Villa Kennedy
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
352 $*
186 $*
  • Restaurant
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
127 $*
118 $*
  • Inklusive Frühstück
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
279 $*
273 $*
Booking.com
  • Restaurant
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
142 $*
125 $*
133 $*
125 $*
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
161 $*
145 $*
  • Pool
  • Restaurant
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
129 $*
Bewertungen (1.465)
1.465 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2012

Die Villa Kennedy ist sicherlich das beste Hotel in Frankfurt. Das Personal ist durchweg professionell und freundlich und vor allem das Restaurant und die Bar sind absolut empfehlenswert. Sowohl die Bar als auch das Restaurant sind die besten Hotelbars und –Restaurants in der Stadt.

Auch wenn die Zimmerausstattung im Vergleich zu ganz neunen Luxushotels (wie z.B. dem Jumeirah) etwas veraltet ist, sind die immer sehr luxuriös und komfortabel ausgestattet. Nur die Fernseher sind wirklich deutlich zu klein für ein Hotel in dieser Preiskategorie.

Besondern hervorragend ist der SPA Bereich. Das Schwimmbad ist für ein Stadthotel sehr groß und der komplette Sport und Wellness Bereich ist fantastisch.

Als einzig wirklich negativer Punkt ist die Lages des Hotels zu sehen. Es liegt im Stadtteil Sachsenhausen auf der „anderen“ Mainseite, so dass die Innenstadt und alle wichtigen Unternehmen vergleichsweise weit weg sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CenturionTraveler!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Lieber Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und Ihre Zeit zur Bewertung der Villa Kennedy.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Fernseher entsprechen dem Standard aus 2006, dem Jahr unserer Eröffnung. Wir werden der Entwicklung Zeit Rechnung tragen und in diesem Jahr mit der Umrüstung auf den neuesten Standard beginnen.

Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst,

Bewertet 8. Mai 2012

Wir verbrachten ein Wochenende in der Villa Kennedy. Abgesehen von den mehrfach monierten teuren Internetgebühren, mit denen die Hotel-Gruppe anscheinend völlig unnötig viel Sympathie bei einem wichtigen Kundensegment verliert (Herr Generaldirektor, die meisten B&B für EUR 40 bieten perfekten WLAN-Service gratis an!!!), war alles vom Besten. Die Zimmerqualität, das Essen, das wunderbare Frühstückbüffet - alles perfekt. Besonderes Lob verdient von A bis Z das gesamte Personal, welches nicht müde wird, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Und noch etwas: Bei uns klappte der Taxi-Service perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, BernhardZurich!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Ich habe mich über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und freue mich, dass Sie sich in der Villa Kennedy wohlgefühlt haben.

Zu den Internetgebühren lässt sich sagen, dass wir bereits einige Angebote haben, bei denen die Nutzung frei ist. Bei der Reservierung erfahren Sie gerne mehr über die Möglichkeiten.

Ich freue mich, wenn wir Sie in allen anderen Belangen überzeugen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße nach Zürich.

Bewertet 19. April 2012

Ich habe auf Geschäftsreise 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und bin von dem Service sehr enttäuscht:
- Bestellung des Taxis beim Frühstück wurde 2 mal intern nicht weitergeleitet, so dass ich in einer Schlange mit anderen Gästen auf ein Taxi warten musste
- Anruf bei dem Concierge mit Beschwerde über Taxi-Bestellung wurde damit beantwortet, dass ich beim nächsten mal direkt bei ihm vorbeigehen sollte, um mein Taxi zu bestellen (Inakzeptabel für ein 5* Sup. Haus)
- Bedienung beim Frühstück in den ersten 2 Tagen nicht sehr aufmerksam - Erst nachdem ich mein Frühstück halb eingenommen und nach Kaffee gefragt hatte, wurde ich bedient; am 3. Tag wurde ich vernünftig bedient
- Vollkornbrötchen gab es an einem Tag nur auf Nachfrage und das Frühstücksbuffet könnte generell schneller aufgefüllt werden bei dem Preis von 32 Euro; leere Schalen ohne Croissants und Brötchen wirken etwas merkwürdig
- Der Portier schaut auch mal gerne zu, wie ich mir die Tür mit meiner Tasche in der Hand selbst öffne
- Die meisten Mitarbeiter sind sehr kühl und abweisend – große Ausnahme ist die Dame in dem Spa-Bereich, die mich sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt hat
- Beim Bezahlen wurde ich trotz meiner Beschwerde über das Taxi nicht gefragt, wie es mir gefallen hat - Als ich das Thema selbst ansprach, tat die Mitarbeiterin erst überrascht und sagte später, sie habe von dem Taxi-Problem gehört. Zur Wiedergutmachung hat sie mir eine Obstschale für den letzten Abend aufs Zimmer bringen lassen.

Die Zimmer und das Ambiente sind schön und gefallen mir sehr gut, doch passen sie nicht zu dem enttäuschenden Service. Einzige negative Überraschung in der Ausstattung war, dass mein Zimmer mit einem 20-Zoll Fernseher mit schlechter Bildqualität (Flimmern) ausgestattet war.

Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel sehr unwohl gefühlt und mich bei tripadvisor nur angemeldet, um andere Gäste auf die massiven Probleme hinzuweisen.

Ich übernachte fast jede Woche für 3-4 Nächte in 5* Hotels und habe bei den großen Ketten (LeMeriden, Kempinski etc.) bislang deutlich besseren Service erlebt. Dort gibt es auch Pannen aber nicht so gehäuft wie hier.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
23  Danke, michael_schramm!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Sehr geehrter Herr Schramm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammenzufassen und somit auch der Villa Kennedy die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern.

Im Namen der Villa Kennedy Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Enttäuschung ist sehr gut nachvollziehbar und auch unsere eigenen Ansprüche sind in keinster Form erfüllt. Der Taxiproblematik haben wir uns nach Ihrer Beschwerde vor Ort direkt angenommen. Wir werden sicherstellen, dass dies zukünftig einwandfrei von statten geht und jede Abteilung diese Information sorgfältig behandelt und weitergibt. Auch Ihre weiteren Anmerkungen habe ich bereits mit den Abteilungen besprochen. Wir haben während Ihres Aufenthaltes Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht erfüllen können, werden jedoch an diesen Schwachstellen arbeiten und ich versichere Ihnen, dass wir sie abstellen werden.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn wir dazu auch nochmals persönlich sprechen können und stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Bewertet 17. April 2012

Wunderschönes Hotel mit perfektem Service und gutem Spa in guter Anbindung an Flughafn und Innenstadt. Empfangsperson und Servicekräfte sind perfekt ausgebildet, zuvorkommend und allzeit hilfsbereit. Der Pool und Dampfbad sind ein guter Erholungsort. Restaurant und Frühstück genügen höchsten Ansprüchen- immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Januar 2012
9  Danke, smokeyontour!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Frankfurt für die Villa Kennedy entschieden haben. Ganz besonders schön ist natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Bitte lassen Sie uns stets wissen, wie wir Ihre Zeit bei uns noch angenehmer gestalten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Bewertet 20. März 2012

Super Hotel in Frankfurt! Fussläufig in die Innenstadt in ca. 15 Minuten. Traumhafter Spa und ein sehr gutes Restaurant! Auch die Bar bietet super Drinks. Nette Lobby und unkomplizierter Check in / out. Wunderschöne Zimmer! Tolle Ausstattung. Mit dem Taxi in 10 Minuten am Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, panda_air!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Im Übrigen können Sie den Innenhof jetzt auch besonders genießen. Wir haben die Saison eröffnet und das Mobiliar um bequeme Loungemöbel erweitert. Nun lässt sich das Langschläferfrühstück am Wochenende auch im Schatten unserer Eiche genießen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingswoche und sende herzliche Grüße in die Schweiz.
Ines Plantikow
Assistant to General Manager