Bewertungen (1.563)
1.563 Ergebnisse
Bewertet am 12. Juni 2012

Zweimal durfte ich bisher eine Nacht im Rocco Forte Hotel Villa Kennedy verbringen, und es werden nicht die letzten Aufenthalte gewesen sein.
Das Ambiente ist großartig, der Innenhof lädt zum entspannten Genießen ein, die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig, und das doppelte Upgrade in die Junior-Suite war ein besonderes Bonbon...
Das Personal ist ausgesprochen freundlich zugewandt, im besten Sinne professionell und dabei angenehm aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Gabriele H!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass wir Sie begeistern konnten und möchte Ihnen danken, dass Sie an eine Bewertung gedacht haben. Somit teilen Sie nicht nur Ihre Erfahrung, sondern geben auch anderen Reisenden tiefere Einblicke in die Villa Kennedy.

Hoffentlich bietet sich Ihnen bald wieder die Gelegenheit zum Besuch. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße nach Münster.

Bewertet am 8. Juni 2012

Im Februar hatten wir zur Messezeit ein Doppel in der Villa Kennedy in Frankfurt gebucht. Wir wurden in eine Juniorsuite upgegraded, an der man wirklich nichts aussetzen konnte. Sie war groß, geschmackvoll eingerichtet und das Bad war eine wahre Wellnessoase.Obwohl wir im ersten Stock wohnten, hörten wir nichts vom Verkehr dank sehr gut isolierter Fenster. Das Personal war ausnehmend freundlich, ganz besonders in der gemütlichen Hotelbar. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wenn wir das nächste Mal in Frankfurt sind, werden wir ganz sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meisi!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2012

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zeit in der Villa Kennedy zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihr Zimmer mochten.

Besonders meine Mitarbeiter der JFKs Bar haben sich über Ihr Lob gefreut. Die JFKs Bar und das Team um Bar Chef Krishan Knoll ist vor ein paar Wochen zur besten Bar Deutschland gewählt worden. Das direkte Feedback von glücklichen Gästen motiviert dann zusätzlich und zeigt, dass sich große Leidenschaft für den Beruf bezahlt macht.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder bei uns sind und hoffen, Sie lassen nicht allzu lange auf sich warten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen nach München.

Bewertet am 4. Juni 2012

In einer alten Villa an der Kennedy Allee in Frankfurts Süden liegt dieses Rocco Forte Hotel. Man merkt nichts vom Verkehr um die Villa, die SPA-und Fitnessbereiche sind toll. Ein wenig enttäuscht war ich von meinem Standardzimmer im vierten Stock, es erinnerte ein wenig an ein Mansardenzimmer. Auch das Bad wirkte ein wenig in die Tage gekommen. Kein Vergleich z.B. mit dem THE CHARLES in München. Auch hier allerdings kein gratis WLAN - und die Tiefgaragenpreise sind mit 27 €/Nacht auch recht ambitioniert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lilie98!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Lieber Gast,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zelt genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.

Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen für Ihr Zimmer nicht erfüllen konnten. Die Zimmer in der vierten Etage sind am ruhigsten, wohingegen die Zimmer der ersten Etage mit größeren Fenstern ausgestattet sind. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt weitere Kategorien. Ich bin überzeugt, dass wir ein Zimmer finden werden, dass Ihnen gefällt.

Auf der anderen Seite freue ich mich, dass Sie sich in unserer Villa Kennedy und im Spa wohlgefühlt haben. Die Möglichkeit, Sie auch vom Zimmerprodukt überzeugen zu können, würde ich sehr gerne wahrnehmen.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und grüße herzlich aus Frankfurt.

Bewertet am 27. Mai 2012

Die Villa Kennedy ist sicherlich das beste Hotel in Frankfurt. Das Personal ist durchweg professionell und freundlich und vor allem das Restaurant und die Bar sind absolut empfehlenswert. Sowohl die Bar als auch das Restaurant sind die besten Hotelbars und –Restaurants in der Stadt.

Auch wenn die Zimmerausstattung im Vergleich zu ganz neunen Luxushotels (wie z.B. dem Jumeirah) etwas veraltet ist, sind die immer sehr luxuriös und komfortabel ausgestattet. Nur die Fernseher sind wirklich deutlich zu klein für ein Hotel in dieser Preiskategorie.

Besondern hervorragend ist der SPA Bereich. Das Schwimmbad ist für ein Stadthotel sehr groß und der komplette Sport und Wellness Bereich ist fantastisch.

Als einzig wirklich negativer Punkt ist die Lages des Hotels zu sehen. Es liegt im Stadtteil Sachsenhausen auf der „anderen“ Mainseite, so dass die Innenstadt und alle wichtigen Unternehmen vergleichsweise weit weg sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CenturionTraveler!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Lieber Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und Ihre Zeit zur Bewertung der Villa Kennedy.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Fernseher entsprechen dem Standard aus 2006, dem Jahr unserer Eröffnung. Wir werden der Entwicklung Zeit Rechnung tragen und in diesem Jahr mit der Umrüstung auf den neuesten Standard beginnen.

Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst,

Bewertet am 8. Mai 2012

Wir verbrachten ein Wochenende in der Villa Kennedy. Abgesehen von den mehrfach monierten teuren Internetgebühren, mit denen die Hotel-Gruppe anscheinend völlig unnötig viel Sympathie bei einem wichtigen Kundensegment verliert (Herr Generaldirektor, die meisten B&B für EUR 40 bieten perfekten WLAN-Service gratis an!!!), war alles vom Besten. Die Zimmerqualität, das Essen, das wunderbare Frühstückbüffet - alles perfekt. Besonderes Lob verdient von A bis Z das gesamte Personal, welches nicht müde wird, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Und noch etwas: Bei uns klappte der Taxi-Service perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, BernhardZurich!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Ich habe mich über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und freue mich, dass Sie sich in der Villa Kennedy wohlgefühlt haben.

Zu den Internetgebühren lässt sich sagen, dass wir bereits einige Angebote haben, bei denen die Nutzung frei ist. Bei der Reservierung erfahren Sie gerne mehr über die Möglichkeiten.

Ich freue mich, wenn wir Sie in allen anderen Belangen überzeugen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße nach Zürich.