“Traum Hotel in Frankfurt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
“Traum Hotel in Frankfurt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Super Hotel in Frankfurt! Fussläufig in die Innenstadt in ca. 15 Minuten. Traumhafter Spa und ein sehr gutes Restaurant! Auch die Bar bietet super Drinks. Nette Lobby und unkomplizierter Check in / out. Wunderschöne Zimmer! Tolle Ausstattung. Mit dem Taxi in 10 Minuten am Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
13 Danke, panda_air!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Im Übrigen können Sie den Innenhof jetzt auch besonders genießen. Wir haben die Saison eröffnet und das Mobiliar um bequeme Loungemöbel erweitert. Nun lässt sich das Langschläferfrühstück am Wochenende auch im Schatten unserer Eiche genießen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingswoche und sende herzliche Grüße in die Schweiz.

• Arabische zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Es hat sich gelohnt! Endlich gibt es ein Hotel in Frankfurt bei dem ich besten Gewissens ein "sehr gut" vergeben kann ohne Abstriche zu machen.
Weg vom "kühlen Frankfurter Manager Image" bekommt man Eindruck was Hospitality in Deutschland bedeuten kann. Im Restaurant fühlt man die Herzlichkeit mit der die Speisen kredenzt werden nicht nur im Service sondern mit der ausgezeichneten Qualität der Küche.
Schade und deshalb verwirrend war dann leider das Erlebnis an der Bar, hier beschäftigt man einen unprofessionellen Barkeeper- der zudem auch noch arrogant mit seinen Gästen umgeht.

• Aufenthalt März 2012
6 Danke, 123Kingstone!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten und vor allem für Ihr schönes Lob.

Damit sich der gute Eindruck auch in der Bar wiederfindet, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Details zu Ihrem unschönen Erlebnis zukommen lassen. Gerne stehe ich Ihnen dafür zur Verfügung. In jedem Fall möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, Sie geben uns die Chance, Sie auch von unserer JFKs Bar zu überzeugen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingswoche und hoffe, Sie sind bald wieder unser Gast.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Simply Perfect! Den Grad zwischen Opulenz und Purismus hin zum Wohlfühlen in einer authentischen, gewachsenen Umgebung so perfekt darzustellen in Kombination mit einzigartig, wunderbar, sensitivem Service ist mehr als Dienstleistung und Architektur auf höchstem Niveau, es ist Kunst und Sinnlichkeit in einer Stadt, die sich das besser werden verdient hat. Danke an das Team von Sir Rocco Forte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
9 Danke, Tom K!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung der Villa Kennedy.

Als Sir Rocco in 2006 das erste Rocco Forte Hotel in Deutschland eröffnete, hat er sich gewünscht, dass die zukünftigen Gäste sich so wohl fühlen wie Sie.

Gerade heute hat für uns die Freiluftsaison begonnen und wir haben unsere Terasse im Innenhof eröffnet. Ein schöner Grund uns bald wieder zu besuchen und dort einen lauen Frühlingsabend und den einzigartigen Blackberry Cocktail mit frischen Brombeeren zu genießen.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder bei uns und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Herzlichst,
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

eines der besten Stadthotels, welches ich kenne. Zentral und ruhig gelegen. Palastähnliches Ambiente mit stilvoller Innenausstattung, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Zimmer grosszuegig geschnitten und gut ausgestattet. Restaurant im Haus mit kreativer Speise -und Weinkarte. Sehr gutes Essen ! Frühstücksbuffet sehr schön angerichtet und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
6 Danke, jetzer1963!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns in allen Bereichen gute Noten geben. Übrigens wird sich die Speisekarte bald um einige sehr schmackhafte Gerichte erweitern, da wir gerade einen Lavasteingrill in unserer Küche installieren.

Ich hoffe, Sie haben in naher Zukunft Gelegenheit, diese zu auszuprobieren und freue mich, Sie wieder in der Villa Kennedy begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße in die Schweiz
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Zufällig sind wir hier für eine Nacht gelandet und fanden das Hotel klasse. Tolles Ambiente, sehr gelungene Architektur, schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad,.... insgesamt sehr aufmerksamer Service...sehr gutes Essen im Restaurant... kurz: man fühlt sich hier sofort rundum wohl.
Sehr zu empfehlen, sollten wir wieder einmal nach Frankfurt kommen wissen wir wohin. Ab in's Rocco Forte

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, WeltenbummlerSchweiz!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dem Zufall, der Sie zu uns führte.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Wann immer es Sie wieder nach Frankfurt verschlägt, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns, wenn Sie sich für uns entscheiden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.379 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel Villa Kennedy hat unsere (hohen) Erwartungen noch übertroffen. Das Design im ganzen Haus ist einfach wunderbar. Nirgends irgendeine Ecke wo man sich sagen würde, hier wurde wohl gespart. Der Wellnessbereich wunderschön eingepasst, lediglich das Gym ist für die Größe des Hauses eher etwas klein.
Die Bar ist wie in Rocco Forte Häusern üblich immer einen Drink wert. So auch hier. Nur ob € 21 für ein Glas Rose Champagner wirklich sein müssen ist dann doch die Frage. Wie auch immer, um ausgiebig zu sparen ist hier ohnehin nicht der richtige Platz. Das Frühstück war dann auch wieder eine Klasse für sich. Delikate frische Früchte fein dargeboten und Eierspeisen etc auf Wunsch frisch bereitet und serviert.
Das Zimmer befand sich auf der obersten Etage mit schönen Blick über einen Teil der Häuser von Frankfurt. Von der zentralen Lage an einer viel befahrenen Straße war nichts zu hören. Das Zimmer selbst war großzügig, stylish und sehr funktional. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werde in Frankfurt auf jeden Fall wieder auf die Villa Kennedy zurückgreifen.
Auch hier kann man die Leading Hotel Access Karte nur wieder empfehlen. Wir bekamen ein Upgrade, Frühstück und WLAN kostenlos auf den günstigsten Preis (€ 235,00). Da kann man angesichts des Gebotenen wirklich nicht meckern. Ein ganz großartiges Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, Carlos77174!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit, anderen Reisenden von Ihrem Aufenthalt zu erzählen. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns wieder besuchen, wenn Sie in Frankfurt sind.

Vielleicht wird dies im Sommer der Fall sein, dann erwartet Sie in unserem wunderschönen Innenhof und im Schatten der Eiche die Gelegenheit, die Künste unseres Chefkochs zu genießen. Ich bin sicher, Sie werden wunderbare Abende erleben.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße nach Stuttgart,
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Selbst für Verwöhnte ist dieses Haus eine Offenbarung: Ich war vor Weihnachten in der VK um Großkunden zu einen Weihnachtdinner einzuladen - es war grandios.
Die Zimmer selbst erfüllen alle (!!!) Erwartungen, sind überaus großzügig geschnitten und verwöhnen die Gäste mit jedem erdenklichen Komfort.
Für deutsche Verhältnisse hervorragendes Service. Kein Wunsch ist zu ausgefallen, keine Mühen zu groß. Selbst als ich Abends einen weihnachtlichen Blumenstrauß benötigte, war dies binnen 30 Minuten erledigt.
Das Restaurant zählt mit Sicherheit - wie das Haus - zu dn Besten in Frankfurt/Main, fast schon in ganz Deutschland.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
7 Danke, milesmore1!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

welch wunderbares Lob, vielen Dank für Ihre Zeit, es mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Wir werden stets daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und hoffentlich auch zu übertreffen.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können.

Herzliche Grüße,
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.333 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 29 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.822 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Priceline, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt