“Eigentlich ein schönes Hotel...”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
Bewertet am 5. Februar 2013

Die Villa Kennedy ist ein wirklich schönes Haus, auch die Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet. Jedoch gibt es kleinere Mängel im Detail, welche bei einem Haus dieser Kategorie nicht vorkommen sollten. Nach meinem nun 5. Besuch innerhalb der vergangenen 12 Monate wird einem immer noch das Gefühl gegeben, das erste Mal in diesem Hotel anzukommen, und das meine ich nicht positiv. Ein "willkommen zurück" oder "schön das Sie wieder bei uns sind" schafft eine positive Situation und wird auch von anderen 5 Sterne Häusern praktiziert. Grundsätzlich macht der Check-In/Check-Out immer leicht den "überforderten" Eindruck, es fehlt hier die Lässigkeit und die Übersicht. Das können andere Häuser deutlich besser!

Sehr störend empfinde ich die sehr schlechte Empfangsqualität des TV, was fernsehen fast gänzlich unmöglich macht (übrigens bisher in allen Zimmern, also kein Einzelfall!). Auch nicht dem eigenen Anspruch gerecht wird der Service beim Frühstück. Langes Warten bis man "platziert" wird geht nicht.

Ansonsten sind alle Mitarbeiter des Hauses ausgesprochen freundlich. Mich erstaunt persönlich nur die bis dato sehr anonyme Gesamtatmosphäre.

2  Danke, Sternesammler!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrter Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist mir sehr wichtig, Ihnen zu schreiben, dass Sie uns damit Gutes tun und wir auch mithilfe unserer Gäste Schwachstellen aufspüren und beseitigen können.

Die Empfangsqualität der Fernsehgeräte ist nun auch dauerhaft wieder einwandfrei. Wir haben den Fehler gefunden und für Abhilfe gesorgt. Ebenfalls sollte es nun auch grundsätzlich einen reibungslosen Empfang beim Frühstück geben, eine zusätzliche Hostess ist unterstützend eingesetzt worden.

Es tut mir Leid, dass wir Sie noch nicht in allen Punkten für uns gewinnen konnten. Ich bin jedoch sicher, dass Sie bei zukünftigen Aufenthalten ein neues Bild von uns bekommen werden. Wir freuen uns darauf, Sie vollends von uns zu überzeugen.

Herzliche Grüße in die Hansestadt Hamburg

Bewertung schreibenBewertungen (1.416)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Januar 2013

Zu viert haben wir einen Tisch für 19:30 Uhr reserviert. Wir wurden sehr Nett begrüßt, uns wurde ein schöner Platz zugewiesen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und führte uns sehr charmant durch jeden einzelnen Gang mit korrespondierenden Getränken. Hut ab, denn es war alles perfekt. Ich habe das beste Filet meines Lebens gegessen und die angrenzende JFK Bar lud dazu ein, noch einen Drink zu sich zu nehmen. Die Barkeeper mixten mir meinen persönlichen Cocktail,waren sehr flexibel und sehr aufmerksam.
Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Gourmet0012!

Liebe Gäste,

welch wunderbares Feedback, wofür ich Ihnen auch im Namen meiner Mitarbeiter danken möchte.

Wir konnten Ihnen einen rundum schönen Abend bereiten und haben somit unser wichtigstes Ziel, Sie glücklich zu machen, erreicht. Unsere aktuelle Karte hält wieder ein neues Ispiratione Menü für Genießer bereit und wir haben sie um einige sizilianische Köstlichkeiten ergänzt, die speziell für zwei Personen gedacht sind.

Ich hoffe sehr, es findet sich bald wieder Gelegenheit für einen Besuch und sende sehr herzliche Grüße aus der Villa Kennedy.

Bewertet am 26. Januar 2013

Die Villa Kennedy gehört eigentlich zu den TOP Destinationen in Frankfurt. Tolle Lage, tolles Haus, tolle Innenarchitektur, genau so, wie man es sich bei Rocco Forte gewohnt ist.
Leider fehlte bei unserem Aufenthalt die sonst so zuvorkommende Gastfreundschaft und die Aufmerksamkeit des Personals. (Vor allem beim Empfang) - Auch im Restaurant hatten wir den Eindruck, es fehlt an Leadership…wo war der Supervisor????
Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt in einem tollem Haus, Schade eigentlich! Aber es zeigt sich einmal mehr, wie wichtig Führung und Personal sind.

1  Danke, Cello S!

Sehr geehrte Gäste,

in erster Linie danke ich Ihnen sehr für Ihre Zeit, uns Ihre Ansichten wissen zu lassen. Sie unterstützen uns somit in unserem wichtigsten Anliegen, unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Ich stimme Ihnen absolut zu, hinter jedem Erfolg stehen engagierte Mitarbeiter und Abteilungsleiter. In der Zwischenzeit haben wir das Team an der Rezeption und auch im Restaurant verstärkt und sind bereit für eine neue Prüfung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekämen, uns erneut zu beweisen und Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Bewertet am 20. Januar 2013

ich besuche die Villa Kennedy seit vielen Jahren.
ich beobachte einen sehr häufigen Personalwechsel in allen Bereiche. das ist dem Service nicht zuträglich.
Was mehr tört: die Zimmer und die Technik kommen in die Jahre,
Das Unterhltungssystem hat massive Schwächen und funktioniert oft nicht. Die Duschen haben Probleme mit den Thermostaten und die Eine oder die Andere Dusche zeigt Ansätze von Schimmel. Die Zimmer benötigen einen kompletten "makeover"
sollte dies jedoch geschehen wäre die Villa Kennedy wieder mein bevorzugter Standort in Frankfurt

2  Danke, R-pP B!

Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten. Die Chance, die Erwartungen unserer Gäste noch besser zu erfüllen, ergreifen wir gerne.

