“Restaurant Gusto” 5 von fünf Punkten

Villa Kennedy
Langen
“Restaurant Gusto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Keine Übernachtung, wir wohnen in der Nähe von Frankfurt. Wir waren anlässlich einer kleinen privaten Feier am 23.12.2011 im Restaurant Gusto. Ich möchte nicht auf das Essen eingehen
( es war wirklich ausgezeichnet ), besonders hervorheben möchten wir hier den wirklich persönlichen, erstklassigen Service. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder.
Vielen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, G R!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Restaurant Gusto für Ihre private Feier ausgesucht haben und mit Service und Küche mehr als glücklich waren.

Dieses Lob motiviert und stärkt uns. Vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe hier Anfang Dezember 2011 ein Wochenende hier verbracht und ich habe es genossen.
Das Zimmer (ein Junior-Suite) war wunderschön eingerichtet und sehr ruhig.
Sauna und Wellnessbereich war schön.
Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Hatte als Sonderwunsch Rosen für meine Freundin ins Zimmer bestellt. Die waren klasse. Wir haben uns gewundert wo man Rosen im Winter bekommt die so gut duften.

Habe zweimal im Restaurant gegessen und auch das Essen und die Weine dazu sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, jg05122014g!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Freundin ein schönes Wochenende bei uns verbracht und die Zeit genossen haben.

Die tollen Rosen bekommen wir übrigens von dem Floristen, der derzeit auch für die weihnachtliche Stimmung in der Villa Kennedy sorgt. Es freut mich sehr, dass sie gefallen haben.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße nach Berlin
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ein wunderschönes Zimmer mit Blick in den weihnachtlich geschmückten Innenhof (da bekommt man tatsächlich richtig Lust auf Weihnachten) - tolle Anwendung im SPA Bereich - gekrönt von einem leckeren Essen im Restaurant. Bleibt nur zu sagen - Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team - das war eine tolle Erfahrung!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Bernhard B!
Lieber Gast,

so etwas lesen wir sehr gerne und freuen uns über Ihr Lob. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf.

Weihnachtliche Grüße aus der Villa Kennedy,
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Für mich ist die Villa Kennedy einfach das beste Hotel in Frankfurt. Das Ambiente ist einzigartig, die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich und der Service ist ausgezeichnet. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen wie zB Zugang zum Fitnessstudio nach 22h. Besonders gut hat mir gefallen, dass meine Sachen im Badezimmer (Cremetiegel etc.) immer ordentlich angeordnet wurden, auch wenn ich selbst morgens ein Chaos hinterlassen habe. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, missjoyy!
Lieber Gast,

ich freue mich sehr über Ihre Wertung und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Worte spornen uns an, noch besser zu werden und unseren Gästen stets mehr als einen entspannten Aufenthalt zu verschaffen.

Auf baldiges Wiedersehen,
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Sehr freundlicher Empfang,
Receptionservice noch ausbaufähig, so fragte man uns nach einer Zeitung für den Junior, die dann nie ankam, ein angebotener Cookie-Service für abends wurde auch nie geliefert, ebenso der gewünschte DVD-Player,
übriger Service sehr zuvorkommend und freundlich,
Zimmer grosszügig und sauber.
Frühstücksraum etwas ungemütlich, Angebot zufriedenstellend,
sehr hilfsbereiter und kundiger Concierge,

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Junge F!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihr Erlebnis zu berichten. Es tut mir sehr Leid, dass unser Kinderprogramm nicht in allen Teilen ausgeführt worden ist, gerade weil es mit soviel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde.

Ich hoffe sehr, Sie schenken uns die Möglichkeit zu beweisen, dass unser Service reibungslos funktioniert und wir selbst die kleinen Gäste glücklich machen können.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und freue mich darauf, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Mit dem Hotel Kennedy verbinde ich einen sehr angenehemn Aufenthalt ...
Von A...Z, es stimmte alles ...
Der Service bei der Ankunft, beim Einchecken, etc.. pp..
Essen und Service waren vorzüglich ..
Gut, bei dem Preis kann man das auch erwarten ...
Aber die Erwartungen werden auch erfüllt ...
Man fühlt sich sehr wohl, nicht überkanditelt behandelt, gut und familiär aufgehoben ...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Estrella96!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Ihre sehr positive Bewertung habe ich bereits an das Villa Kennedy Team weitergegeben. Wir freuen uns sehr darüber.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, Sie bald wieder in der Villa Kennedy begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

In einem sehr schönen Gebäude, gut gelegen, findet man grosszügige Zimmer mit allem Komfort, der in dieser Kategorie Hotel erwartet werden kann. Von der Rezeption bis zum Zimmerdienst ist jedermann freundlich und hilfsbereit, es entsteht eine wohltuende Atmosphäre der Gastlichkeit. Das Frühstück ist auf Individualität zugeschnitten - bis zum "vollen Programm" ist jede Zwischenstufe denkbar. Besonders angenehm am Wochenende: das späte Frühstück für Langschläfer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, GKonovalenko!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Villa Kennedy. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unser Frühstücksangebot so loben.

Bitte lassen Sie uns jederzeit Ihre Eindrücke wissen. Positives wie Negatives motiviert uns, noch individueller für unsere Gäste dazu sein.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße,

Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 32 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.795 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt