259 $
199 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
166 $
150 $
Hilton
  • Zimmerservice
114 $
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
270 $
186 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
126 $
114 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
172 $
140 $
  • Pool
130 $
78 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

94 $
78 $
Priceline
  • Restaurant
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
69 $
Priceline
Bewertungen (1.498)
1.498 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2012

ich habe fats 9 Monate in diesem schönen Hotel gewohnt, kenne daher jeden quadratzentimeter des Hauses. Das Hotel ist in allen Punkten TOP. Service, Zimmer (manche harten Gebrauchsspuren), Qualität der Speisen, wellness (Saune nur mit Nachtsichtgerät zu betreten) dafür super Schwimmbad - alles höchstes Niveau
Für volle Punktzahl fehlt leider ein Free-WiFi Access - niemand zahlt 20 Euro um Abneds drei Mails abzufragen. das ist einfach Standard heute - nicht nur bei 5 Sternen. dazu zählt auch der Fernseher - echt antik.
Störend ist auch die Preispolitik, wenn Messe ist. Selbst als Stammgast ist man hier wie auf dem türkischen basar. So vertreibt man die Dauergäste - ein kurzfristiges geschäft.
Trotzdem für mich die Nr. 1 in Frankfurt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VMarc77!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr über die Bewertung und Ihre Zeit dafür. Haben Sie vielen Dank für die offenen Worte und auch Ihr motivierendes Lob gebe ich gerne an das Team weiter.

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir die neuen Fernsehgeräte in den nächsten Monaten installieren werden. Da dies mit Umbaumaßnahmen einhergehen wird, bitte ich um Verständnis, dass wir eine schrittweise Umrüstung vornehmen.

Zudem nutzen viele Stammgäste die Möglichkeit von Firmenverträgen, die Ihnen eine feste Rate auch während Messezeiten ermöglichen. Sprechen Sie uns gerne jederzeit darauf an.

Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Woche und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet 7. September 2012

Rundum wird perfekter Service mit allzeit freundlichem Servicepersonal gepflegt - mit kleinen Schwächen im Gastronomiebereich.
Beim Frühstück dauert es sehr lange bis Kaffee und Eierspeisen serviert werden, bei allem Verständnis für Frische. Dies haben verschiedene Personen so empfunden. Nicht immer gelingt es ohne Eigeninitiative eine Bestellung aufzugeben, selbst wenn der Publikumsandrang gering ist.
Bei einer Abendveranstaltung wurde der Bewerter beim Wein übersehen und erst nach Reklamation bedient.
Dies sind alles Kleinigkeiten, sollten aber bei einem Haus mit einem führenden Qualitätsanspruch doch Erwähnung finden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, asrbg!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Ihre persönliche Einschätzung habe ich erhalten und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Auch wenn ausschließlich positive Kommentare natürlich schön sind, so sind mir die kritischen Anmerkungen wichtiger. Ihre Anmerkung zum Service im Restaurant habe ich deshalb sehr genau gelesen. Es tut uns Leid, dass unser Frühstückservice in Ihrem Fall nicht reibungslos von statten ging und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und langen Wartezeiten im Namen des Gusto Teams entschuldigen.
Wir möchten Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können und Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihr Vertrauen in uns berechtigt ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in der Villa Kennedy sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Ihr

