“Empfehlenswert”
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
“Empfehlenswert”
Bewertet am 29. Mai 2011

Nach 1-2 Reinfällen bei Hotels in Frankfurt die letzten Monate habe ich entschlossen, die Rocco Forte Hotel Villa Kennedy zur Abwechslung zu buchen. Im Rahmen eines Kongresses im Meeting Centre des selben Hotels bat sich die Gelegenheit redlich an.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Personal ist distanziert aber sehr professionell. Ein bisschen Persönlichkeit dürfte auch in guten Hotels rüberkommen! Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof, das als Restaurant genutzt wird. Da ich schönes Wetter hatte, bin ich für die Essen jeweils in den Innenhof gegangen.

Wehrmutstropfen: Die Taxis (3x! Erfahrung), die auf Abruf des Portiers "Gewehr bei Fuss" stehen, sind leider nicht dem Standard des Hotels entsprechend: unfreundlich, keine Ortskunde in Frankfurt City. Vielleicht hatte ich auch nur 3x innerhalb 2 Tagen Pech gehabt. Ich darauf hin, selber Taxis kommen lassen. (es lohnt sich)

Das Essen in den Restaurants ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, MStrasser!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und vorallem Ihre offenen Worte. Ich freue mich immer über Feedback unserer Gäste, sei es Kritik oder Lob. Es ist sicher immer schöner Positives zu hören, allerdings freue ich mich noch mehr, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und wir besser werden können. Bezüglich der Taxi Situation, habe ich mit unserem Concierge Team gesprochen die sich dem Ganzen annehmen werden und auf Besserung hoffen.
Lassen Sie mich wissen wenn Sie wieder in Frankfurt sind ich kümmere mich dann gern um Ihre Reservierung.

• Arabische zuerst
Bewertet am 29. Mai 2011

Die Rocco Forte Villa Kennedy ist im Stadtteil Sachsenhausen in Frankfurt gelegen. Das Hotel ist eine wunderschöne alte Villa die ausgesprochen geschmackvoll renoviert und hergerichtet wurde. Die Zimmer sind recht großzügig und top gepflegt. Auch der Innenhof ist sehr einladend. Hier kann man im Sommer draußen essen und trinken. Lediglich die Lage ist nicht 100% optimal, da man viele Teile Frankfurts vom Hotel aus nur mit dem Taxi erreichen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, 221100!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über die Villa Kennedy.
Das Villa Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso
weiter zumachen und besser.
Wir freuen uns auf einen zukünftigen Besuch und verbleiben mit schönen Grüßen.
Ihre

München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Villa Kennedy ist eines der deutschen Rocco Forte-Hotels und ist in einer traditionellen, ehemals privaten großbürgerlichen Frankfurter Stadtvilla untergebracht. Der Empfang ist etwas ungewöhnlich, man wird taxiert, wenn man offensichtlich nicht dem erwarteten Messe/Business-Klientel entspricht. Als LeadersClub-Member kenne ich fast alle europäischen Rocco Forte-Hotels - dieses "Verhalten" ist eher in den deutschen Hotels der Collection üblich, im Ausland geht man mit legeren Gästen deutlich entspannter und damit auch professioneller um. Das Ambiente ist schön und die Zimmer - wie gewohnt - sehr nett eingerichtet. Das Restaurant und dessen Service ist im Vergleich zum Empfangsteam sehr gut. Die Lage ist abseits der Innenstadt, mit der Straßenbahn oder dem Taxi ist man aber gut angebunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, savoir_vivre74!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback habe ich bereits weitergeleitet und es erfüllt das Team mit stolz das Sie sich so wohl gefühlt haben. An den Ecken und Kanten arbeiten wir-versprochen!
Wir freuen uns sehr Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Alles Gute

Bewertet am 10. April 2011

Die Villa Kennedy hebt sich von den anderen Hotels positive ab. Es ist ein wunderschönes Gebäude mit netten und gehobenen Service. Ich habe mich immer in diesem Hotel wohl gefühlt. Mein Zimmer war komfortabel ausgestattet und mir hat nichts gefehlt. Besonders das Spa Angebot und das Frühstück stechen positv hervor.

Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt werde ich dieses Hotel wieder besuchen.

Danke, 20032013Q!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können-besonders bei schönem Wetter in unserem herrlichen Innenhof.

Herzliche Grüße,

PA to GM
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. April 2011

Wunderschönes, etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegenes Hotel der edlen Rocco Forte Gruppe. Die Architektur des perfekt renovierten Villen-Ensembles hat große Klasse - auch die Ausstattung und das Design der öffentlichen Bereiche entspricht den Erwartungen an die sehr schön gestalteten Hotels von Sir Rocco Forte. Die Zimmer - wir hatten ein Upgrade auf ein Inner Courtyard Zimmer - konnten da nicht ganz mithalten. Insbesondere das Badezimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen von 5 Sterne Deluxe. Generell fehlt den Zimmern Wärme und viel wichtiger Wlan ! Der Spa Bereich ist ansprechend allerdings gibt es zu wenig Liegen - die Spa Behandlungen sind sehr gut, allerdings zu sehr internationalen Preisen. Das Frühstück ist in Punkto Qualität und Geschmack eine Klasse für sich ! Was wir jedoch völlig vermißt haben, ist Herzlichkeit und Charme des Personals (Ausnahme wie so oft die Doormen). Das können die Briten im RF Brown`s Hotel besser ! Insgesamt ein tolles Haus mit etwas unterkühltem Personal.

Danke, flinz!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Ihre persönliche Einschätzung habe ich erhalten und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken.
Sicher ist es schön, positives Feedback zu erhalten, dennoch ist es weitaus wichtiger den kritischen Stimmen zuzuhören.
Es tut mir Leid, dass unser Service in Ihrem Fall nicht reibungslos von statten ging und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich habe mit dem Team über Ihre Anmerkungen gesprochen und bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte.
Wir möchten Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können und Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihr Vertrauen in uns berechtigt ist.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.
Herzliche Grüße

frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. März 2011

Die Villa Kennedy ist ein ganz besonderes Hotel bzw. Residenz. Wie ich mir habe erklären lassen ist es ein neugotisches Bauwerk mit historischer Geschichte. Sie ist sehr zentral gelegen, eingebettet zwischen Main, Museumsufer und den vielen Lokalen in Sachsenhausen. Hier sollte man unbedingt essen gehen, wer kein Fleisch mag hat allerdings wenig Auswahl:- Das Personal der Villa Kennedy in Frankfurt ist sehr freundlich. Sie sind immer für die Gäste da. 24 Stunden lang auf angenehm, zurückhaltende Art und immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Danke, sanjaywahn!
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werde ihr Feedback mit unserem Team teilen.
Ich wünsche Ihnen noch ein schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2011

Die Villa Kennedy gehört derzeit zum besten Hotel in Deutschland. Es ist jedes mal eine Freude dort zu übernachten, egal ob allein oder mit Familie. Die Villa Kennedy bzw. das Personal geht auf alle Wünsche ein (Kinderbett/Wickeltisch/Windeleimer etc.)
Sehr empfehlenswert ist das Frühstück und der grandiose Spa Bereich.
Ebenso Lobenswert sind die wechselnden Ausstellungen die im Hotel gezeigt werden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Frankfurt und gebe der Villa Kennedy uneingeschränkt 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, ThomasKoester!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Lieber Gast,

Besonders Ihr Lob für unser 5* Kids Program, den Spa und das Frühstück hat unsere Augen und besonders die unseres Teams leuchten lassen. Dankeschön!
Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 843€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt