Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
142 $
128 $
Hilton
  • Zimmerservice
222 $
213 $
Booking.com
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
127 $
141 $
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
272 $
185 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

128 $
79 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

94 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

94 $
91 $
  • Kostenloses WLAN
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
Bewertungen (1.497)
1.497 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2013

Pefektes Wochenende für zwei Erwachsene mit Kind, zwecks Entspannung, Abschlalten und Museumsbesuchen.

Insgesamt wird sich sehr viel Mühe gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Auf unsere Tochter wurde sehr individuell eingegangen, so dass sie sich als 7jährige in diesem Businesshotel sehr wohl fühlte.

Das Hotel ist sehr gechmackvoll eingerichtet, Zimmer und Bad boten den erwarteten Komfort. Ebenso Spa, Restaurant und Bar.

Wir nutzten ein Wochenend-Spezial, was für uns das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls als sehr gut bewerten lässt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank T!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Lieber Reisender,

was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!

Gerade weil wir in der Mehrzahl Geschäftsreisende begrüßen dürfen, liegen uns Familien besonders am Herzen. Es freut mich deshalb sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Bei der Schatzsuche, die wir für unsere jungen Gäste anbieten, lässt sich viel entdecken und die Zeit verfliegt wie im Flug. Wenn Sie eine Idee haben, wie wir Sie und Familie noch glücklich machen können, lassen Sie es mich gerne wissen.

Ich wünsche Ihnen für das neue Jahr alles Gute und hoffe, wir sehen Sie bald wieder in unserer Villa Kennedy.

Bewertet 5. Januar 2013

Ich habe meinem Mann zu unserem Hochzeitstag einen Tag Wellness im Spa Bereich der Villa Kennedy geschenkt (Daher kann ich auch nur diesen bewerten und nicht das Hotel oder die Gastronomie). Bei dem Preis, habe ich auch etwas sehr Besonderes erwartet (Da wir geschäftlich beide sehr viel unterwegs sind, kennen wir diverse Spa Bereiche weltweit und auch die diversen Unterschiede).
Was uns sehr enttäuscht hat, sind die wenigen Liege- und Ruhemöglichkeiten (z.B. am Pool konnten wir 5 Liegen vorfinden, wovon 3 auch schon besetzt waren. Nachdem wir ein wenig die Liegen hin- und her geschoben hatten, konnten wir wenigstens am Pool liegen, allerdings nicht nebeneinander sondern hintereinander. Andere Gäste konnten dann nur noch auf den Steinbänken Platz finden - davon gibt es aber ausreichend. In dem weiteren Ruhebereich gibt 10-15 Liegen. Weitere Ruhemöglichkeiten konnten wir leider nicht finden.)

Die Saunen sind getrennt, was wir sehr schade fanden. Allerdings ist dies im hochpreisigeren Segment nicht unüblich.

Mit den gebuchten Anwendungen (Gesichtsbehandlung und Massage) waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und versiert.

Alles in allem lässt sich zusammenfassen, dass es für uns ein schöner Tag war, da an diesem Tag auch nicht viel los war (ein Sonntag) und wir daher auch einen Liegeplatz bekommen haben. Ist es allerdings voller, muss man wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt bzgl. des Platzes erwischen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Line3333!

Sehr geehrter Spa Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Villa Spa. Ich freue mich, dass Sie und Ihr Mann mit Ihren Anwendungen zufrieden waren und einen schönen Hochzeitstag bei uns verbracht haben.

An manchen Tagen haben wir das Glück besonders viele Gäste und Mitglieder im Villa Spa begrüßen zu dürfen. Wir geben unser Bestes, dass er auch dann ein Ort der Ruhe und Entspannung bleibt und sich unsere Gäste wohlfühlen. In der wärmeren Jahreszeit öffnen wir zudem unseren Spa Garten und schaffen so weitere Ruhemöglichkeiten für unsere Gäste.

Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder und es ergibt sich dann auch die Gelegenheit unser Restaurant Gusto kennenzulernen. Gerne zeigen wir Ihnen in einer kleinen Hausführung auch unser Hotel. Sprechen Sie uns einfach an.

Herzliche Grüße

Bewertet 11. November 2012

Wem Roomers & Co mit ein bisschen zuviel Style und Trubel aufwarten und wer neben einer erstklassigen Küche auch einen gepflegten Wellness-Bereich samt 15m-Pool und anschließend eine ruhige Nacht in komfortablen Betten sucht, der ist in der Villa Kennedy bestens aufgehoben.
Tipp: Im Restaurant das Rindercarpaccio mit weißem Trüffel probieren - danach sind alle Fragen beantwortet!

