Bewertungen (1.581)
1.581 Ergebnisse
Bewertet am 29. Januar 2013

Zu viert haben wir einen Tisch für 19:30 Uhr reserviert. Wir wurden sehr Nett begrüßt, uns wurde ein schöner Platz zugewiesen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und führte uns sehr charmant durch jeden einzelnen Gang mit korrespondierenden Getränken. Hut ab, denn es war alles perfekt. Ich habe das beste Filet meines Lebens gegessen und die angrenzende JFK Bar lud dazu ein, noch einen Drink zu sich zu nehmen. Die Barkeeper mixten mir meinen persönlichen Cocktail,waren sehr flexibel und sehr aufmerksam.
Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt. Gerne wieder!

Danke, Gourmet0012!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Liebe Gäste,

welch wunderbares Feedback, wofür ich Ihnen auch im Namen meiner Mitarbeiter danken möchte.

Wir konnten Ihnen einen rundum schönen Abend bereiten und haben somit unser wichtigstes Ziel, Sie glücklich zu machen, erreicht. Unsere aktuelle Karte hält wieder ein neues Ispiratione Menü für Genießer bereit und wir haben sie um einige sizilianische Köstlichkeiten ergänzt, die speziell für zwei Personen gedacht sind.

Ich hoffe sehr, es findet sich bald wieder Gelegenheit für einen Besuch und sende sehr herzliche Grüße aus der Villa Kennedy.

Bewertet am 26. Januar 2013

Die Villa Kennedy gehört eigentlich zu den TOP Destinationen in Frankfurt. Tolle Lage, tolles Haus, tolle Innenarchitektur, genau so, wie man es sich bei Rocco Forte gewohnt ist.
Leider fehlte bei unserem Aufenthalt die sonst so zuvorkommende Gastfreundschaft und die Aufmerksamkeit des Personals. (Vor allem beim Empfang) - Auch im Restaurant hatten wir den Eindruck, es fehlt an Leadership…wo war der Supervisor????
Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt in einem tollem Haus, Schade eigentlich! Aber es zeigt sich einmal mehr, wie wichtig Führung und Personal sind.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cello S!

Sehr geehrte Gäste,

in erster Linie danke ich Ihnen sehr für Ihre Zeit, uns Ihre Ansichten wissen zu lassen. Sie unterstützen uns somit in unserem wichtigsten Anliegen, unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Ich stimme Ihnen absolut zu, hinter jedem Erfolg stehen engagierte Mitarbeiter und Abteilungsleiter. In der Zwischenzeit haben wir das Team an der Rezeption und auch im Restaurant verstärkt und sind bereit für eine neue Prüfung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekämen, uns erneut zu beweisen und Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Bewertet am 20. Januar 2013

ich besuche die Villa Kennedy seit vielen Jahren.
ich beobachte einen sehr häufigen Personalwechsel in allen Bereiche. das ist dem Service nicht zuträglich.
Was mehr tört: die Zimmer und die Technik kommen in die Jahre,
Das Unterhltungssystem hat massive Schwächen und funktioniert oft nicht. Die Duschen haben Probleme mit den Thermostaten und die Eine oder die Andere Dusche zeigt Ansätze von Schimmel. Die Zimmer benötigen einen kompletten "makeover"
sollte dies jedoch geschehen wäre die Villa Kennedy wieder mein bevorzugter Standort in Frankfurt

• Reiseart: geschäftlich
2  Danke, R-pP B!

Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten. Die Chance, die Erwartungen unserer Gäste noch besser zu erfüllen, ergreifen wir gerne.

Nach sieben Jahren Nutzung gibt es sicherlich Aspekte, die wir angehen müssen. So haben wir inzwischen bereits die Hälfte unserer Zimmer mit neuen Fernsehgeräten ausgestattet und werden auch die restlichen Zimmer bis spätestens Mitte des Jahres ausgerüstet haben. Ein eigens für die Frische und Ansehnlichkeit der Zimmer zuständiger Mitarbeiter wird ebenfalls demnächst unser Team verstärken.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns darauf, Sie demnächst davon überzeugen zu können, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können.

Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Woche und sende herzliche Grüße aus der Villa Kennedy Frankfurt.

Bewertet am 11. Januar 2013

Teile die Meinung meiner Vorkritiker. Kleine Ausnahme: Unser TV Empfang von ARD und ZDF Programmen war sehr schlecht, wie die Fernbedienung, die wohl eine neue Batterie gebraucht hätte. Außerdem funktionierte leider die Schreibtischleuchte nicht, wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht. Wenig einladend am Interieur unseres Zimmers fanden wir die Eckbank, die unserer Meinung nach eher zu einem rustikaleren Milieu passen würde.
Besonders hervorzuheben wäre die Freundlichkeit des Personals, vor allem des Concierge. Auch die Qualität des Bistro ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, jocoiner!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Sehr geehrter Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freut mich sehr.

Inzwischen konnten wir auch eine Lösung für den TV Empfang aller Sender finden. Diese wird derzeit installiert, so dass zukünftig keinerlei Störungen mehr auftreten sollten.

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden alles daran setzen, Sie dann wieder von uns zu begeistern.

Herzliche Grüße nach Bad Krozingen

Bewertet am 8. Januar 2013

Pefektes Wochenende für zwei Erwachsene mit Kind, zwecks Entspannung, Abschlalten und Museumsbesuchen.

Insgesamt wird sich sehr viel Mühe gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Auf unsere Tochter wurde sehr individuell eingegangen, so dass sie sich als 7jährige in diesem Businesshotel sehr wohl fühlte.

Das Hotel ist sehr gechmackvoll eingerichtet, Zimmer und Bad boten den erwarteten Komfort. Ebenso Spa, Restaurant und Bar.

Wir nutzten ein Wochenend-Spezial, was für uns das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls als sehr gut bewerten lässt.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank T!

Lieber Reisender,

was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!

Gerade weil wir in der Mehrzahl Geschäftsreisende begrüßen dürfen, liegen uns Familien besonders am Herzen. Es freut mich deshalb sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Bei der Schatzsuche, die wir für unsere jungen Gäste anbieten, lässt sich viel entdecken und die Zeit verfliegt wie im Flug. Wenn Sie eine Idee haben, wie wir Sie und Familie noch glücklich machen können, lassen Sie es mich gerne wissen.

Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr alles Gute und hoffe, wir sehen Sie bald wieder in unserer Villa Kennedy.