Bewertet 21. August 2012

Mit viel Vorfreude machen wir uns auf den Weg zu einem Abendessen im 5-Sterne Hotel, und dann das ...
Empfangen werden wir im Innenhof von einem penetranten Fäkalgeruch und vorbei an nur aus Unkraut bestehenden Rabatten zum Tisch geführt. Mit unserem Voucher kennt sich erst einmal keiner der Kellner aus, die Sachlage kann jedoch geklärt werden. Apropos Kellner: wir werden an diesem Abend von mindestens 6 Kellnern bedient die geschätzt mindestens 19x " Guten Abend" sagen!
Neben den Tellern liegt ein in eine Serviette eingewickeltes munteres "Besteckpuzzle", das sich der Gast selber sortieren darf. Dumm, daß die Teile nicht zueinander passen und das Puzzle auch nicht aufgeht.
Wir "arbeiten" uns durch eine "bemühte, aber belanglose Küche" zum Hauptgang durch: eine äußerst minimalistische Portion aus 2 Fleischstücken - einmal roh und zäh, einmal völlig matschig gegart.
Was soll ich weiter dazu sagen: zum Espresso gibt es nicht einmal ein "eingeschweißtes Plätzchen" , Standard in jedem Eiscafe.
Der Oberkellner nimmt sich am Ende Zeit uns das Konzept zu erklären: Man habe nicht den Anspruch einen Stern zu erkochen ?!, sondern wolle "Hemmschwellen abbauen" ?!
Na dann ´mal weiter so auf dem Weg bergab.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, bafanbafana!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Ich habe Ihre Anmerkungen sofort mit dem Team besprochen und möchte mich im Namen der Villa Kennedy dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Mit unserem Restaurant Gusto möchten wir unseren Gästen ein zeitgemäßes kulinarisches Erlebnis bieten, dessen Mittelpunkt eine authentische italienische Küche ist. Um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die neben unserem großzügigen Restaurantbereich auch den idyllischen Innenhof einschließt, ist der Tischaufbau simpel gehalten. Sorgsam gefaltete Bestecktaschen aus weißen Stoffservietten beinhalten das passende Silberbesteck. Kerzen und Blumenschmuck sind dezent gewählt.

Für das Wohl unserer Gäste sorgt das Team um unseren Küchenchef Dario Cammarata und Restaurantleiter Vito Vitale jeden Tag mit Herz und Seele. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir bei der Zubereitung Ihrer Speisen nicht die übliche Sorgfalt walten ließen und unser wahres Können nicht zeigen konnten. Zudem haben wir offenbar versäumt, Ihnen zum Espresso die üblichen Petit Four zu reichen, die unsere Patisserie mit Hingabe zaubert.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genießen können.

Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne direkt an mich. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Bewertet 15. August 2012

Die Villa Kennedy ist eines der schönsten Hotels in Deutschland mit sehr freundlichem, perfekten und diskreten Service in einer wunderschönen Anlage (öffentlicher Raum, Zimmer, Restaurants, Innenhof, Hallenbad, etc.) Das Ambiente ist sehr angenehm für Business und/oder kurze Städtereise; Wir haben auch die hohe Qualität und den höchst aufmerksamen und freundlichen Service bei Speis und Trank sehr genossen. Selten stimmen in einem Hotel soviele Komponenten gleichzeitig. Wir waren schon mehrfach und gehen wieder hin. Mark B.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mark B!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy mit solch schönen Worten zu beschreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unser treuer Gast sind.

Vielleicht haben Sie Lust auf einen ganz besonderen Abend in der Villa Kennedy. Im November veranstalten wir das Trüffel Festival und würden uns freuen, Sie ebenfalls begrüßen zu können.

Bitte kontaktieren Sie mich gerne, ebenso wenn ich Ihnen bei Reservierungen innerhalb der Rocco Forte Hotels behilflich sein kann.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende und sende
herzliche Grüße aus Frankfurt am Main.

Bewertet 15. August 2012

Die Villa Kennedy verbindet eine ausgezeichnete Lage mit einem ganz wundervollen, persönlichen Service. Das Ambiente im ganzen Haus ist warm und man fühlt sich fast wie daheim! Der Innenhof im Sommer ist ein Gedicht. Man vermutet nicht einmal annähernd, dass man sich gerade mitten in einer unserer größten Metropolen befindet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kristina J!

Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zur Villa Kennedy. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben.

Sollte es etwas geben, womit wir Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende und sende
herzliche Grüße nach Hamburg.