“Bei 5-Sternen erwartet man Perfektion” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
“Bei 5-Sternen erwartet man Perfektion”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist die Villa Kennedy ein schönes Haus mit tollem Ambiente. Auf diesem (Preis)-Niveau kann erwartet der Gast allerdings fast Perfektion und da fehlt es dann doch an einigen Stellen.Check-In: Meine gebuchte Rate enthielt kostenfreies Internet,darauf wurde ich weder hingewiesen noch wurde mir in irgendeiner Weise ein Hinweis auf nötige Zugangscodes gegeben. Zimmer: groß,sauber,sehr gutes Bad , aber im Zimmer hatte ich eine Art Eckbank/Sitzgruppe, die deplatziert wirkte.Fernseher: Für Freunde von IPads, so groß war der Bildschirm des Fernsehers in meinem großen Zimmer,das paßt einfach nicht zum Standard des Hauses u zur Größe des Zimmers. Gastronomie: Gut und teuer,insbesondere das Frühstück fällt aus dem Rahmen wie auch die gnadenlosen Minibarpreise. Bett war sehr gut,aber das sollte man in dieser Kategorie nicht erwähnen müssen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, d017030!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

ich weiß sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausgesprochen konstruktiv zu bewerten.

Meine absolute Zustimmung haben Sie ebenfalls für Ihre Ansicht zum TV Gerät. Wir haben inzwischen bereits die Hälfte der Zimmer auf 32 Zoll Geräte umgerüstet. Die restlichen Zimmer folgen. Nach sieben Jahren war es auch in unseren Augen Zeit dafür.

Ihren Hinweis zum Internet habe ich nochmals mit den Kollegen geteilt. Es tut mir Leid, dass diese wichtige Information nicht beim Check-in weitergegeben wurde. Wir werden zukünftig darauf achten.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie wieder eine Reise nach Frankfurt planen.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Ostern in diesem Jahr in dem tollen Hotel verbracht.
Leider konnten wir die Außenanlagen des Hotels nicht nutzen, weil das kalte Wetter es nicht zuließ.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, wobei man vielleicht einen kleinen Abstrich beim Saunabereich machen könnte, gewöhnungsbedürftig war zuerst einmal, die Trennung nach Männern und Frauen, aus diesem Grund waren wohl auch die Saunen sehr klein, der Ofen mittendrin sorgte für einen weiteren Engpass.
Viel gravierender war aber, dass es zu wenig Liegen zum Entspannen gab, im oberen Raum hatten sich anscheinend mehrere Gäste einige der wenigen Liegen mit dem Handtuch "reserviert", um den Pool herum waren die 4 Liegen auch besetzt, so dass man gezwungen war, sich auf dem Zimmer zu entspannen.
Ansonsten waren wir - abgesehen von der Dame, die beim Frühstück die Plätze "anwies" sehr angetan von diesem Hotel.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Siggi09!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese so konstruktiv vornehmen. Ich freue mich, dass es Ihnen in der Villa Kennedy gefallen hat.

In der Tat ist unser Spa Bereich gerade am Wochenende gut besucht, weitere Liegen wurden bereits bestellt und auch der Spa Garten steht Dank der Aussicht auf höhere Temperaturen dann zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn Sie uns weiterempfehlen und uns wieder besuchen.

Herzliche Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt im Rocco Forte, das ganze Anwesen wirkt ausgesprochen einladend und es ist eine Oase der Ruhe in einer Stadt wie Frankfurt. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und mit der tollen Bar und Restaurant hat man auch einen Platz um sich den leiblichen Genüssen hinzugeben. Wir müssen unbedingt im Sommer wieder kommen wenn die bezaubernde Terrasse offen ist und man wunderbar unter freiem Himmel sein Dinner zu sich nehmen kann. DANKE

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Markus B!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Reisende,

es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Eigentlich hatten wir gehofft unseren Innenhof samt Terrasse bereits zu Ostern wieder öffnen zu können. Die winterlichen Temperaturen haben dieser Hoffnung leider im Weg gestanden. Sobald es jedoch keinen Bodenfrost mehr gibt, werden wir den Springbrunnen in Betrieb nehmen und freuen uns auf Freiluftgenießer wie Sie.

Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Woche und hoffe, Sie sind bald wieder zu Gast bei uns.

Herzliche Grüße nach München
Taunusstein, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

stammgäste in rocco forte hotels weltweit-ja!
fans vom roma in berlin-ja!
bis dato immer gerne zu besuch in der villa kennedy-bemerken aber seit einiger zeit,dass es für uns als kunden nicht mehr zu erkennen ist ,,wieviel sterne hat das hotel,,
aber fangen wir am anfang an-heute am frühen nachmittag 28.3.2013-stand die idee,,lass uns in die villa fahren zu cafe und kuchen,,-soweit so gut.
da saßen wir nun im bar-restaurant bereich,cafe ja -kuchen hatten wir die wahl zwischen nusstorte oder nusstorte oder wenn wir vielleicht gerne nusstorte wollen,-hallo 6 sterne auf jeden fall nicht im pattiserie bereich-wir sind über alle maßen entäuscht.das gibt es nicht in anderen rocco forte hotels-thats for sure.ich komme gerne zum backkurs vorbei,wenn ich helfen kann.
was mir als gast auch gefehlt hat-draußen alles grau -braun trist-im innenberreich keine blumen,leute, blumen ostern deko-was ist bei euch los?????????
da möcht ich gleich-rüüügen -das bezahlsystem im parkhaus,in den fahrstühlen kein hinweis das man erst wieder in die erste parkebene fahren muss um zu bezahlen-weil da der automat steht.
ich bin gespannt auf eine zeile von manager

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, derwegistdasziel61!
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke wiederzugeben. Schade, dass wir nicht vor Ort die Chance hatten, miteinander zu sprechen.

Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuches am Gründonnerstag nicht erfüllen konnten. Ihren Hinweis zur Kuchenauswahl habe ich bereits mit der Patisserie besprochen. Ich stimme Ihnen zu, grundsätzlich stehen auch bei uns mehrere Kuchen zur Wahl.

Zur Tiefgarage ist zu sagen, dass es sich um eine öffentliche Garage handelt. Zur Begleichung der Kosten stehen der Automat neben dem offiziellen Hoteleingang in der Tiefgarage sowie auch unser Concierge zur Verfügung. Bei Fragen helfen wir sehr gern auch vor Ort weiter.

Ich würde mich freuen, wenn Sie wieder unser Gast sind und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Herzlichst,
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Ich hatte die Gelegenheit während einer Tagung in der Villa Kennedy übernachten zu können. Das Haus war mir bisher lediglich durch das exzellente Restaurant "Gusto" bekannt.

Was ich aus dem Restaurant kannte wurde im Bereich des Hotels fortgesetzt. Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service und Einrichtung mit Geschmack und Niveau. Die Sauberkeit des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig und die Größe des Zimmers entsprach ebenfalls dem guten Standard des Hauses.

Gerne werde ich Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Christian7582!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihre Worte erfüllen mein Team und mich mit Freude und Stolz. Wir sind glücklich, dass Sie sich in unserem Restaurant und im Hotel wunderbar aufgehoben fühlen und werden stets unser Bestes geben.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder und freuen uns, wenn wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Herzliche Grüße nach Mühlheim
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Ich und meine Freundin sind seid mehr als einem Jahr Stammgäste in der Villa Kennedy und es ist vom Gefühl unser zweites Zuhause geworden. Was uns besonders so heimisch fühlen lässt ist die Persönlichkeit, das Familiäre, die Freundlichkeit mit dem uns wirklich JEDER entgegen kommt. Das Team ist sehr persönlich und zuvorkommend. Ob an der Rezeption, beim Concierge, Roomservice oder Housekeeping. Man merkt einfach, daß man willkommen ist und man begegnet uns stets mit einem Lächeln und persönlicher Anrede. Als Vielreisender habe ich weltweit in vielen Hotels übernachtet und ich kann sagen, daß die Villa Kennedy mit Abstand das beste Hotel ist!
Übernachtet man des öfteren hier, so kann man ab und an mit einem Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie rechnen. Ich habe hier kürzlich an meinem Geburtstag übernachtet und wir bekamen ein Upgrade in eine Classic Suite, eine Flasche Champagner und morgens einen Geburtstagskuchen und herzliche Glückwünsche. Also wirklich rundum perfekt.

Hotel & Zimmer:
Selbst die günstigste Kategorie der Zimmer ist im Gegensatz zu anderen Hotels überdurchschnittlich groß. Das Hotel insgsamt besticht duch Geräumigkeit.

Essen:
Unbedingt das Frühstücksbuffet Samstags oder Sonntags probieren. Hier kann man nach Herzenslust bis 14.30 zugreifen. Alles ist frisch und es bleiben keine Wünsche offen. Von frischer Maracuja, frischem Roastbeef, Rührei, Lachs und Mozzarella bis hin zum Prosecco ist es einfach grossartig!
Das Restaurant ist sehr gut, wobei wir hier nicht all zu oft essen. Der Roomservie super. Besonders der Kennedy Burger ist weltklasse!
Abends in der Bar unbedingt den El Refresco Cocktail probieren ;)

Vielen Dank an das gesamte Villa Kennedy Team für all die tollen Tage & Nächte, die wir hier verbringen konnten. Es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein.

Hotels können doch glücklich machen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, EddieTh!
Welcome home!
liebe Stammgäste,

ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ein zweites Zuhause für unsere Gäste zu sein, ist eine sehr große Ehre & Verantwortung. Dessen sind wir uns sehr bewusst und werden immer alles tun, um Ihnen einen sehr schönen Aufenthalt zu bereiten.

Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Ich befinde mich regelmässig in der Villa Kennedy und finde mich jedesmal willkommen.
Die Begrüßung und der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Die Buchung der einzelnen Anwendungen lief absolut Problem los. Ich komme wieder. Weiter so!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Thomas B!
Viele Grüße nach München

und ein großes Dankeschön für Ihr tolles Lob. Es ist sehr schön, dass Sie vom Service der Villa Kennedy angetan sind und sich bei uns wohlfühlen. Wenn es etwas geben sollte, womit wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen.

Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Ihnen eine gute Zeit in Frankfurt zu bereiten.
Herzlichst,
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 29 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.825 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt