Bewertungen (1.563)
1.563 Ergebnisse
Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe hier Anfang Dezember 2011 ein Wochenende hier verbracht und ich habe es genossen.
Das Zimmer (ein Junior-Suite) war wunderschön eingerichtet und sehr ruhig.
Sauna und Wellnessbereich war schön.
Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Hatte als Sonderwunsch Rosen für meine Freundin ins Zimmer bestellt. Die waren klasse. Wir haben uns gewundert wo man Rosen im Winter bekommt die so gut duften.

Habe zweimal im Restaurant gegessen und auch das Essen und die Weine dazu sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jg05122014g!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2011

Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Freundin ein schönes Wochenende bei uns verbracht und die Zeit genossen haben.

Die tollen Rosen bekommen wir übrigens von dem Floristen, der derzeit auch für die weihnachtliche Stimmung in der Villa Kennedy sorgt. Es freut mich sehr, dass sie gefallen haben.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße nach Berlin

Bewertet am 29. November 2011

Ein wunderschönes Zimmer mit Blick in den weihnachtlich geschmückten Innenhof (da bekommt man tatsächlich richtig Lust auf Weihnachten) - tolle Anwendung im SPA Bereich - gekrönt von einem leckeren Essen im Restaurant. Bleibt nur zu sagen - Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team - das war eine tolle Erfahrung!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard B!

Lieber Gast,

so etwas lesen wir sehr gerne und freuen uns über Ihr Lob. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf.

Weihnachtliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Bewertet am 28. November 2011

Für mich ist die Villa Kennedy einfach das beste Hotel in Frankfurt. Das Ambiente ist einzigartig, die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich und der Service ist ausgezeichnet. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen wie zB Zugang zum Fitnessstudio nach 22h. Besonders gut hat mir gefallen, dass meine Sachen im Badezimmer (Cremetiegel etc.) immer ordentlich angeordnet wurden, auch wenn ich selbst morgens ein Chaos hinterlassen habe. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, missjoyy!

Lieber Gast,

ich freue mich sehr über Ihre Wertung und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Worte spornen uns an, noch besser zu werden und unseren Gästen stets mehr als einen entspannten Aufenthalt zu verschaffen.

Auf baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 28. November 2011

Sehr freundlicher Empfang,
Receptionservice noch ausbaufähig, so fragte man uns nach einer Zeitung für den Junior, die dann nie ankam, ein angebotener Cookie-Service für abends wurde auch nie geliefert, ebenso der gewünschte DVD-Player,
übriger Service sehr zuvorkommend und freundlich,
Zimmer grosszügig und sauber.
Frühstücksraum etwas ungemütlich, Angebot zufriedenstellend,
sehr hilfsbereiter und kundiger Concierge,

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Junge F!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihr Erlebnis zu berichten. Es tut mir sehr Leid, dass unser Kinderprogramm nicht in allen Teilen ausgeführt worden ist, gerade weil es mit soviel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde.

Ich hoffe sehr, Sie schenken uns die Möglichkeit zu beweisen, dass unser Service reibungslos funktioniert und wir selbst die kleinen Gäste glücklich machen können.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und freue mich darauf, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Bewertet am 1. November 2011

Mit dem Hotel Kennedy verbinde ich einen sehr angenehemn Aufenthalt ...
Von A...Z, es stimmte alles ...
Der Service bei der Ankunft, beim Einchecken, etc.. pp..
Essen und Service waren vorzüglich ..
Gut, bei dem Preis kann man das auch erwarten ...
Aber die Erwartungen werden auch erfüllt ...
Man fühlt sich sehr wohl, nicht überkanditelt behandelt, gut und familiär aufgehoben ...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Estrella96!
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2011

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Ihre sehr positive Bewertung habe ich bereits an das Villa Kennedy Team weitergegeben. Wir freuen uns sehr darüber.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, Sie bald wieder in der Villa Kennedy begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße