Bewertungen (1.563)
1.563 Ergebnisse
Bewertet am 22. Oktober 2012

War für zwei Nächte in der Villa Kennedy und war von meinem ersten Aufenthalt in einem Rocco Forte-Haus begeistert. Sehr schöne große Junior Suite (ein Upgrade) im obersten Stockwerk mit nettem Blick zum Innenhof (Schlafen mit offenem Fenster!). Riesiges Bad und extra Abstellkammer beziehungsweise begehbarer Kleiderschrank.

Größtes Highlight des Hauses ist aber definitiv das Spa im "Kellergeschoss", welches auf mehreren Ebenen wirklich alles bietet. Selbst im Vergleich zu anderen Häusern der Leading Hotels of the World noch einmal ein großer Vorsprung. Frisch gepresste Säfte und spezielle Wässer (kostenlos!) sowie eine große Speißenauswahl (Preise in Ordnung) in einem abgetrennten Ruhebereich, der sogar mit Kopfhörern und Entspannungsmusik ausgestattet ist. Frisches Obst sowohl im Ruhebereich als auch im großzügigen Fitnesscenter selbstverständlich. Einziger Kritikpunkt sind die etwas unbequemen Liegestühle, die nicht aus Stoff sind und demnach nur mit Handtüchern einigermaßen bequem sind. Toll sind im Übrigen auch die Umkleiden, in denen es für die Gäste alle Pflegeprodukte (auch Haargel und Ähnliches) gibt.

Das Frühstück im Haus war recht nett und bot alles was man sich wünschte. Eierspeisen und Pfannkuchen, Waffeln, etc. konnte man extra bestellen (kostenfrei). Das Ambiente des Frühstücks war wie beim Abendessen allerdings nur Mittelmaß, das Restaurant hat eher einen Bistrocharakter. Abendessen war zwar gut, Portionen sind allerdings klein und recht teuer. Empfehlenswert könnte ein Besuch des Restaurants im Sommer sein, wenn man draußen im Innenhof sitzen kann. Die Mitarbeiter im Restaurant wirkten im Übrigen etwas arrogant, gleichzeitig aber stest nett.

Zuletzt noch die Lage des Hotels: Wenige Meter bis zum Main, etwas weiter bis zum Stadtzentrum. Ist für Geschäftsleute grundsätzlich aber trotz der etwas abgeschiedeneren Lage empfehlenswert, da es an der Kennedyallee sehr ruhig ist. Besonders für Jogger ein absoluter Traum! Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof wählen!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, traveluxblog!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Lieber Gast,

ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist großartig zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von Rocco Forte Hotels überzeugen konnten.

Ihre Anmerkungen habe ich bereits mit dem Team geteilt und wir werden uns den Kritikpunkten annehmen.

Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie wieder für eine Rocco Forte Destination planen. Ich bin Ihnen gern bei Ihrer Reservierung behilflich.

Herzlichst,

Bewertet am 4. Oktober 2012

ich habe fats 9 Monate in diesem schönen Hotel gewohnt, kenne daher jeden quadratzentimeter des Hauses. Das Hotel ist in allen Punkten TOP. Service, Zimmer (manche harten Gebrauchsspuren), Qualität der Speisen, wellness (Saune nur mit Nachtsichtgerät zu betreten) dafür super Schwimmbad - alles höchstes Niveau
Für volle Punktzahl fehlt leider ein Free-WiFi Access - niemand zahlt 20 Euro um Abneds drei Mails abzufragen. das ist einfach Standard heute - nicht nur bei 5 Sternen. dazu zählt auch der Fernseher - echt antik.
Störend ist auch die Preispolitik, wenn Messe ist. Selbst als Stammgast ist man hier wie auf dem türkischen basar. So vertreibt man die Dauergäste - ein kurzfristiges geschäft.
Trotzdem für mich die Nr. 1 in Frankfurt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VMarc77!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr über die Bewertung und Ihre Zeit dafür. Haben Sie vielen Dank für die offenen Worte und auch Ihr motivierendes Lob gebe ich gerne an das Team weiter.

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir die neuen Fernsehgeräte in den nächsten Monaten installieren werden. Da dies mit Umbaumaßnahmen einhergehen wird, bitte ich um Verständnis, dass wir eine schrittweise Umrüstung vornehmen.

Zudem nutzen viele Stammgäste die Möglichkeit von Firmenverträgen, die Ihnen eine feste Rate auch während Messezeiten ermöglichen. Sprechen Sie uns gerne jederzeit darauf an.

Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Woche und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 7. September 2012

Rundum wird perfekter Service mit allzeit freundlichem Servicepersonal gepflegt - mit kleinen Schwächen im Gastronomiebereich.
Beim Frühstück dauert es sehr lange bis Kaffee und Eierspeisen serviert werden, bei allem Verständnis für Frische. Dies haben verschiedene Personen so empfunden. Nicht immer gelingt es ohne Eigeninitiative eine Bestellung aufzugeben, selbst wenn der Publikumsandrang gering ist.
Bei einer Abendveranstaltung wurde der Bewerter beim Wein übersehen und erst nach Reklamation bedient.
Dies sind alles Kleinigkeiten, sollten aber bei einem Haus mit einem führenden Qualitätsanspruch doch Erwähnung finden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, asrbg!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Ihre persönliche Einschätzung habe ich erhalten und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Auch wenn ausschließlich positive Kommentare natürlich schön sind, so sind mir die kritischen Anmerkungen wichtiger. Ihre Anmerkung zum Service im Restaurant habe ich deshalb sehr genau gelesen. Es tut uns Leid, dass unser Frühstückservice in Ihrem Fall nicht reibungslos von statten ging und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und langen Wartezeiten im Namen des Gusto Teams entschuldigen.
Wir möchten Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können und Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihr Vertrauen in uns berechtigt ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in der Villa Kennedy sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Ihr

Bewertet am 21. August 2012

Mit viel Vorfreude machen wir uns auf den Weg zu einem Abendessen im 5-Sterne Hotel, und dann das ...
Empfangen werden wir im Innenhof von einem penetranten Fäkalgeruch und vorbei an nur aus Unkraut bestehenden Rabatten zum Tisch geführt. Mit unserem Voucher kennt sich erst einmal keiner der Kellner aus, die Sachlage kann jedoch geklärt werden. Apropos Kellner: wir werden an diesem Abend von mindestens 6 Kellnern bedient die geschätzt mindestens 19x " Guten Abend" sagen!
Neben den Tellern liegt ein in eine Serviette eingewickeltes munteres "Besteckpuzzle", das sich der Gast selber sortieren darf. Dumm, daß die Teile nicht zueinander passen und das Puzzle auch nicht aufgeht.
Wir "arbeiten" uns durch eine "bemühte, aber belanglose Küche" zum Hauptgang durch: eine äußerst minimalistische Portion aus 2 Fleischstücken - einmal roh und zäh, einmal völlig matschig gegart.
Was soll ich weiter dazu sagen: zum Espresso gibt es nicht einmal ein "eingeschweißtes Plätzchen" , Standard in jedem Eiscafe.
Der Oberkellner nimmt sich am Ende Zeit uns das Konzept zu erklären: Man habe nicht den Anspruch einen Stern zu erkochen ?!, sondern wolle "Hemmschwellen abbauen" ?!
Na dann ´mal weiter so auf dem Weg bergab.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, bafanbafana!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Ich habe Ihre Anmerkungen sofort mit dem Team besprochen und möchte mich im Namen der Villa Kennedy dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Mit unserem Restaurant Gusto möchten wir unseren Gästen ein zeitgemäßes kulinarisches Erlebnis bieten, dessen Mittelpunkt eine authentische italienische Küche ist. Um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die neben unserem großzügigen Restaurantbereich auch den idyllischen Innenhof einschließt, ist der Tischaufbau simpel gehalten. Sorgsam gefaltete Bestecktaschen aus weißen Stoffservietten beinhalten das passende Silberbesteck. Kerzen und Blumenschmuck sind dezent gewählt.

Für das Wohl unserer Gäste sorgt das Team um unseren Küchenchef Dario Cammarata und Restaurantleiter Vito Vitale jeden Tag mit Herz und Seele. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir bei der Zubereitung Ihrer Speisen nicht die übliche Sorgfalt walten ließen und unser wahres Können nicht zeigen konnten. Zudem haben wir offenbar versäumt, Ihnen zum Espresso die üblichen Petit Four zu reichen, die unsere Patisserie mit Hingabe zaubert.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genießen können.

Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne direkt an mich. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Bewertet am 15. August 2012

Die Villa Kennedy ist eines der schönsten Hotels in Deutschland mit sehr freundlichem, perfekten und diskreten Service in einer wunderschönen Anlage (öffentlicher Raum, Zimmer, Restaurants, Innenhof, Hallenbad, etc.) Das Ambiente ist sehr angenehm für Business und/oder kurze Städtereise; Wir haben auch die hohe Qualität und den höchst aufmerksamen und freundlichen Service bei Speis und Trank sehr genossen. Selten stimmen in einem Hotel soviele Komponenten gleichzeitig. Wir waren schon mehrfach und gehen wieder hin. Mark B.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mark B!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy mit solch schönen Worten zu beschreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unser treuer Gast sind.

Vielleicht haben Sie Lust auf einen ganz besonderen Abend in der Villa Kennedy. Im November veranstalten wir das Trüffel Festival und würden uns freuen, Sie ebenfalls begrüßen zu können.

Bitte kontaktieren Sie mich gerne, ebenso wenn ich Ihnen bei Reservierungen innerhalb der Rocco Forte Hotels behilflich sein kann.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende und sende
herzliche Grüße aus Frankfurt am Main.