Villa Kennedy
127 $
108 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
290 $
189 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Roomers(Frankfurt am Main)
80 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.483)
1.483 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2012

Mit viel Vorfreude machen wir uns auf den Weg zu einem Abendessen im 5-Sterne Hotel, und dann das ...
Empfangen werden wir im Innenhof von einem penetranten Fäkalgeruch und vorbei an nur aus Unkraut bestehenden Rabatten zum Tisch geführt. Mit unserem Voucher kennt sich erst einmal keiner der Kellner aus, die Sachlage kann jedoch geklärt werden. Apropos Kellner: wir werden an diesem Abend von mindestens 6 Kellnern bedient die geschätzt mindestens 19x " Guten Abend" sagen!
Neben den Tellern liegt ein in eine Serviette eingewickeltes munteres "Besteckpuzzle", das sich der Gast selber sortieren darf. Dumm, daß die Teile nicht zueinander passen und das Puzzle auch nicht aufgeht.
Wir "arbeiten" uns durch eine "bemühte, aber belanglose Küche" zum Hauptgang durch: eine äußerst minimalistische Portion aus 2 Fleischstücken - einmal roh und zäh, einmal völlig matschig gegart.
Was soll ich weiter dazu sagen: zum Espresso gibt es nicht einmal ein "eingeschweißtes Plätzchen" , Standard in jedem Eiscafe.
Der Oberkellner nimmt sich am Ende Zeit uns das Konzept zu erklären: Man habe nicht den Anspruch einen Stern zu erkochen ?!, sondern wolle "Hemmschwellen abbauen" ?!
Na dann ´mal weiter so auf dem Weg bergab.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, bafanbafana!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Ich habe Ihre Anmerkungen sofort mit dem Team besprochen und möchte mich im Namen der Villa Kennedy dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Mit unserem Restaurant Gusto möchten wir unseren Gästen ein zeitgemäßes kulinarisches Erlebnis bieten, dessen Mittelpunkt eine authentische italienische Küche ist. Um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die neben unserem großzügigen Restaurantbereich auch den idyllischen Innenhof einschließt, ist der Tischaufbau simpel gehalten. Sorgsam gefaltete Bestecktaschen aus weißen Stoffservietten beinhalten das passende Silberbesteck. Kerzen und Blumenschmuck sind dezent gewählt.

Für das Wohl unserer Gäste sorgt das Team um unseren Küchenchef Dario Cammarata und Restaurantleiter Vito Vitale jeden Tag mit Herz und Seele. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir bei der Zubereitung Ihrer Speisen nicht die übliche Sorgfalt walten ließen und unser wahres Können nicht zeigen konnten. Zudem haben wir offenbar versäumt, Ihnen zum Espresso die üblichen Petit Four zu reichen, die unsere Patisserie mit Hingabe zaubert.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genießen können.

Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne direkt an mich. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Bewertet 15. August 2012

Die Villa Kennedy ist eines der schönsten Hotels in Deutschland mit sehr freundlichem, perfekten und diskreten Service in einer wunderschönen Anlage (öffentlicher Raum, Zimmer, Restaurants, Innenhof, Hallenbad, etc.) Das Ambiente ist sehr angenehm für Business und/oder kurze Städtereise; Wir haben auch die hohe Qualität und den höchst aufmerksamen und freundlichen Service bei Speis und Trank sehr genossen. Selten stimmen in einem Hotel soviele Komponenten gleichzeitig. Wir waren schon mehrfach und gehen wieder hin. Mark B.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mark B!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy mit solch schönen Worten zu beschreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unser treuer Gast sind.

Vielleicht haben Sie Lust auf einen ganz besonderen Abend in der Villa Kennedy. Im November veranstalten wir das Trüffel Festival und würden uns freuen, Sie ebenfalls begrüßen zu können.

Bitte kontaktieren Sie mich gerne, ebenso wenn ich Ihnen bei Reservierungen innerhalb der Rocco Forte Hotels behilflich sein kann.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende und sende
herzliche Grüße aus Frankfurt am Main.