Nach sieben Jahren Nutzung gibt es sicherlich Aspekte, die wir angehen müssen. So haben wir inzwischen bereits die Hälfte unserer Zimmer mit neuen Fernsehgeräten ausgestattet und werden auch die restlichen Zimmer bis spätestens Mitte des Jahres ausgerüstet haben. Ein eigens für die Frische und Ansehnlichkeit der Zimmer zuständiger Mitarbeiter wird ebenfalls demnächst unser Team verstärken.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns darauf, Sie demnächst davon überzeugen zu können, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können.

Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Woche und sende herzliche Grüße aus der Villa Kennedy Frankfurt.

Bewertet am 11. Januar 2013

Teile die Meinung meiner Vorkritiker. Kleine Ausnahme: Unser TV Empfang von ARD und ZDF Programmen war sehr schlecht, wie die Fernbedienung, die wohl eine neue Batterie gebraucht hätte. Außerdem funktionierte leider die Schreibtischleuchte nicht, wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht. Wenig einladend am Interieur unseres Zimmers fanden wir die Eckbank, die unserer Meinung nach eher zu einem rustikaleren Milieu passen würde.
Besonders hervorzuheben wäre die Freundlichkeit des Personals, vor allem des Concierge. Auch die Qualität des Bistro ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jocoine!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Sehr geehrter Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freut mich sehr.

Inzwischen konnten wir auch eine Lösung für den TV Empfang aller Sender finden. Diese wird derzeit installiert, so dass zukünftig keinerlei Störungen mehr auftreten sollten.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden alles daran setzen, Sie dann wieder von uns zu begeistern.

Herzliche Grüße nach Bad Krozingen

Bewertet am 8. Januar 2013

Pefektes Wochenende für zwei Erwachsene mit Kind, zwecks Entspannung, Abschlalten und Museumsbesuchen.

Insgesamt wird sich sehr viel Mühe gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Auf unsere Tochter wurde sehr individuell eingegangen, so dass sie sich als 7jährige in diesem Businesshotel sehr wohl fühlte.

Das Hotel ist sehr gechmackvoll eingerichtet, Zimmer und Bad boten den erwarteten Komfort. Ebenso Spa, Restaurant und Bar.

Wir nutzten ein Wochenend-Spezial, was für uns das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls als sehr gut bewerten lässt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank T!

Lieber Reisender,

was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!

Gerade weil wir in der Mehrzahl Geschäftsreisende begrüßen dürfen, liegen uns Familien besonders am Herzen. Es freut mich deshalb sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Bei der Schatzsuche, die wir für unsere jungen Gäste anbieten, lässt sich viel entdecken und die Zeit verfliegt wie im Flug. Wenn Sie eine Idee haben, wie wir Sie und Familie noch glücklich machen können, lassen Sie es mich gerne wissen.

Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr alles Gute und hoffe, wir sehen Sie bald wieder in unserer Villa Kennedy.

Bewertet am 5. Januar 2013

Ich habe meinem Mann zu unserem Hochzeitstag einen Tag Wellness im Spa Bereich der Villa Kennedy geschenkt (Daher kann ich auch nur diesen bewerten und nicht das Hotel oder die Gastronomie). Bei dem Preis, habe ich auch etwas sehr Besonderes erwartet (Da wir geschäftlich beide sehr viel unterwegs sind, kennen wir diverse Spa Bereiche weltweit und auch die diversen Unterschiede).
Was uns sehr enttäuscht hat, sind die wenigen Liege- und Ruhemöglichkeiten (z.B. am Pool konnten wir 5 Liegen vorfinden, wovon 3 auch schon besetzt waren. Nachdem wir ein wenig die Liegen hin- und her geschoben hatten, konnten wir wenigstens am Pool liegen, allerdings nicht nebeneinander sondern hintereinander. Andere Gäste konnten dann nur noch auf den Steinbänken Platz finden - davon gibt es aber ausreichend. In dem weiteren Ruhebereich gibt 10-15 Liegen. Weitere Ruhemöglichkeiten konnten wir leider nicht finden.)

Die Saunen sind getrennt, was wir sehr schade fanden. Allerdings ist dies im hochpreisigeren Segment nicht unüblich.

Mit den gebuchten Anwendungen (Gesichtsbehandlung und Massage) waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und versiert.

Alles in allem lässt sich zusammenfassen, dass es für uns ein schöner Tag war, da an diesem Tag auch nicht viel los war (ein Sonntag) und wir daher auch einen Liegeplatz bekommen haben. Ist es allerdings voller, muss man wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt bzgl. des Platzes erwischen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Line3333!

Sehr geehrter Spa Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Villa Spa. Ich freue mich, dass Sie und Ihr Mann mit Ihren Anwendungen zufrieden waren und einen schönen Hochzeitstag bei uns verbracht haben.

An manchen Tagen haben wir das Glück besonders viele Gäste und Mitglieder im Villa Spa begrüßen zu dürfen. Wir geben unser Bestes, dass er auch dann ein Ort der Ruhe und Entspannung bleibt und sich unsere Gäste wohlfühlen. In der wärmeren Jahreszeit öffnen wir zudem unseren Spa Garten und schaffen so weitere Ruhemöglichkeiten für unsere Gäste.

Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder und es ergibt sich dann auch die Gelegenheit unser Restaurant Gusto kennenzulernen. Gerne zeigen wir Ihnen in einer kleinen Hausführung auch unser Hotel. Sprechen Sie uns einfach an.

Herzliche Grüße

Jumeirah Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Anschrift: Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 172€ - 700€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt