährlichen Trüffelfestival.

Wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, ich freue mich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel bietet einen super service sowohl im spa als in den restaurants und in den zimmern. Das hitel ist sehr modern eingerichtet und war uebehaupt nicht gemuetlich fuer unseren geschmack. Die lage des hotels ist nicht allzu zentral - man muss das taxi waehlen wenn man zu den schoenen einkaufsstraßen oder restaurants moechte.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Claudi135!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr Lob bezüglich des Services habe ich mich sehr gefreut und es war mir eine große Ehre, dieses an meine Mitarbeiter weiterzugeben. Dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie sich nicht wohl gefühlt haben, tut mir ausgesprochen Leid. Ihre Eindrücke bezüglich der Einrichtung habe ich bereits mit meinen Kollegen geteilt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. In der Winterzeit stehen verschiedene Packages zu Verfügung, um für eine Weile dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen. Wenden Sie sich jederzeit direkt an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren geschäftlich in Frankfurt und haben dort in der Villa Kennedy gewohnt. Ich bin oft in 5 Sterne Häusern, aber dieses Hotel ist wirklich herausragend gut. Der Service ist hervorragend, aber ruhig und entspannt. Frühstück und Bar waren Weltklasse. Der Spa Bereich ist klein, aber bestens, wenn man kurz entspannen möchte.
Ich fand es besonders nett, dass zwar alles superschick ist, aber nicht angespannt und aufgesetzt, wie in anderen 5 Sterne Hotels.

Danke, Cecilia0513!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank, für dieses wunderschöne Feedback. Es war eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen und anhand Ihrer Worte zu spüren, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben.

Es ist uns ein großes Anliegen, jedem unserer Gäste das Gefühl des behaglichen Luxus zu vermitteln und ich freue mich wirklich sehr, dass Sie genau dieses in Ihrem Kommentar erwähnen! Noch einmal herzlichen Dank, ich freue mich bereits jetzt, Ihre Worte mit meinen Kollegen zu teilen.

Wenden Sie sich jederzeit an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Villa Kennedy ist meine bevorzugte Adresse in Frankfurt. Der schöne, ruhige Innenhof lädt zum entspannen ein. Viele Zimmer sind zum Innenhof ausgerichtet, so dass man auch das Fenster öffnen kann und trotz recht zentraler Lage eine ruhige Oase vorfindet.

Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Villa Kennedy hebt sich in dieser Beziehung deutlich von durchschnittlichen 5 Sterne Hotels ab. man fühlt sich wohl.

Die Zimmer sind gut, aber nicht außergewöhnlich für diese Klasse eingerichtet. Das gilt auch für die Bäder, in meinen Fall mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Steckdosen sind ausreichend vorhanden, das Internet ist schnell, eine Nespresso Maschine mit kostenlosen Kapseln steht zur Verfügung. Es ist alle da, um sich wohl zu fühlen. Ich hatte etwas Schwierigkeiten, die Klimaanlage völlig abzustellen. Aber sicher wäre das möglich gewesen, wenn ich gefragt hätte. Auf meine Bitte nach einen HDMI Kabel, um mein Notebook ans TV anzuschließen, wurde sofort reagiert. nach 2 Minuten stand ein Bote vor meiner Zimmertüre.

Das SPA ist klein aber nett. man kann sogar draußen liegen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Auch hier kann man den freundlichen, kompetenten Service nur hervorheben.

Fazit: privat oder geschäftlich ist das Villa Kennedy eine hervorragende Adresse.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MacGuest!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung der Villa Kennedy, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu beurteilen.

Es war mir eine große Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und ich habe mir erlaubt, diese an das Team weiterzuleiten. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie sich so Wohl bei uns gefühlt haben und das Lob ist ein großer Ansporn für das gesamte Team noch besser zu werden.

Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wäre uns eine große Ehre! Lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn ich Ihnen bei der Buchung oder anderen Angelegenheiten behilflich sein kann.