Bewertet 15. August 2012

Die Villa Kennedy verbindet eine ausgezeichnete Lage mit einem ganz wundervollen, persönlichen Service. Das Ambiente im ganzen Haus ist warm und man fühlt sich fast wie daheim! Der Innenhof im Sommer ist ein Gedicht. Man vermutet nicht einmal annähernd, dass man sich gerade mitten in einer unserer größten Metropolen befindet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kristina J!

Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zur Villa Kennedy. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben.

Sollte es etwas geben, womit wir Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende und sende
herzliche Grüße nach Hamburg.

Bewertet 20. Juli 2012

Hab mich für die Villa Kennedy entschieden bevor es von Frankfurt aus in den Urlaub ging. Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt. Anreise mit dem Auto unkompliziert. Die Garage gabs zu üblichen, überteuerten Preisen. Empfang war freundlich, die Lobby ist etwas gar dunkel gehalten. Das Zimmer, eine Junior Suite mit Zugang zur Terasse, ist äusserst empfehlenswert. Der Blick in den Innenhof eine Augenweide, zudem sicher ruhiger als ein Zimmer zur Strassenseite. Der Zimmerschnitt war sehr schön, grosszügig. Brauchten ein Bügeleisen, das auch im Handumdrehen geliefert wurde. Nachtessen im Restaurant grundsätzlich ok was die Qualität anging. Bloss der Kellner hatte das Gefühl, er müsse den Gast belehen, was dann für diesen in die Hose ging. Der junge Mann hatte wohl gedacht, weil er in einem 5-Sterne Haus arbeitet, sei er der Platzhirsch. Geht gar nicht so etwas. Grund dafür war, dass der Nachtisch nicht nach dem Bestellten geschmeckt hat. War zwar auch sehr gut, aber eben nicht die Aromen, die man erwartet hat. Er meinte dann nur, das werde schon stimmen. Beim Frühstück wurde man von der Dame, die einem die Plätze zuweist zuerst einmal ignoriert. Eine riesen Frechheit. Hab ich noch nie erlebt, weder in Luxus Hotels, noch sonst wo. Das Frühstück war jedoch dann sehr gut. Das Hotel ist empfehlenswert, das Benehmen einiger Mitarbeiter ist jedoch nicht hinnehmbar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, axel_travels!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Sie unterstützen uns dabei unsere Servicequalität weiter zu verbessern und Schwachstellen schnell zu erkennen.
Ich habe mit dem Restaurant und Bar Team über Ihre Anmerkungen gesprochen, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Leider ist es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht immer gelungen den Service anzubieten, den unsere Gäste sonst von uns gewohnt sind. Seien Sie versichert, dass wir gemeinsam die angemessenen Maßnahmen ergreifen um in Zukunft noch besser zu werden.
An dieser Stelle noch mals vielen Dank für das tolle Lob welches uns sehr natürlich erfreut!

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um eine Reservierung kümmern.

Herzliche Grüße

Bewertet 12. Juni 2012

Zweimal durfte ich bisher eine Nacht im Rocco Forte Hotel Villa Kennedy verbringen, und es werden nicht die letzten Aufenthalte gewesen sein.
Das Ambiente ist großartig, der Innenhof lädt zum entspannten Genießen ein, die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig, und das doppelte Upgrade in die Junior-Suite war ein besonderes Bonbon...
Das Personal ist ausgesprochen freundlich zugewandt, im besten Sinne professionell und dabei angenehm aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Gabriele H!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass wir Sie begeistern konnten und möchte Ihnen danken, dass Sie an eine Bewertung gedacht haben. Somit teilen Sie nicht nur Ihre Erfahrung, sondern geben auch anderen Reisenden tiefere Einblicke in die Villa Kennedy.

Hoffentlich bietet sich Ihnen bald wieder die Gelegenheit zum Besuch. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße nach Münster.