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, mistafraenk!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Lieber Gast,

ich danke Ihnen von Herzen für die Zeit uns zu bewerten und freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns im Dezember wieder, wenn sonntags unser Adventsbrunch auf Sie wartet. Es wäre großartig, Sie auch dann von uns zu überzeugen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy

Bewertet 11. November 2012

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und ausgezeichnetem Personal. Das Bad ist sehr stilistisch und traf meinen Geschmack zu 100%. Am Abend kann man die Schuhe vors Zimmer stellen und am morgen stehen sie in neuem Glanz vor der Tür. Das Bett war äusserst bequem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr lecker; etwas mehr Platz ums Buffet wäre allerdings wünschenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Reto S!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Lieber Reisender,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit dafür.

Lassen Sie uns bitte jederzeit wissen, wie wir Ihre Zeit in der Villa Kennedy noch angenehmer gestalten können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße nach Zürich

Bewertet 31. Oktober 2012

Die Hotelanlage an sich ist ein Traum, keine Frage. Leider lebt ein Hotel aber in erster Linie vom Service am Gast. Dieser war einfach nur unterirdisch. Wir wollten einen Wellnesstag der besonderen Art im Spa verbringen und diesen mit einem gemütlichen Frühstück beginnen und einem Abendessen im Restaurant beenden. Die etwas lustlos wirkendende Servicedame nahm unsere Bestellung auf und dann ging das Geduldsspiel morgens beim Frühstück auch schon los. Wir warteten fast 20 Minuten (!!!) auf 2 Kaffee und insgesamt fast 45 Minuten auf ein Clubsandwich und einen Toast. Geduld war gefragt. Den Bezahlvorgang an sich könnte man durchaus schneller abwickeln, zumal nichts los war und wir fast alleine in der Bar waren.

Die Vorfreude auf das Spa war riesengroß und wir wurden herzlich empfangen. Die Damen war äusserst freundlich und das Wohlfühlen begann bereits während der Einweisung. Die Behandlungen waren top. Allerdings bedauere ich sehr, das Hotel bei der Durchsetzung der Sparegeln sehr nachlässig ist. Tobende und laute Kinder, die von Ihren Eltern scheinbar unbeaufsichtigt im Spa "geparkt" wurden störten schon sehr und an Ruhe war nicht zu denken. Man kann sich nicht alle Gäste aussuchen, keine Frage, aber laute Damen in Strassenkleidung(!!!!!) machen die Erholung im Ruheraum auch mal schnell wieder zunichte. Es ist leider nicht jedem Mitmenschen gegeben, seine Lautstärke an die Umgebung abpassen zu können.

Auf das geplante Abendessen im Restaurant haben wir gerne verzichtet, da wir nach dem Spa-Besuch eher verloren und unbeachtet in der Lobby saßen, obwohl wir doch gerne Cocktails oder zumindest mal einen Espresso vorneweg haben wollten. Ohne Eigenregie schlicht nicht möglich, leider. Aber schlimmer noch: Der scheinbar "frisch gebackene" Juniorchef, zumindest hielt er sich dafür, führte dann lauthals PERSONALGESPRÄCHE in der Lobby! Ein absolutes no go! Naja aber das passiert, wenn man "Joung Talents frisch von der Uni" holt, in Anzüge steckt und offensichtlich ohne Schulung auf die Gäste und Mitarbeiter loslässt. Ein Anzug allein reicht leider nicht und dezent und professionell geht auch anders.

27 Euro Tagesparkgebühr!! Ich fragte mich, ist das Auto nun auch aussen und innen gereinigt??? Das geht gar nicht!

In Summe haben die Damen im Spa dafür gesorgt, dass die Behandlung ein voller Erfolg war.

Das Rundherum im Hotel ist leider nur unterer Durchschnitt, denn Ambiente allein macht kein Tophotel aus. Es ist der Service, Dienst am Gast, der zählt. Hier ist eine Schulung des Personals mehr als angebracht, wenn nicht sogar dringend erforderlich, zumal es auch durchaus Alternativen im Großraum Frankfurt gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, elkefra!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Lieber Gast,

in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, weiß ich sehr zu schätzen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen der Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Tag nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen.

Ihre detaillierten Beschreibungen habe ich bereits mit meinem Team geteilt und werde dafür Sorge tragen, dass die geäußerte Kritik auf fruchtbaren Boden fällt.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit persönlich an mich.

Herzlichst,