Mit herzlichsten Grüßen,

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Villa Kennedy ist wirklich ein Luxushotel mit toller Architektur und Ambiente. Ich war zum Abendessen im Innenhof bzw. Garten mit wirklich sehr schönem Ambiente an einem lauen Sommerabend. Das Essen war köstlich, international, italienisch und der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Für ein Restaurant im Hotel überraschend gut.

3 Danke, ARTE01!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Urteil über unser Restaurant Gusto! Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn nicht nur unsere Hotelgäste sondern auch Besucher aus Frankfurt und Umgebung die Villa Kennedy besuchen und sich im Gusto verwöhnen lassen.

Es war mir eine große Ehre Ihre lobenden Worte an unser Team, rund um Chefkoch Dario Camarata, weiterzugeben!

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es im Gusto oder vielleicht in unserem Villa Spa, in dem Sie in angenehm entspannter Atmosphäre für eine Weile den ersten herbstlichen Tagen entfliehen können.

Wenden Sie sich gerne direkt an mich, wenn ich Ihnen bei einer Reservierung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße nach Oberursel,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Rocco Forte Villa Kennedy befindet sich im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen etwa 20 Fahrminuten vom Flughafen Frankfurt und zehn Minuten Fahrzeit von der Innenstadt entfernt. Letztere ist zu Fuß in einer halben Stunde zu erreichen.

Das Hotel besteht aus der im Jahr 1901 errichteten ,,Villa Speyer“ in der sich unter anderem die Lobby und Veranstaltungsräume befinden sowie mehreren anschließenden Neubauten die im gleichartigen Stil wie das historische Gebäude erstrahlen und einen herrlichen Innenhof formen.

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich in Empfang genommen und auf unser Zimmer begleitet, während man uns über die Annehmlichkeiten des Hauses informierte.

Das in warmen Erdtönen gestaltete, sehr gemütlich wirkende, Zimmer der Deluxe Kategorie verfügte unter anderem über eine kleine Sitzecke mit Tisch, einem, leider aus zwei Einzelbetten zusammengestellten, Kingsize Bett, einem Schreibtisch sowie einem neuen Flachbildfernseher – hier hat man seitens des Hotels wohl auf die vermehrte Kritik hinsichtlich der geringen Größe der ursprünglichen Fernsehgeräte entsprechend reagiert. Das Zimmer an sich war in einem sauberen Zustand, jedoch wies das Mobiliar bereits vermehrt Abnutzungspuren auf.

Das Badezimmer bestehend aus einer etwas unpraktisch platzierten Dusche, welche nur bei vollständig geöffneter oder geschlossener Badezimmertüre betreten werden konnte, einer Badewanne, WC und Bidet sowie nur einem, für Rocco Forte typischen, Einzelwaschbecken war relativ oberflächlich gereinigt und wies vermehrt Wasserflecken auf dem Boden und dem Waschtisch auf und die verschmutzten Zahnputzgläser hinterließen einen eher weniger einladenden Eindruck.

Die Zimmerreinigung und der Turndownservice erfolgten während der Woche zu unserer vollsten Zufriedenheit. Lediglich am Wochenende, nachdem nach zwei Tagen das Duschgel vollständig verbraucht war wurden die sonst üblich angebotenen REN Produkte vollständig durch winzige 29 mg ,,No-Name“-Fläschchen à la drei Sterne Kettenhotel ersetzt. Es hatte den Anschein, dass die REN Produkte lediglich für die Erstausstattung des Zimmers verwendet würden, da auf dem Servicewägen am Hotelflur die Markenprodukte für andere Zimmer weiter verwendet wurden.

Ob dieses Vorgehen sowie die Tatsache, dass die Fußbodenheizung im Bad nicht funktionierte - vermutlich war diese zentral abgestellt-, man in der Minibar abgelaufene Schokoriegel vorfand und die Bademäntel am Aussenkragen mit großen Strichcodes versehen sind (Grundsätzlich nachvollziehbar, da es leider immer noch Gäste gib die diese einpacken, dennoch wäre die Codierung an der Innenseite etwas weniger ,,sträflingshaft“ angebracht) mit der vermeintlich angespannten finanziellen Lage der Rocco Forte Gruppe in Zusammenhang stehen sei an dieser Stelle dahingestellt (Vgl. http://www.tophotel.de/news/1706-rocco-forte-verliert-einziges-hotel-in-nahost.html). Für ein ansonsten sehr ansprechendes Haus dieser Kategorie sind solche Details eher enttäuschend.

Das Frühstücksbuffet wird im Restaurant Gusto präsentiert und bot eine sehr umfangreiche und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen, die keine Wünsche offen ließ. Besonders hervorzuheben ist das Angebot an frischen Beeren und Früchten, unter anderem Maracuja sowie die köstlich zubereiteten Waffeln und ,,Pancakes“. Des Weiteren bietet man mit dem wochentags gereichten Businesslunch ein drei Gänge Menü zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Der sehr schön gestaltete und helle Wellnessbereich bietet einen fünfzehn Meter langen Indoorpool sowie einen für Damen und Herren getrennten Saunenbereich mit finnischer Sauna und Dampfbad und verfügt überdies über einen kleinen Außenbereich mit Sitzgelegenheit und Liegen.

Die Damen und Herren des Hauses, sei es an der Rezeption, dem Concierge Desk, dem Restaurant- oder Wellnessbereich waren stets zuvorkommend und bemüht.

Alles in allem besticht das Rocco Forte Villa Kennedy durch sein kontemporär modernes und wohnliches Design und einen durchwegs ordentlichen der Kategorie entsprechenden Service. Auf Grund der kleineren Mängel während unseres Aufenthaltes und der Tatsache, dass man als wiederkehrender Gast der Rocco Forte Kette in diesem Haus nicht erkannt wird, gibt es jedoch nur vier gut gemeinte Sterne.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
9 Danke, juergd!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie die Villa Kennedy für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mir uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste, sei es positiv oder negativ, ist sehr wichtig für uns, um unsere Leistungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind sehr erfreut, dass es während Ihres Aufenthaltes zu vielen angenehmen Erfahrungen gekommen ist und danken Ihnen im Bezug auf die eher unerfreulichen Situationen sehr für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir gleich in mehreren Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Punkte, wie Sauberkeit, Minibar und Amentities entsprechend keineswegs unserer Standards, weder der eines unserer Rocco Forte Schwesterhotels. Ich habe mir erlaubt, Ihre Kommentare mit den verantwortlichen Mitarbeitern im Housekeeping und In Room Dining zu teilen, um ähnliche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe sehr, Sie akzeptieren meine Entschuldigung, die ich auch im Namen des Villa Kennedy Teams ausspreche und geben uns die Möglichkeit unser Können erneut unter Beweis zu stellen.
Wenden Sie sich gerne direkt an mich, wenn ich Ihnen bei zukünftigen Reservierungen behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

War schon sehr oft in Frankfurt und habe in den meisten Luxushotels dort gewohnt, aber die Villa Kennedy war wirklich die Spitze von alledem.
Architektur und Einrichtung, sowie das Essen sind sagenhaft! Ein besonderes Hotelerlebnis.
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen selbstverständlich gerne wieder...

1 Danke, annaklam!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

das ist ein großartiges Feedback! Im Namen der Villa Kennedy möchte ich mich herzlich für die Zeit bedanken, Ihre Eindrücke zu teilen.

Die lobenden Worte habe ich bereits mit dem Team geteilt und sie haben uns große Freude bereitet. Es ist immer wieder eine Belohnung für das Team so positive Kritik zu erhalten und ein großer Ansporn noch besser zu werden. Nocheinmal HERZLICHEN DANK!

Wir freuen uns natürlich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich dafür gerne direkt an mich, sodass ich Ihnen bei der Reservierung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße,
Nr. 2 von 275 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Otel, Weg, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt