“Enttäuschender Service”

Villa Kennedy
Deutschland
“Enttäuschender Service”
Bewertet am 19. April 2012

Ich habe auf Geschäftsreise 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und bin von dem Service sehr enttäuscht:
- Bestellung des Taxis beim Frühstück wurde 2 mal intern nicht weitergeleitet, so dass ich in einer Schlange mit anderen Gästen auf ein Taxi warten musste
- Anruf bei dem Concierge mit Beschwerde über Taxi-Bestellung wurde damit beantwortet, dass ich beim nächsten mal direkt bei ihm vorbeigehen sollte, um mein Taxi zu bestellen (Inakzeptabel für ein 5* Sup. Haus)
- Bedienung beim Frühstück in den ersten 2 Tagen nicht sehr aufmerksam - Erst nachdem ich mein Frühstück halb eingenommen und nach Kaffee gefragt hatte, wurde ich bedient; am 3. Tag wurde ich vernünftig bedient
- Vollkornbrötchen gab es an einem Tag nur auf Nachfrage und das Frühstücksbuffet könnte generell schneller aufgefüllt werden bei dem Preis von 32 Euro; leere Schalen ohne Croissants und Brötchen wirken etwas merkwürdig
- Der Portier schaut auch mal gerne zu, wie ich mir die Tür mit meiner Tasche in der Hand selbst öffne
- Die meisten Mitarbeiter sind sehr kühl und abweisend – große Ausnahme ist die Dame in dem Spa-Bereich, die mich sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt hat
- Beim Bezahlen wurde ich trotz meiner Beschwerde über das Taxi nicht gefragt, wie es mir gefallen hat - Als ich das Thema selbst ansprach, tat die Mitarbeiterin erst überrascht und sagte später, sie habe von dem Taxi-Problem gehört. Zur Wiedergutmachung hat sie mir eine Obstschale für den letzten Abend aufs Zimmer bringen lassen.

Die Zimmer und das Ambiente sind schön und gefallen mir sehr gut, doch passen sie nicht zu dem enttäuschenden Service. Einzige negative Überraschung in der Ausstattung war, dass mein Zimmer mit einem 20-Zoll Fernseher mit schlechter Bildqualität (Flimmern) ausgestattet war.

Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel sehr unwohl gefühlt und mich bei tripadvisor nur angemeldet, um andere Gäste auf die massiven Probleme hinzuweisen.

Ich übernachte fast jede Woche für 3-4 Nächte in 5* Hotels und habe bei den großen Ketten (LeMeriden, Kempinski etc.) bislang deutlich besseren Service erlebt. Dort gibt es auch Pannen aber nicht so gehäuft wie hier.

• Aufenthalt April 2012, Business
22 Danke, michael_schramm!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter Herr Schramm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammenzufassen und somit auch der Villa Kennedy die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern.

Im Namen der Villa Kennedy Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Enttäuschung ist sehr gut nachvollziehbar und auch unsere eigenen Ansprüche sind in keinster Form erfüllt. Der Taxiproblematik haben wir uns nach Ihrer Beschwerde vor Ort direkt angenommen. Wir werden sicherstellen, dass dies zukünftig einwandfrei von statten geht und jede Abteilung diese Information sorgfältig behandelt und weitergibt. Auch Ihre weiteren Anmerkungen habe ich bereits mit den Abteilungen besprochen. Wir haben während Ihres Aufenthaltes Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht erfüllen können, werden jedoch an diesen Schwachstellen arbeiten und ich versichere Ihnen, dass wir sie abstellen werden.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn wir dazu auch nochmals persönlich sprechen können und stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Georg Plesser

• Arabische zuerst
Bewertet am 17. April 2012

Wunderschönes Hotel mit perfektem Service und gutem Spa in guter Anbindung an Flughafn und Innenstadt. Empfangsperson und Servicekräfte sind perfekt ausgebildet, zuvorkommend und allzeit hilfsbereit. Der Pool und Dampfbad sind ein guter Erholungsort. Restaurant und Frühstück genügen höchsten Ansprüchen- immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2012
9 Danke, smokeyontour!
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Frankfurt für die Villa Kennedy entschieden haben. Ganz besonders schön ist natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Bitte lassen Sie uns stets wissen, wie wir Ihre Zeit bei uns noch angenehmer gestalten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
Georg Plesser
General Manager
Bewertet am 20. März 2012

Super Hotel in Frankfurt! Fussläufig in die Innenstadt in ca. 15 Minuten. Traumhafter Spa und ein sehr gutes Restaurant! Auch die Bar bietet super Drinks. Nette Lobby und unkomplizierter Check in / out. Wunderschöne Zimmer! Tolle Ausstattung. Mit dem Taxi in 10 Minuten am Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
13 Danke, panda_air!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Im Übrigen können Sie den Innenhof jetzt auch besonders genießen. Wir haben die Saison eröffnet und das Mobiliar um bequeme Loungemöbel erweitert. Nun lässt sich das Langschläferfrühstück am Wochenende auch im Schatten unserer Eiche genießen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingswoche und sende herzliche Grüße in die Schweiz.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2012

Es hat sich gelohnt! Endlich gibt es ein Hotel in Frankfurt bei dem ich besten Gewissens ein "sehr gut" vergeben kann ohne Abstriche zu machen.
Weg vom "kühlen Frankfurter Manager Image" bekommt man Eindruck was Hospitality in Deutschland bedeuten kann. Im Restaurant fühlt man die Herzlichkeit mit der die Speisen kredenzt werden nicht nur im Service sondern mit der ausgezeichneten Qualität der Küche.
Schade und deshalb verwirrend war dann leider das Erlebnis an der Bar, hier beschäftigt man einen unprofessionellen Barkeeper- der zudem auch noch arrogant mit seinen Gästen umgeht.

• Aufenthalt März 2012
6 Danke, 123Kingstone!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten und vor allem für Ihr schönes Lob.

Damit sich der gute Eindruck auch in der Bar wiederfindet, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Details zu Ihrem unschönen Erlebnis zukommen lassen. Gerne stehe ich Ihnen dafür zur Verfügung. In jedem Fall möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, Sie geben uns die Chance, Sie auch von unserer JFKs Bar zu überzeugen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingswoche und hoffe, Sie sind bald wieder unser Gast.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 8. März 2012

Simply Perfect! Den Grad zwischen Opulenz und Purismus hin zum Wohlfühlen in einer authentischen, gewachsenen Umgebung so perfekt darzustellen in Kombination mit einzigartig, wunderbar, sensitivem Service ist mehr als Dienstleistung und Architektur auf höchstem Niveau, es ist Kunst und Sinnlichkeit in einer Stadt, die sich das besser werden verdient hat. Danke an das Team von Sir Rocco Forte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
9 Danke, Tom K!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung der Villa Kennedy.

Als Sir Rocco in 2006 das erste Rocco Forte Hotel in Deutschland eröffnete, hat er sich gewünscht, dass die zukünftigen Gäste sich so wohl fühlen wie Sie.

Gerade heute hat für uns die Freiluftsaison begonnen und wir haben unsere Terasse im Innenhof eröffnet. Ein schöner Grund uns bald wieder zu besuchen und dort einen lauen Frühlingsabend und den einzigartigen Blackberry Cocktail mit frischen Brombeeren zu genießen.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder bei uns und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Herzlichst,
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 21. Februar 2012

eines der besten Stadthotels, welches ich kenne. Zentral und ruhig gelegen. Palastähnliches Ambiente mit stilvoller Innenausstattung, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Zimmer grosszuegig geschnitten und gut ausgestattet. Restaurant im Haus mit kreativer Speise -und Weinkarte. Sehr gutes Essen ! Frühstücksbuffet sehr schön angerichtet und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
6 Danke, jetzer1963!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns in allen Bereichen gute Noten geben. Übrigens wird sich die Speisekarte bald um einige sehr schmackhafte Gerichte erweitern, da wir gerade einen Lavasteingrill in unserer Küche installieren.

Ich hoffe, Sie haben in naher Zukunft Gelegenheit, diese zu auszuprobieren und freue mich, Sie wieder in der Villa Kennedy begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße in die Schweiz
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Februar 2012

Zufällig sind wir hier für eine Nacht gelandet und fanden das Hotel klasse. Tolles Ambiente, sehr gelungene Architektur, schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad,.... insgesamt sehr aufmerksamer Service...sehr gutes Essen im Restaurant... kurz: man fühlt sich hier sofort rundum wohl.
Sehr zu empfehlen, sollten wir wieder einmal nach Frankfurt kommen wissen wir wohin. Ab in's Rocco Forte

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, WeltenbummlerSchweiz!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dem Zufall, der Sie zu uns führte.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Wann immer es Sie wieder nach Frankfurt verschlägt, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns, wenn Sie sich für uns entscheiden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 852€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt